Hallo 4Players,
ich bin mir nicht sicher ob schon geklärt aber im Forum habe ich nichts dazu gefunden:
Gibt es dieses Jahr wieder diesen tollen Adventskalender von euch?!
Danke und Gruß
Adventskalender
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Adventskalender
Hallo,
Ohne die Überraschung verderben zu wollen: Es wird in der Tat dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben...
Cheers,
4P|Mathias
Ohne die Überraschung verderben zu wollen: Es wird in der Tat dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Sehr sehr geil!!
Auch wenn man Nichts gewinnen sollte, macht es trotzdem riesig Spaß und es gab bisher immer tolle Preise!!
Danke und Cool!!!!!
Auch wenn man Nichts gewinnen sollte, macht es trotzdem riesig Spaß und es gab bisher immer tolle Preise!!
Danke und Cool!!!!!
Wo ist der denn? Ich find ihn nicht. o.O4P|Mathias hat geschrieben:Hallo,
Cheers,
4P|Mathias
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Dankeschön. Scheint ziemlich gut versteckt zu sein. Auf der Startseite ist der aber nicht verlinkt, oder?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Doch, und auf der Gewinnspielseite.Sevulon hat geschrieben:Dankeschön. Scheint ziemlich gut versteckt zu sein. Auf der Startseite ist der aber nicht verlinkt, oder?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: