Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 3 - Test
Sein Bruder war ja bei der Armee. Vielleicht hat er ihm auf der Schießanlage mal was beigebracht ^^.AEV-Fan hat geschrieben:Wobei mir die Logiklücken ehrlichgesagt recht egal sind. Klar, ein Teenie, der im Intro als unerfahrener Hämpfling dargestellt wird, wirkt unglaubwürdig, sobald er 10 Min. später im Hechtsprung die AK47 nachlädt und ohne Probleme Gegnerhorden niedermacht.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
CLOSED
gibt keinen Grund die Wertung hier zu diskutieren. Ne 75 würd ich noch verstehen. Aber das ist ein Witz.
CLOSED
gibt keinen Grund die Wertung hier zu diskutieren. Ne 75 würd ich noch verstehen. Aber das ist ein Witz.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Also oft ist es noch nachvollziehbar, dass ihr mit den Wertungen manchmal etwas niedriger seid.
Aber 66%? Das ist wirklich daneben.
Aber 66%? Das ist wirklich daneben.
Auf Grund der Meinung einer einzelnen anderen Person? Wow...und ich wollte mir die insane edition holen... hab mich nun umentschieden ^^
Zuletzt geändert von Azurech am 28.11.2012 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
seid ihr total krank oder was, 66%... ihr kotzt mich an!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, viele Leute argumentieren leider immer ausschließlich mit Prozentwerten und Vergleichen zu Wertungen bei anderen Spielen, aber wenn du hier noch einige Posts mehr gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass hauptsächlich kritisiert wird, wie mit eiskaltem Vorsatz gegen den Strom geschwommen wird und das aus mehreren dreisten Gründen (Steigerung der Besucherzahlen durch polarisierende Bullshitrezension, Abhebung von anderen Magazinen um jeden Preis bzw. ohne Sinn und Verstand, etc.).Raksoris hat geschrieben:Ist lustig wie in jedem Thread nach dem gleichen Muster argumentiert wird.
4Players fallen grundsätzlich bei einem großen Teil ihrer Rezensionen völlig aus dem nachvollziehbaren Rezensionsrahmen und erlauben sich dann auch noch, sich von oben herab über die User und ihre Aufregung lustig zu machen und als Mainstreamopfer darzustellen, während sie weiter ihre bekloppten Wertungen raushauen und sich ins Fäustchen lachen.
Mit jedem zweiten Test stellen sie sich ein weiteres Armutszeugnis aus.
Zuletzt geändert von johndoe582320 am 28.11.2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auha, irgendwie hab ichs schon geahnt...
Ich hab' noch nie verstanden, warum Eindrücke von Spielern, die Let'splays gucken oder das Spiel gerade reingelegt haben präziser, objektiver, schlicht besser als die Tests der 4players-Redaktion sein sollen... Kommt vielleicht noch.
Nebenbei wär so mancher "Skandal" nicht mehr so schlimm nach der Lektüre von "So testet 4players".
Nebenbei wär so mancher "Skandal" nicht mehr so schlimm nach der Lektüre von "So testet 4players".
Dannyman hat geschrieben:rein theoretisch ... könnte Ubisoft das Tearing, die Pop Ups und Co. mit einem oder mehreren Patches beheben?
wollen wir hoffen, dass die patches noch kommen......
ansonsten..wirkt die Welt wirklich so beliebig und harmlos, wie das hier geschildert wird? Da hatte durchaus fc2 nen anderes Spielgefühl, weswegen ich es trotz vieler Schwächen immer mal wieder gezockt hab.
Wobei ich als Open World und Stealth Fan sicherlich meinen Urlaub auf dieser insel verbringen werde (falls die technischen probleme gefixt werden).
Mit Tag/Nacht Wechsel, Wetter, tropischem Meer und der einen oder anderen taktischen Schlacht sollte ich zu begeistern sein......
Zuletzt geändert von superboss am 28.11.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Huch
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super Test, Danke!
Obwohl ich grundsätzlich kein Freund von Sandboxspielen bin (auch nicht von Elder Scrolls) hätte ich nicht mit so einer Pleite gerechnet. FC3 scheint wirklich die Superlative von flachen Sandboxgames zu sein.
Ich werde sicher keinen einzigen Cent in dieses Game investieren, und nicht einmal die Zeit mir nehmen, das jemals auf youtube als "Let's Play" anzuschauen. Das kann mir getrost gestohlen bleiben.
Grauenhaft, wie der geniale erste Teil von "Far Cry" durch solche Fortsetzungen beschmutzt wird... Kein Wunder, dass die aufs "Free 2 Play" umsteigen wollen. Für solche Games will ja keiner mehr was bezahlen.
Ein ehrlicher, realistischer Test im Gegensatz zu den ganzen anderen Magazin-Schleimern. Kann ja nicht sein, dass seit Jahren immer noch besch**** Spiele rauskommen, die Wertungen aber immer höher werden. Sehr mutig und lobenswert von 4Players, vor allem bei einem so bekannten Titel.
Obwohl ich grundsätzlich kein Freund von Sandboxspielen bin (auch nicht von Elder Scrolls) hätte ich nicht mit so einer Pleite gerechnet. FC3 scheint wirklich die Superlative von flachen Sandboxgames zu sein.
Ich werde sicher keinen einzigen Cent in dieses Game investieren, und nicht einmal die Zeit mir nehmen, das jemals auf youtube als "Let's Play" anzuschauen. Das kann mir getrost gestohlen bleiben.
Grauenhaft, wie der geniale erste Teil von "Far Cry" durch solche Fortsetzungen beschmutzt wird... Kein Wunder, dass die aufs "Free 2 Play" umsteigen wollen. Für solche Games will ja keiner mehr was bezahlen.
Ein ehrlicher, realistischer Test im Gegensatz zu den ganzen anderen Magazin-Schleimern. Kann ja nicht sein, dass seit Jahren immer noch besch**** Spiele rauskommen, die Wertungen aber immer höher werden. Sehr mutig und lobenswert von 4Players, vor allem bei einem so bekannten Titel.
Zuletzt geändert von DasGehtZuWeit am 28.11.2012 18:45, insgesamt 3-mal geändert.