Tank! Tank! Tank! - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tank! Tank! Tank! - Test
Was ist bloß mit Nintendos Qualitätskontrolle los? Dürstet man so sehr nach exklusiven Titeln zum Wii U-Launch, dass man quasi alles durchwinkt? Und was bitte geht bei Namco vor? Als Download-Spiel wäre die Umsetzung des 2009er Spielhallen-Titels Tank! Tank! Tank! vielleicht noch halbwegs vertretbar. Doch als physisches Medium mit einem Preisschild von etwa 40 Euro muss man den Kopf schütteln....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tank! Tank! Tank! - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tank! Tank! Tank! - Test
Re: Kommentar
ich war auch regelrecht erschrocken, als ich es in Retail-Listen gefunden habe O_o ...Rixas hat geschrieben:Ich versteh nicht warum das ein Follpreis Titel geworden ist, denke 10-15€ für eShop wäre da die deutlich bessere Wahl gewesen.
PS: @Predint: du kannst mir auch Leid tun
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, schade - irgendwie sah das schon nach großem kurzweiligenn Spaß aus.
Edit: echt, Vollpreis?
Edit: echt, Vollpreis?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
welche titel sollen den bitteschön besser geeignet sein. uralt umsetztungen von den anderen systemen, ein fifa 13, das den namen nicht verdient hat, ein zombi titel, der höchsten als nischentitel durchgeht?
- Taran-tino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh Oh, ich hoffe mit solchen Schund verbockt Nintendo den Start nicht total.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Swatfish hat geschrieben:Ein wahrer Systemseller
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Die Killerapp!
Sry, den musste ich bringen.
Sry, den musste ich bringen.
Ja, ich vergaß, Mario ist dabei, das Line Up ist super.Levi hat geschrieben:Rixas hat geschrieben:PS: @Predint: du kannst mir auch Leid tun
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht in der MiiVerse anzutreffen, das ist super. Ich bin so froh das Leute wie du der Konsole abgeneigt sind weil ich eure geistigen Tiefflieger nicht auch dort lesen muss.Predint hat geschrieben:Ja, ich vergaß, Mario ist dabei, das Line Up ist super.Levi hat geschrieben:Rixas hat geschrieben:PS: @Predint: du kannst mir auch Leid tun
@Spiel war im Vorhinein höchsten eine News wert...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw