Würde ich so nicht sagen. Die auf dem DS waren grafisch zwar nix, aber spielerisch durchaus brauchbar und haben auch ganz passable Wertungen bekommen.Lumilicious hat geschrieben:Wen wunderts? Bisher waren alle CoDs für Handhelds absoluter schrott.
Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
Got a problem? Salt and burn it.
Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test
Roland Fauster hat sich auf dem PSN Blog mal wieder so richtig schön zum Affen gemacht.
http://blog.de.playstation.com/2012/11/ ... more-27215
http://blog.de.playstation.com/2012/11/ ... more-27215
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde gut,dass das spiel so abgestraft wird. Da MUSS ein Patch her der alle diese nervigen Onlinefehler behebt. Man kriegt da nach 40 minuten vielleicht 1 Spiel zustande, von dem man gelegentlich auch manchmal gekickt wird. Wären diese schrecklichen Fehler nicht da, würd ich dem Spiel so 65-70% geben.
Die Grafik ist sehr solide bei relativ stabilen 30FPS mit schönen Oberflächenglanz, "fast" alle Geggnermodelle sind gut(außer ein grünes fleckiges). Die Karten sind VIEL zu Klein, es gibt keine offenen Felder und die Klasse Scharfschütze ist praktisch überflüssig(zumal die nichtmal one-hit kills machen kann :0)
Schade,echt schade. Spiele es aber(wenn ein Online match zustande kommt...) immer wieder gerne, weil es schon echtes COD feeling mit sich bringt
Die Grafik ist sehr solide bei relativ stabilen 30FPS mit schönen Oberflächenglanz, "fast" alle Geggnermodelle sind gut(außer ein grünes fleckiges). Die Karten sind VIEL zu Klein, es gibt keine offenen Felder und die Klasse Scharfschütze ist praktisch überflüssig(zumal die nichtmal one-hit kills machen kann :0)
Schade,echt schade. Spiele es aber(wenn ein Online match zustande kommt...) immer wieder gerne, weil es schon echtes COD feeling mit sich bringt
Keine neue Erkenntnis - das war schon bei Release soeulentier hat geschrieben:Wundert das noch irgendwen? Die Vita ist tot.
Guter Mann!MJDouglas hat geschrieben:Ach komm shcon-Natürlich haben die VITA käufer sowas verdient!!!WEil die VITA nur ein abschaum ist vom waren Krug!!Und die Games sind auch nur Müll-keine vernünftigen titel!NUR so mach mal gschwind en paar DOLLAR extra mit winzigsten Mitteln produzieren mehr ist die Handheld branche nicht -der Käufer oder zielgruppe sind Kinder die ja noch keine ahnung vom gamen haben.denen kann man ja den müll verkaufen-und es STIMMT AUCH!!Alle erwachsenen sollten mal nicht auf ihre kindliche ader hören sondern ihren verstand einsetzen!! bei solchen ningern outet man sich als total Bekloppt!! hab den fehler auch mit meien 3ds gemacht-hab ihn ja gottseidank nur geschenkt bekommen-hätt nie un d nimmer so ein ding gekauft-lol!Frauen halt ;-) aber dadurch hab ich mit DS und advanced games bischen beschäftigt-und dann der großen rom flut kenn ich auch fast jeden titel-und schreck lass nach ALLES MÜLL!!!schon bei DS und co-warum sollte das JETZT anderst sein?Beim DS konnte man die leute mit sonem mist noch hinters licht führen(quassi als fan einer reihe hat man jeden titel auf allen geräten) und nimmt dann mal sonen murks als NOSTALGIE gag an,aber gut??nie und niemer!!Beste game aufem 3ds ist ein n64 game??also was?schieben diese!!rektal :-D
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade schade...
Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Villeicht wird ja noch gepatcht, dann wanderts fürn zehner in den korb.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Villeicht wird ja noch gepatcht, dann wanderts fürn zehner in den korb.
Seltsamer Post. Es gibt mehr als genug hervorragende PSP-Spiele, auch wenn dir diese nicht zusagen müssen. Guck doch einmal direkt hier bei 4Players: http://www.4players.de/4players.php/ber ... :|subgenre:|MJDouglas hat geschrieben:nur so ne frage...welches game spielst du auf dem ding??weil ich find die PSP spiele alle grauenvoll..kenn auch nicht alle,aber nur aus neugierde??
Ich persönlich kann dir Resistance Retribution, Daxter, Crushed, Patapon 3, MGS: Peace Walker oder Killzone Liberation sehr ans Herz legen. Gibt noch zig weitere, aber die PSP war wirklich ein toller Handheld. Überlege inzwischen sogar, meine Vita wieder zu verkaufen und mir nochmal eine PSP zu holen. Gebe Sony nochmal etwas Zeit, aber ich muss zugeben, dass ich selbst nicht erwartet habe wie schlecht die Vita laufen würde. Nach dem Launch mit ein paar guten Titeln (Exit, Uncharted, Wipeout) kamen eigentlich nur noch Gravity Rush und Sine Mora, ansonsten ist es echt ein Trauerspiel - mit einem mobilen Call of Duty oder Assassin's Creed hätte man richtig was reissen können.
Bis zur E3 gebe ich Sony nochmal Zeit, da die Vita an sich für mich das beste Handheld aller Zeiten ist. Danach schauen wir mal...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Warum Nihilistic, warum? Die haben mit Resistance schon bewiesen, wie dämlich die sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Mir ist der mp wichtiger.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich. Steht CoD drauf.
mittlerweile nervt er nur noch. ich weine um jede verschwendete sekunde, die ich einen seiner posts las.mr archer hat geschrieben:Guter Mann!
manche menschen haben einfach zu viel zeit.