Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Und mich übrigens auch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
wie Sid6581 schon geschrieben hat...für die PSP gibt es sicher mehrere dutzend top spiele! vorallem als rennspiel, survival-horror und (j)rpg fan! das einzige manko ist der fehlende zweite stick, was eigentlich nur bei shootern stört...allerdings machen gute PSP shooter damit immer noch mehr spaß, als alles was es bisher auf der PSV gibt!nur so ne frage...welches game spielst du auf dem ding??weil ich find die PSP spiele alle grauenvoll..kenn auch nicht alle,aber nur aus neugierde?? aber du bist nur PSP fan weil du den jailbreak hast?
Da bist du aber einer der wenigen, glaub ich.Nuracus hat geschrieben:Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.SpoilerShow
Und mich übrigens auch.
Ich zocke CoD auch ausschließlich wegen der Solokampagne.Battlemonk hat geschrieben:Da bist du aber einer der wenigen, glaub ich.Nuracus hat geschrieben:Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.SpoilerShow
Und mich übrigens auch.
( lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen)
Mich interessiert der SP.Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Nein, den 4. hab ich zumindest gekauft, andere geliehen. Aber auch den 4. hab ich nur wegen SP gekauft.Battlemonk hat geschrieben:Ausschließlich? Ernsthaft?
Das man die kampange auch spielt, is ja logisch. Aber NUR wegen des SP kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der ist doch keine 60 tacken wert.
Oder leihst du nur aus?
Soweit ich mir die Tests anschaue: Nö. Die Spiele waren allesamt halbwegs "annehmbar" was den Singleplayer betrifft.Lumilicious hat geschrieben:Wen wunderts? Bisher waren alle CoDs für Handhelds absoluter schrott. Kleine Nebenverdienste, mehr ist das für Acti nicht.
es gibt auch leute die im vorherigen jahrtausend geboren wurdenBattlemonk hat geschrieben:Also mir wäre der sp höchstens nen zwanni wert.
Aber jedem das seine...
Ich wurde jedenfalls davon überzeugt, das es wohl doch leute gibt, die cod wegen der kampnge kaufen.
Wieder was gelernt...