Ich empfehle dir, "Cabin in the Woods" zu gucken. Der nimmt genau dieses Szenario auf so herrliche Art und Weise auseinander, dass man aus dem Grinsen nicht mehr heraus kommt. Imo der intelligenteste "Horror"film seit sehr, sehr langer Zeit.Peta4Ever hat geschrieben: Ich meine die meißten Hollywoodszenarien sehen heute so aus. Eine Gruppe von jugendlichen bis Anfang 20 feiern ihr Collegeabschluss in einer abgelegenen Gegend wo es weder Telefone gibt noch anliegende Städte. Dann gibt es immer einen Pausenclown, einen Sportler, eine Frau, einen Nerd. Einer von denen kennt jemanden der einen kennt der einen kennt, der eine Villa mit swimingpool, ein Grudnstück oder eine Hütte besitzt die er ihm für eine kurze Zeit zur Verfügung stellt. Auf dem Weg dorthin begegnen sie zwilichten Leuten order rüpelhaften hinterwäldern. Am ersten Tag passiert nichts, an den Folgentagen stirbt dann einer nach dem anderen....ja genau so kenne ich das.
ZombiU - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: ZombiU - Test
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Geil, bei ner Gruppe von Jugendlichen mit College-Abschluss sind dann aber garantiert ALLE NerdsPeta4Ever hat geschrieben: Ich meine die meißten Hollywoodszenarien sehen heute so aus. Eine Gruppe von jugendlichen bis Anfang 20 feiern ihr Collegeabschluss in einer abgelegenen Gegend wo es weder Telefone gibt noch anliegende Städte. Dann gibt es immer einen Pausenclown, einen Sportler, eine Frau, einen Nerd.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das ist eher so ein highschool ding?
Das war der dritte Film, desssen Name mir nicht einfiel...brr errinner mich genau wie diese Familie am Ende am Tisch saß und jedes mal wenn das Licht wieder anging sie eine andere schaurige Stellung bezogen.ch fand jetzt z.B. Insidious nicht schlecht, setzt auch sehr auf Schockmomente, vielleicht auch ein bißchen zuviel...und gegen Ende wird er mir zu abgedreht.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.11.2012 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
@Cabin in the woods:
Den hab ich nach 1 Std. ausgeschaltet weil er genau nach dem Schema abläuft, irgendwie alles schonmal gesehen. Vorallem, die Szene in der einer von den "Opfern" , auf Knopfdruck, mit Betäubungsgas ruhiggestellt wird...also echt?! Haben die den ganzen Wald mit "Betäubungsgas-Pipelines" vernetzt? Paar Sachen fand ich schon arm in dem Film...
Den hab ich nach 1 Std. ausgeschaltet weil er genau nach dem Schema abläuft, irgendwie alles schonmal gesehen. Vorallem, die Szene in der einer von den "Opfern" , auf Knopfdruck, mit Betäubungsgas ruhiggestellt wird...also echt?! Haben die den ganzen Wald mit "Betäubungsgas-Pipelines" vernetzt? Paar Sachen fand ich schon arm in dem Film...
4players ist wohl die einzige Website auf der Welt, die von den nervigen Schreien beim Schlagen begeistert ist. Auch die benötigte Trefferzahl von 4+ ist klar als Kritikpunkt zu sehen. Denn es ist nicht nur unrealistisch, sondern auch furchtbar öde, wenn man ewig auf den gleichen Zombie einprügeln muss.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*bzz* Residen Evil Fan Detected! *bzz*
Ja lass und draus nur einen schlag oder einen Schuss machen, damit sich die Zombieleichen nur so stappeln.
Und am besten läuft ein Partner mit Elite Army Vergangenheit an der eigenen Seite, der bei jedem Zombie wild um sich ballert....als hätte er noch 1000 Schuss im Inventar ( In Wahrheit aber endlos)
Ja lass und draus nur einen schlag oder einen Schuss machen, damit sich die Zombieleichen nur so stappeln.
Und am besten läuft ein Partner mit Elite Army Vergangenheit an der eigenen Seite, der bei jedem Zombie wild um sich ballert....als hätte er noch 1000 Schuss im Inventar ( In Wahrheit aber endlos)
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.11.2012 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
jo ... is klarErazor hat geschrieben:Denn es ist nicht nur unrealistisch,
PS: natürlich ist es unrealistisch. Wir alle wissen, dass ein gemeiner Zombie ziemlich genau 3 Schläge mit einen mittelschweren Cricketschläger bei einer Schlagkraft von ca 200kg benötigt.
Spoiler
Show
Kommentar
Schaut euch doch bitte nur diesen bekloppten trailer an!!!Grafik..absolut mies!!Sound...Tinitus?? gameplay??nicht vorhanden!! alter die wii u is wirklich ein schlechter witz!!Hab echt gedacht die hauen da doch noch was raus...aber das??hohoho und ihr gebt 85% also ehrlich ihr seid bei mir mehr als durch...erst diese wii eher ehrlich schlecht machen.und dann aber solche wertungen raus hauen??der scheck kamm an!! lol
Re: Kommentar
WizKid77 hat geschrieben:Schon mal der erste Titel für die sich die WiiU lohnt. Auf so ein Zombiespiel hab ich schon lange gewartet.
verklag dann bitte 4players,weil sonst würdest den dreck nicht kaufen.haha
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss zugeben.. ein gewisser reiz ist da.. nicht nur weil "zombie" draufsteht.. und von dem luibl-typen gut bewertet wurde.
Wir alle sollten wissen, dass der menschliche Schädel sicher nicht 4 Schläge mit einem Cricketschläger aushält. Und da die Spielfigur quasi den ganzen Tag nichts anders macht, als Köpfe einzuschlagen, sollte sie irgendwann schonmal genügend Kraft/Zielgenauigkeit gesammelt haben, um das mit 1-2 Schlägen über die Bühne zu bringen.Levi hat geschrieben:jo ... is klarErazor hat geschrieben:Denn es ist nicht nur unrealistisch,
PS: natürlich ist es unrealistisch. Wir alle wissen, dass ein gemeiner Zombie ziemlich genau 3 Schläge mit einen mittelschweren Cricketschläger bei einer Schlagkraft von ca 200kg benötigt.
SpoilerShow
halten die bei ZombiU auch nicht aus ... die zerbersten teilweise schon nach dem ersten Schlag ... nur die blöden Biester nehmen sich das Recht raus noch weiter zu schlurfen! O_O ...
PS: wenn es dir ums Zombi-Niederstrecken geht: das hier scheint das falsche Spiel für dich zu sein ...
PS: wenn es dir ums Zombi-Niederstrecken geht: das hier scheint das falsche Spiel für dich zu sein ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber etwas ist schon faul. Nach dem ersten Schlag platzt der Kopf der ja durch die Schädelknochen geschützt ist regelrecht auf. Der zweite der auf das weiche gehirn visiert wird, ist dann auf einmal viel harmloser.
Ich bin einfach Fan von realistischen Spielen, DayZ werde ich mir zum Beispiel kaufen, sobald es fertig ist. Aber das hier ist einfach schlechtes Spieldesign. Meinetwegen kann es ruhig schwierig sein, einen Zombie zu erledigen, aber dann doch wohl eher, weil man keine Ausdauer mehr hat, verletzt ist oder ähnliches. Und nicht bloß, weil plötzlich alle Zombies Metallplatten implantiert haben. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass der Zombie dann letztendlich stirbt. Höchstwahrscheinlich genau dann, wenn sein Gehirn zerstört ist. Und das würde niemals so lange dauern.Levi hat geschrieben:halten die bei ZombiU auch nicht aus ... die zerbersten teilweise schon nach dem ersten Schlag ... nur die blöden Biester nehmen sich das Recht raus noch weiter zu schlurfen! O_O ...