paullikethis hat geschrieben:Wow andere sahen das spiel wesentlich kritischer. Mich nervt nur das in videos gesehene nahkampfverhalten, ansonsten top
Falsch! Andere sahen sich zum großen Teil nur nach dem Stichwort Massentauglichkeit um und haben unter anderem Das Genre verfehlt.
@Test Super geschrieben und sehr unterhaltsam. Habe leicht mitgefiebert. Es hat mich sogar überzeugt mir die Wii U früher zu holen als ich eigentlich vorhatte.
Frage: Gibt es Pfeil und Bogen, weiß das jemand?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Irgendwie ist mir das zu repetitiv,...zombie kommt, kriegt er eine gepaddelt. Erinnert mich irgendwie an Dead Island. Wobei mir das Szenario besser gefallen hat. ZombieU sieht doch an jeder Ecke gleich düster aus. Naja, nicht meins...
Bin sehr positiv überrascht, ich war ernüchtert nach den ersten Reviews und der *ursprünglichen* Metacritic bei 70% (inzwischen ja gestiegen). Jörg Luibl beurteilt idR nach meinem Gusto, also prima. Doch bevor ich zugreife, braucht's noch ein paar "Killerapps" aus dem Hause Nintendo.
Konsole ist schon teuer genug und das Spiel dann nochmal knapp 80 €?!
Nintendo spielt mit dem Feuer. Also kaufen werde ich mir das höchstens in einem Jahr.
Ich kauf's einfach in nem Jahr oder so für 20-30€. Neugierig bin ich ja, ob's wirklich was für mich ist muss sich erst zeigen.
Beim Antesten fand ich das Paddlen seltsam - aber ich hab's auch nicht ganz gepeilt.
Yui-chan hat geschrieben:Konsole ist schon teuer genug und das Spiel dann nochmal knapp 80 €?!
Nintendo spielt mit dem Feuer. Also kaufen werde ich mir das höchstens in einem Jahr.
Darf ich fragen, wo du einkaufen gehst? 80€ habe ich noch nirgends gesehen. Würde ich nie zahlen ...
Was ist denn hier los? 4players wertung besser als die von gamepro?
Das ist selten.
@topic: das spiel gefällt mir richtig gut. Errinert mich entfernt an dead island ( welches hier ja komisxherweise zerrissen wurde). Im test wird allerdings auf die technik kaum eingegangen. Ist wie ist die texturqualität? Gibts tearing oder kantenflimmern? Bugs? Abstürze? Kann man die zombies über die surroundanlage gut orten?
Ansonsten, guter test und anscheinend doch ein sehr guter starttitel im launch- lineup, der nicht nur potiert wurde.
Süß, wie sich einige wieder an Metacritics klammern und dabei nicht beachten das dort positive und negative Wertungen gesammelt werden, die einen Durchschnitt ergeben. Dabei hat das Spiel der Großteil der Tester, egal ob Presse oder User, positiv bewertet. Jörg schließt sich also der Masse an und schießt alles andere als quer.
Frage an die Redaktion: Wisst ihr ob das Spiel wirklich ungeschnitten ist oder ist irgendwas aufgefallen was fehlt?
Es war klar, dass Herr Luibl das Spiel testet..wer denn auch sonst? Hauptsache das Spiel möglichst gut bewerten, damit das ohnehin unfair getestete Resident Evil 6 noch schlechter da steht.
Dasselbe Phänomen gab es bei Torchlight und Diablo. Man könnte doch auch noch ohne unsinnige Vergleiche testen?
Schade nur dass hier eure Schmuddelkollumne "Wii U aber nicht Wii Me" wohl so ziemlich jede Vorfreude auf die neue Konsole breits Monate im Vorfeld genommen hat. Das kann selbst ein Goldaward nicht so ohne weiteres wieder geradebiegen. Voller stolz demonstrieren 75% eurer Leser ihre Ignoranz gegenüber den neuen Möglichkeiten welche sich durch die Wii U eröffnen. Da könnt ihr euch echt auf die Schulter klopfen!