ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Neophyte000 »

schummelTüte hat geschrieben:Jo, einen Tag mit Nintendo Land rumquälen! :Spucklinks: Bild

Hab kein ZombiU-Pack mehr abbekommen! Hast mir bestimmt das
letztE vor der Nase weggeschnappt! ^^

Peta, ich werd vor ANGST 10 Meter nach hinten geschleudert! :lol: Kann
solche Games nur schwer vertragen. Nichmal Prime konnt ich durch-
zocken
.. :oops:
Nee habe mein Pack erst heute Bestellt. Ich war es nicht. Muss ein anderer gewesen sein :D
Müssen doch sowieso erstmal den 1 Gigabyte Patch Laden. Das dauert sicherlich. Haben sich ja auch genug darüber Aufgeregt.
Weiß garnicht was die haben. Gestern sagte mir die PS3 das die Daten auf der Festplatte beschädigt sind. Festplatte musste Formatiert werden. Jetzt darf ich 300 GB an Daten aus dem PSN Store erneut Herunterladen. Das ist schon schlimm, aber die Hälfte meiner Speicherstände sind Futsch, obwohl ich mir sicher bin sie bei Sony Hochgeladen zu haben. Das ist ein Grund sich Aufzuregen.
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 27.11.2012 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich verstehe ja echt vieles, aber nicht Leute, die die Atmosphäre ( :!: ) des Spiels beurteilen, ohne das Spiel überhaupt einmal angerührt zu haben. Und ich verstehe auch diese Vergleiche mit Dead Island nicht. Dead Island war mMn stumpfes Zombie-Gemetzel, in dem die Beißer dämliches Kanonenfutter waren und so gut wie nie für Bedrohung gesorgt haben. ZombiU schlägt in eine ganz andere Kerbe ?!

Finde den Test im Übrigen sehr gelungen & informativ. Schön, dass jemand die Spielerfahrung über so manche Design- und Technik-Macken stellt. Nur der Vergleich mit Resident Evil passt mir nicht.

Ich hatte den Eindruck, dass es in Resi weniger um das Überleben, mehr um eine Mission geht.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Resident Evil Vergleich hat hier sowieso nichts verloren, weil die Spiele außer änlichen Gegnertypen nichts gemeinsam haben. Wie die Fans der Reihe mittlerweile selbst richtig festgestellt haben, fährt Capcom jetzt auf anderen Gleisen.

Tut...tut....hier kommt Thoma$ die G€ldlokomotiv€....tut...tut
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Neophyte000 hat geschrieben:Jetzt darf ich 300 GB an Daten aus dem PSN Store erneut Herunterladen. Das ist schon schlimm, aber die Hälfte meiner Speicherstände sind Futsch, obwohl ich mir sicher bin sie bei Sony Hochgeladen zu haben. Das ist ein Grund sich Aufzuregen.
Ach du Sch... D: Alta, mein Beileid. Bin mal gespannt ob jetzt
bei der U auch ständig Updates für die Konsole UND für die
Spiele runtergeladen und installiert werden müssen. Das wär
für mich ein Grund mich aufzuregen.

..chuchuuu ^^
]
BongoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BongoMan »

Tja, eigentlich wurde ich durch die bisher sehr gemischten Meinungen über dieses Spiel, ein wenig abgeschreckt.
Ich dachte mir "Der Ansatz ist sicherlich toll, aber Ubi hat das Ganze wohl einfach nicht rund genug umgesetzt".
Nun lese ich hier bei dem 4Players, welches so superkritisch und unangenehm ehrlich ist, ein solch positiven Test, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin hin und her gerissen, denn als mir die Kritikpunkte vor Augen geführt wurden, spiegelten sich diese auch ziemlich offensichtlich in Gameplay Videos wieder (zB: monotones auf die Rübe hauen mit dem Cricket Schläger), andererseits scheint auch sehr vieles top zu sein, besonders bezüglich der Atmosphäre und Bedrohlichkeit.
Hmmm, na mal gucken.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FlyingDutch »

Mr. Malf hat geschrieben:als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
Ich muss sagen, dass bei mir genau der gleiche Gedankengang statt fand. Hätte nicht gedacht, dass mich Jörg Luibl noch überraschen kann. Chapeau :wink:

Ich bin gespannt ob ich am Freitag den Eindruck bestätigen kann :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BongoMan hat geschrieben:Nun lese ich hier bei dem 4Players, welches so superkritisch und unangenehm ehrlich ist, ein solch positiven Test, damit hätte ich nicht gerechnet
geb das Spiel hier nen anderen Tester und du hättest nen Komplettverris über ausgelutschtes Zombi-Setting, mieser Technik und unnötigen Gamepad-Schnickschnack bekommen ;) ...

als gut gemeinter Rat: Lies den Test ausführlich und wäge danach ab.

Natürlich freut mich die super Wertung :D ... keine Frage ... aber unser aller Liebster Chefredakteur neigt erfahrungsgemäß eigentlich dazu, nur zu bewerten, ob das Spiel denn auch dem entspricht, wass er sich !vorher! drunter vorgestellt hat oder sich für das Spiel gewünscht hätte ;) ...
wenn sich seine Vorstellung zum Spiel von deiner komplett unterscheiden, kann es schonmal ordentlich zu Verwirrung kommen im Nachhinein
Zuletzt geändert von Levi  am 27.11.2012 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich hasse Zombie-Spiele!
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von CafeSan »

FlyingDutch hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
Ich muss sagen, dass bei mir genau der gleiche Gedankengang statt fand. Hätte nicht gedacht, dass mich Jörg Luibl noch überraschen kann. Chapeau :wink:

Ich bin gespannt ob ich am Freitag den Eindruck bestätigen kann :)
vor ein paar wochen hab ich auch mit vlcht 70-75 gerechnet. nachdem ich aber einige andere tests (eurogamer und giant bomb namentlich) und natürlich zahlreiche userreviews und lets plays gelesen/gesehen hatte und in etwa wusste das es wohl recht dark soulesk ist, habe ich schon in rtwa eine gute wertung erwartet, gerae wenn jörg testet.
Bild
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

schummelTüte hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Jetzt darf ich 300 GB an Daten aus dem PSN Store erneut Herunterladen. Das ist schon schlimm, aber die Hälfte meiner Speicherstände sind Futsch, obwohl ich mir sicher bin sie bei Sony Hochgeladen zu haben. Das ist ein Grund sich Aufzuregen.
Ach du Sch... D: Alta, mein Beileid. Bin mal gespannt ob jetzt
bei der U auch ständig Updates für die Konsole UND für die
Spiele runtergeladen und installiert werden müssen. Das wär
für mich ein Grund mich aufzuregen.

..chuchuuu ^^
Wird sicherlich so kommen. Nacher ist ein Großteil des Internen Speichers mit Patches und Updates belegt. Naja man kann ja eine Externe anschliessen.
Bild
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

BongoMan hat geschrieben:Nun lese ich hier bei dem 4Players, welches so superkritisch und unangenehm ehrlich ist
Aber auch nur wenn sie wollen. Dann lassen sie sich wie bei Witcher 2 Seitenweise über irgend ein Diebstahlsystem aus, das ihnen nicht gefällt.

Hier dagegen wird die Hälfte, was andere Tests an dem Spiel kritisieren, nicht einmal erwähnt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eigl. ists ja völlig Latte was 4P tun - es hagelt immer Kritik. Und immer die gleichen Leute - ein Spiel muß schlieslich jedem gleich gut gefallen! :ugly:
Bei der PS3 hat es mit der Sensoren Steuerung angefangen (oder wie man das nennt), hier bekommt man ein wenig Touch-Screen geliefert um Passwörter einzugeben oder mal auf die Karte zu gucken.... Quasi was das 3DS zu bieten hat, mit dem 2. Bildschirm.
:lol:

Was denn für eine "Senorentechnik"? Du meinst den Versuch die Wii Mote in das PS3 Gamepad (merke, die WII war VOR der PS3 auf dem Markt) zu integrieren? Was dso gründlich in die Hose gegangen ist? Was so gut wie kein 3rd Party genutzt hat? Weil es einfach für den Eimer war? Oder doch eher so wahsinnig innovative Starttitel wie Resistance? Die PS3 hatte in der Last Gen die mit abstand durchschnittlichsten Exclusives zum Start (+ zig richtig mies geportete Multiplatts). Es hat fast 2 Jahre gedauert bis dann endlich was gutes kam.
Zuletzt geändert von Xris am 28.11.2012 01:09, insgesamt 2-mal geändert.
theblackfrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theblackfrog »

ja, ist das denn nicht so? :mrgreen:
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Aaaaah. Der Sony Bumerang Controller :D
Unvergessen, wie man damit in Killzone 2(?) an irgendwelchen Rädchen drehen konnte. Man konnte wirklich glauben selbst im Spiel zu sein. Jaja...damals war alles gut. :Vaterschlumpf:
Got a problem? Salt and burn it.

Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Nicht zu vergessen die geniale Steuerung damit in Motorstorm und Folklore...^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten