ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

evil_matter hat geschrieben:Es war klar, dass Herr Luibl das Spiel testet..wer denn auch sonst? Hauptsache das Spiel möglichst gut bewerten, damit das ohnehin unfair getestete Resident Evil 6 noch schlechter da steht.
Dasselbe Phänomen gab es bei Torchlight und Diablo. Man könnte doch auch noch ohne unsinnige Vergleiche testen?
Du gehörst zu den exemplaren die sich darüber beschweren das überbewertete Reihen mal ordentlich eins ausgewischt bekommen? Wie ironisch.... Ich habe mir die ersten 10 Minuten von Residen Evil angesehen und das hätte in der Form genau so gut ein Hollywood-Ballerfilm sein können wo man hier und da ein Knöpfchen drückt. Und zu Diablo 3 muss man nichts mehr sagen. Da kann man gleich in ein Gefängnis gehen und dort über Ebay Sachen vertickern. Mal abgesehen davon hat das spiel eine riesige + 80 bekommen. Es hätte nicht mal die hälfte verdient.
Re Z hat geschrieben:Schade nur dass hier eure Schmuddelkollumne "Wii U aber nicht Wii Me" wohl so ziemlich jede Vorfreude auf die neue Konsole breits Monate im Vorfeld genommen hat. Das kann selbst ein Goldaward nicht so ohne weiteres wieder geradebiegen. Voller stolz demonstrieren 75% eurer Leser ihre Ignoranz gegenüber den neuen Möglichkeiten welche sich durch die Wii U eröffnen. Da könnt ihr euch echt auf die Schulter klopfen!
Ach da hatte jemand seine Tage. Lass dir keine Freude von einem Menschen nehmen. Ignoranz triffts punktgenau. Es wird einfach mal nebenbei ausgelassen das die Wii U Smartglass beiliegen hat.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 27.11.2012 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Hongii
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hongii »

Soviel zu 4players hasst Nintendo^^
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Ich warte einfach auf den PS3-Port mit optionaler Vita-Unterstützung, der auf den Markt kommt, wenn die Wii U dreamcastgleich gescheitert ist.
Just trolling, man.
Assassin98
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Assassin98 »

85% ... irgendwie hat das Spiel diese Wertung nicht verdient.
Man haut eigentlich nur Zombies platt, naja von mir 72% :P
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

Das was Resident Evil 6 jemals sein wollte aber nie auch nur ansatzweise erfüllen konnte.

Wie bei Walking Dead oder Dark Souls gebührt den Entwicklern ein Lob für ihren Mut
sowas rauszubringen und es quasi niemanden interessiert ob nun 08/15 Call of Duty Müll öfter verkauft wird oder nicht. Dark Souls hätte sich mit Skyrim Gameplay sicher auch besser verkauft nur
es gibt eben noch sowas wie Seele in dieser Branche. Wenn auch selten.
die Wii U dreamcastgleich gescheitert ist.
Das schafft keine Konsole^^ Oh man , bin immer noch Traurig wenn ich an die Dreamcast zurückdenke : (
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 27.11.2012 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Battlemonk »

Finde den vergleich mit resi 6 eigentlich nicht wirklich angebracht. Was haben die spiele den gemeinsam außer zombies? So ziemlich nix. Dead island hätt ich verstanden, oder. Von mir aus auch insomnia oder dayz.
Aber resi nicht wirklich.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

No Cars Go hat geschrieben:Ich warte einfach auf den PS3-Port mit optionaler Vita-Unterstützung, der auf den Markt kommt, wenn die Wii U dreamcastgleich gescheitert ist.
Just trolling, man.
Schon vom Namen her ist das ein Ding der Unmöglichkeit, weil mit u ganz klar Wii u gemeint ist. ^^ Aber stören würde es mich nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Unabhängig davon, was ich vom dem Spiel halte, wünsche ich ausufernde Verkaufszahlen. Keine Ahnung was Ubisoft da geritten hat, den Spieler mal nicht wieder auf Teufel komm raus zu verhätscheln, aber wenn es sich auszahlt, gibts in Zukunft vielleicht wieder richtige Taktik-Shooter.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Spike_V1 hat geschrieben:Süß, wie sich einige wieder an Metacritics klammern und dabei nicht beachten das dort positive und negative Wertungen gesammelt werden, die einen Durchschnitt ergeben. Dabei hat das Spiel der Großteil der Tester, egal ob Presse oder User, positiv bewertet. Jörg schließt sich also der Masse an und schießt alles andere als quer.

Frage an die Redaktion: Wisst ihr ob das Spiel wirklich ungeschnitten ist oder ist irgendwas aufgefallen was fehlt?
also wenn ich die kommentare hier so lese bin ich auch schockiert wie viele hier scheinbar auf metakritiken achten...ich empfehle jedem sich davon zu lösen bzw. sich die einzelnen tests dazu durchzulesen

nach meinem wissensstand werden bei metakritiken eine 4/5 wertung als 80% gewertet....alleine das ergibt schon keinen sinn
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da Jörg in den letzten paar Jahren meistens sowohl positiv wie negativ an meinem Geschmack vorbeigetestet hat, entwickelt er sich langsam zu einem relativ sicherem Indikator. In diesem Falle wohl eher Richtung späterer Budgettitel. :wink:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben:Unabhängig davon, was ich vom dem Spiel halte, wünsche ich ausufernde Verkaufszahlen. Keine Ahnung was Ubisoft da geritten hat, den Spieler mal nicht wieder auf Teufel komm raus zu verhätscheln, aber wenn es sich auszahlt, gibts in Zukunft vielleicht wieder richtige Taktik-Shooter.
Ja es wird immer sehr sehr viel darüber geredet wie das Einerlei an spielen, anspruchsloser und einfacher wird. Man kann hier einfach mal für die Zukunft festhalten, das es auch Gegenbeispiele gibt. Wo es Viel Kritik gibt, muss es auch ehrlichen Lob geben.

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Wow..Gratulation Ubisoft :)
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Danke Herr Luibl, endlich mal wird einigen Kritiker-Pfeifen der Mund gestopft, dieses mies machen geht mir schon eine geraume Zeit auf den Geist! ZombiU ist genau so wie ich es mir erhofft habe, knallhart um Überleben kämpfen und kein durch Rennen mit, ich baller alles weg was sich bewegt.
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
evil_matter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evil_matter »

Peta4Ever hat geschrieben:
evil_matter hat geschrieben:Es war klar, dass Herr Luibl das Spiel testet..wer denn auch sonst? Hauptsache das Spiel möglichst gut bewerten, damit das ohnehin unfair getestete Resident Evil 6 noch schlechter da steht.
Dasselbe Phänomen gab es bei Torchlight und Diablo. Man könnte doch auch noch ohne unsinnige Vergleiche testen?
Du gehörst zu den exemplaren die sich darüber beschweren das überbewertete Reihen mal ordentlich eins ausgewischt bekommen? Wie ironisch.... Ich habe mir die ersten 10 Minuten von Residen Evil angesehen und das hätte in der Form genau so gut ein Hollywood-Ballerfilm sein können wo man hier und da ein Knöpfchen drückt. Und zu Diablo 3 muss man nichts mehr sagen. Da kann man gleich in ein Gefängnis gehen und dort über Ebay Sachen vertickern. Mal abgesehen davon hat das spiel eine riesige + 80 bekommen. Es hätte nicht mal die hälfte verdient.
Nein, ich gehöre zu den Exemplaren, die das Spiel nicht nur 10 Minuten gespielt haben, sondern sogar vollständig.
Und ich gehöre auch zu den Exemplaren, die die vorherigen Teile kennen.
Und ich habe nichts gegen Seitenhiebe auf große Spielereihen, aber in dem Test des entsprechenden Spiels hat der werte Herr Tester mit Buchstaben L ja durchgängig gejammert, weil seine Bevor-ich-ins-Bett-gehe-Gebete nicht erhört wurden und sich Capcom doch für Action-Kost entschieden hat, wobei es ohnehin abzusehen war, dass die Reihe sich so entwickelt (Man siehe Teil 5, der auch genug Actionkost bot und satte 85% und Komplimente einheimste).
Es ist nunmal kindisch, ein Spiel übertrieben zu bewerten, um eine große Reihe im Nachhinein erneut schlechtzureden.
Und wenn der erste Satz im Fazit nunmal ein direkter Angriff auf Resident Evil darstellt, dann kann mir keiner erzählen, dass sich das Spiel aufgrund seiner eigenen Stärke so eine gute Bewertung"erkämpft" hat.
Und ich verwette meinen Hintern, dass das Spiel einfach nicht annähernd soviel Punkte ergattert hätte, gäbe es den Resi-Release vor ein paar Monaten nicht.
Wie gesagt; es ist nicht das erste mal..
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Freue mich schon. Habe mir heute das Zombie U Pack inklusive Nintendoland bestellt. Ich hoffe das es wirklich nur eine Woche dauert bis es dann da ist.
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 27.11.2012 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Antworten