Guten Tag,
ich würde eher das gegenteil behaupten
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
die konsolen und videospiele werden doch immer wie populärer!!?? vorallem ist es doch der hammer wenn ich mit meiner xbox360 einfach alles machen kann... und wenn das HD laufwerk herauskommt muss ich mir sowieso keine sorgen mehr machen... dann kann meine xbox alles was ich brauche und ausserdem ist die noch recht billig im preis wenn du sie mit einem HD dvd player vergleichst..und kannst zusätzlich noch zocken mit genialer grafik und natürlich online!
und auf dem pc zu gamen ist wirklich eine verdammt teure sache... denn du must den pc die ganze zeit aufrüsten damit die neusten games überhaupt laufen was nicht gerade billig ist und onlinespiele sind auch viel zu teuer...da gönn ich mir lieber jeden tag eine call of duty 3 schlacht online auf der xbox...macht sowieso am meisten fun!
und was die spielzeit angeht bist du wohl irgendwie gerade verkehrt! hast du etwa vor 7 jahren 100 stunden an
einer story in
einem game spielen können?? vergiss es! bin bei oblivion nun seit 98 stunden dran aber habe noch nicht alle quests fertig! sowas hast du vor jahren nie gefunden!
dann zu nintendo... naja ich habe die wii ja auch und ist schon ein cooles ding aber wenn ich jetzt auf der wii eine grafik wie auf der 360 hätte wäre das der hammer...leider ist die leistung bei nintendo einfach immer etwas zurückgeblieben... und was die spiele angeht das kotzt mich einfach an... nintendo gibt nur einzelne spiele im ersten jahr heraus die nicht absolut nur für kleinkinder sind... habe meine wii seit dem launch und habe red steel dann mal durchgespielt und seitdem brauche ich sie nur höchst selten.. kommen einfach keine games heraus!! das ist das problem...und die grafik kannst du ja etwa mit der ps2 vergleichen... das finde ich einfach lecherlich!! die idee selber ist schon genial das muss ich sagen...
ich weiss, es geht eigentlich um knights of the nine... hat mir immernoch niemand irgendwelche tipps zu den fragen in meinem letzten beitrag??
MfG MexWest