FIFA 13 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hoppla. ^^ Da kann sich Nintendo ja bei EA für die tolle Portierung bedanken. Man darf sich fragen, ob sowas Rückschlüsse auf die Wertschätzung der Konsole ziehen lässt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
das problem ist halt nur, dass es sich halt doch ein bisschen verkaufen wird, egal wie hart es abgestraft wird - warum? weil es zum start einer konsole grundsätzlich eher wenig gibt und ein bisschen was will man eben ja doch spielen. und fifa ist nun nicht gerade ne unbekannte marke.Poly hat geschrieben:Wieso rät man auf der Hauptseite von dem Spiel ab und gibt dann dennoch ein "ausreichend" wäre da ein "ungenügend" oder "mangelhaft" nicht besser? Zumal man solche sauereien härter bestrafen sollte. EA verarscht doch hier alle Wii U neukunden die zuvor möglicherweise keine PS3 Xbox oder Pc hatten und legen hier ein Fifa auf den Tisch das auch Fifa 9 oder 10 heißen könnte.
Wertungen im Bereich 0-30 sollten auch für größere namen mal drin sein.
meinethalber hätten 4p diesem spiel auch unter 10 % geben können, aber es würde eben kaum auswirkungen haben.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
man darf sich auch fragen, ob sowas rückschlüsse auf den wert der konsole an sich ziehen lässt. macht bis jetzt einen völlig unnötigen eindruck.CoOwabUnga hat geschrieben:Hoppla. ^^ Da kann sich Nintendo ja bei EA für die tolle Portierung bedanken. Man darf sich fragen, ob sowas Rückschlüsse auf die Wertschätzung der Konsole ziehen lässt.
- Taran-tino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und dafür echt den vollen Preis verlangen...
Re: FIFA 13 - Test
in einer gerechten welt wäre das ein fall für den verbraucherschutz.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bin mal auf den Batman Test gespannt, laut Gamepro muss man dort auch mit Abstrichen leben!
EA meints wohl nicht so Ernst. Irgendwie sind all deren Ports recht halbherzig. Denk das hängt aber wohl auch mit EAs momentaner Situation im Markt und dem daraus folgenden, nicht vorhandene Wagemut zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Seite heist ja nicht umsonst NINTENDOworldreport.com.....ist doch das gleiche wie bei xboxfront oder so ähnlich. Da gibts nur positive Nachrichten und die Zukunft sieht rosig aus. Da würd ich nicht viel drauf geben...
Edit: Das ist glaub der 1. Test der mir von der Schreibweise her gefällt
Edit: Das ist glaub der 1. Test der mir von der Schreibweise her gefällt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagt ein Spieler zum Redakteur: "Ey, das hätte man sogar zu jeder Fassung von FIFA 13 sagen können"
-
- Persönliche Nachricht:
Jörg du Arschgesicht ... du hast es einfach drauf man! Du bist der King!
Ich will ein Kind von dir!
Ich will ein Kind von dir!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach du meinst diese News. Ja das Spiel bestätig die Aussage.schummelTüte hat geschrieben:Man könnte fast meinen EA sei böse und unkreativ..
was sie nich sind! ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw