Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duke_82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Duke_82 »

Wow! Ich dachte da wär mehr drin! ;) Ziemlich ernüchternd...aber zum coop zocken nach feierabend wird es wohl reichen. ^^
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Gerberos »

Dieses Gebashe ist ja amüsant,an alle die mit der Wertung nicht einverstanden sind,oder lieber gleich einen Goldaward für FC3 wollen,fragt euch selber wie sehr euch die restlichen Spielemagazine,Werbung, Publisher usw. indoktriniert haben.Hitman hat auch keine hohe Wertung und jetzt ? Ich finde Absolution einfach genial.Also kann euch diese Wertung auch egal sein,anstatt hier rumzu trollen.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Unerwartete Wertung aber egal.
Morgen wirds gekauft und ein eigenes Bild von gemacht.
Entweder mir gefällts, oder ich hab halt mal Pech gehabt und verkauf es wieder.
Bild
Varothen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

lol diese wertung ist ja wohl n'witz? ich glaub langsam werd ich 4players meiden - naja geb eigentlich schon länger keinen deut mehr auf deren wertung, da will man sich nur wieder abheben um "besonders" zu sein... traurig.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Gerberos hat geschrieben:Hitman hat auch keine hohe Wertung und jetzt ?
"Der beste Hitman den es gab" klingt für mich schon nach einer guten Wertung.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Was steht da rund um die böse Zahl 66? 4Players findet dich OK! Und ein fettes befriedigend. Natürlich ein guter Grund mal wieder völlig auszurasten. Immerhin hab ich in der Schule auch immer geweint, wenn ich nicht mindestens ne 2 hatte.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Schlauch level spiele bekommen immer bessere Wertungen egal wie einseitig es sind!!!

MFG
traceon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Der Wertungsschnitt bei metarcitic.com ist 91%...
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ctu-jackbauer »

hahaah 4 players wieder mal, ihr seid nur noch peinlich, zu schade das ich euch trotzdem immer wieder klicks beschere
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

1. Man könnte es jetzt auf den Tester schieben:
"ZOMG Größte Enttäuschungen: Heavy Rain" ??? K THX BYE

2. Man könnte den Test lesen und versuchen den Redakteur zu verstehen.

3. Man könnte einfach einen von etlichen anderen Tests lesen, die allesamt positiv ausgefallen sind.
Sovngarde
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sovngarde »

Varothen hat geschrieben:lol diese wertung ist ja wohl n'witz? ich glaub langsam werd ich 4players meiden - naja geb eigentlich schon länger keinen deut mehr auf deren wertung, da will man sich nur wieder abheben um "besonders" zu sein... traurig.
ich picke diesen beitrag mal raus. ich habe den test nicht gelesen, das game interessiert mich momentan kaum. aber: habt ihr überhaupt den text gelesen und versucht die zeilen nachzuvollziehen, statt direkt auf die fazit-seite zu klicken und die wertung zu checken?

das spiel hat den tester absolut kalt gelassen, was zu sehr hohen abzügen bei der wertung führt. das heißt nicht, dass das spiel nicht für viele andere dennoch gut oder gar "sehr gut" sein kann.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Gerberos hat geschrieben:(...) fragt euch selber wie sehr euch die restlichen Spielemagazine,Werbung, Publisher usw. indoktriniert haben.
Ja klar, weil wir mit einer Wertung eines Magazins nicht einverstanden sind (welches notorisch absolut unsinnige Rezensionen raushaut) und darüber diskutieren (schonmal gehört das Wort? Das hat nichts mit "trollen" zu tun) sind wir natürlich alle indoktriniert. Ich glaube, du hast ein wenig zu viel Hitman gezockt, die letzten Tage. Geniales Spiel nebenbei, dem stimme ich zu, aber halt mal den Ball flach.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Gestern noch für die 85% für Zombi U gefeiert, und heute wieder die größten Deppen, herrlich...

Bild
Overdoze650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overdoze650 »

4players ohne Mist, ihr habt sie nicht mehr alle! Es gibt Leute die legen viel wert auf eine Bewertung und ihr haut hier lächerliche 68% auf ein großartiges Spiel! Wegen euch Deppen wird es viele NICHTKÄUFER geben die ein tolles Spiel verpassen werden! Klar ist es Geschmackssache ob einem ein Spiel gefällt oder nicht aber das ist einfach nur so absurd frech! Das hat auch nichts mit "gebashe" zu tun oder das man "Fanboy" ist wie auch manche Flachpfeifen hier behaupten, dies ist einfach nur zum aufregen und zum kopfschütteln! 4players. ihr seid nun endgültig für mich gestorben! Und wenn´s bisschen gerechtigkeit gibt, dann hoffe ich ihr geht pleite und geht irgendeinen anderen Beruf nach, und ich hoffe es wirklich! Tzz!
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hypn0s »

Sulik hat geschrieben:WoW das spielt hat ne meta wertung von 89 % und ihr gebt dem selben spiel 66% der Test scheint wohl nur eine Meinung zu sein anstatt ein handwerklicher Test...
Tests bei 4P sollen ja auch nur eine Meinung sein. Deshalb kann 4P immer sagen "dem Redakteur hat es halt nicht gefallen", ganz egal ob es handwerklich gut ist oder ob man sich vorstellen kann, dass es anderen Spielern aus diversen Gründen gefallen könnte. Deshalb sollte man sich bei 4P angewöhnen auf diese Meinungen zu scheißen oder zumindest darauf zu achten, dass der "Tester" die gleichen Vorlieben bei Videospielen hat wie man selbst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist so ein "Test" hier nicht viel mehr wert als ne Amazon Rezension zu nem Game mit Steam/Origin.
Antworten