Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Es kommen bestimmt auch noch weitere Tests ide nicht ganz so positiv sind.
Wenn man nach den Anfangswertungen geht, waren schon die Hälfte aller Spiele vor Release Spiel des jahres ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hierunddaundueberall »

Irgendwie hatte ich das erwartet, schade dass es sich bewahrheitet hat.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Der Wertungsschnitt bei metarcitic.com ist 91%...
Der Penisdurchschnitt ist 15cm...
Nicht bei Metacritic....wenns danach gehen würde hat jeder mind. 20cm in der Hose.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

CHEF3000 hat geschrieben:Es spielt keine Rolle mehr, was jetzt hier noch alles in den nachfolgenden Seiten geschrieben wird, der Test entlarvt UbiSoft (zurecht) und offenbart ein inhaltlich unterdurchschnittlich schwaches Spiel.

Die Wertung ist gerechtfertigt.

Für alle mal zum schmunzeln ein Zitat von Eurogamer:

"...der vielleicht besten offenen Welt die UbiSoft je entworfen hat"
Achso, du hast das Spiel also schon ausführlich gespielt? :lol:
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von coletrickle »

68! unglaublich bei einer Metakritik von 89 (27Kritiker)
da fragt man sich wirklich was diese Abstrafung soll. Unfassbar. Leider auch einfach meiner Meinung nach ein merkwürdig durchgeführter Test. Kleine Punkte werden hier als großer Malus aufgeführt, Nebenmissionen und Spielwelt.Simmung des Testers?!WTF. Und die wichtigen Punkte erwähnt aber nicht adäquat in die Wertung genommen, wie z.B die sehr gute KI, Fahrphysik, Synchronisation, Spielspass!!!Wiedereinmal voll daneben gehauen!!!
Nur als Beispiel Max Payne 3 hier zerissen aber unterhält mich immer noch excellent.
Fazit: 4Players wieder mal ein Vollausfall.Man könnte gerade meinen hier will jemand in den Fußstapfen des Obertesters wandeln.....
Egal is bestellt wird Spass machen und dieses Urteil hier bekräftigt mich wiedermal dahingehend.

G
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

vaifan90 hat geschrieben:Ich finde Kritik ist hier (wie so oft) durchaus berechtigt. Oder darf man jetzt seit neuestem nur noch zustimmen oder die Fresse halten und woanders hingehen?
Siehe Punkt 1 :p Ihr dürft das gerne auf den Tester schieben - wenn es mir mittlerweile nicht egal wäre (4players-Wertungen sind Gewohnheitssache), hätte ich meine Heugabel eventuell auch schon aus dem Schrank geholt ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

vaifan90 hat geschrieben:
CHEF3000 hat geschrieben:Es spielt keine Rolle mehr, was jetzt hier noch alles in den nachfolgenden Seiten geschrieben wird, der Test entlarvt UbiSoft (zurecht) und offenbart ein inhaltlich unterdurchschnittlich schwaches Spiel.

Die Wertung ist gerechtfertigt.

Für alle mal zum schmunzeln ein Zitat von Eurogamer:

"...der vielleicht besten offenen Welt die UbiSoft je entworfen hat"
Achso, du hast das Spiel also schon ausführlich gespielt? :lol:
Du auch schon, um dem entgegenzutreten? Interessant.
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RockedRock »

Weniger als CoD?
Die bis jetzt schlechteste Wertung?
Was habt ihr da bitte getestet?
Sovngarde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sovngarde »

till.walther hat geschrieben:Metacritics.com sieht Far Cry 3 nach 27 Rezensionen bei 89%. Liegen die alle falsch?
http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... ic-reviews
es gibt bei numerischen wertungen kein "richtig" oder "falsch". es gibt nur die subjektive gewichtung.

wenn ich das so lese, kann ich die wertung nachvollziehen:
In FC3 hing mir die wahllose Beliebigkeit des Spielplatzes allerdings nach kurzer Zeit zum Hals raus. Hier gibt es nichts zu entdecken, nichts zu erreichen. Hier werde ich von bedeutungslosem Unfug erstickt, von Beschäftigung der Beschäftigung willen.
andere erfreuen sich an den vielen möglichkeiten.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Overdoze650 hat geschrieben:4players ohne Mist, ihr habt sie nicht mehr alle! Es gibt Leute die legen viel wert auf eine Bewertung und ihr haut hier lächerliche 68% auf ein großartiges Spiel! Wegen euch Deppen wird es viele NICHTKÄUFER geben die ein tolles Spiel verpassen werden! Klar ist es Geschmackssache...blablabla
Ja ich lege bisl Wert auf eine Bewertung, eigentlich ist der Text viel interessanter und daraus lese ich, dass ich mir dieses Spiel nicht zulegen werde, ich nicht 40-60€ ausn Fenster schmeiße und dafür bin ich 4players dankbar. Und da es schließlich Geschmackssache ist, du erwähntest es bereits, muss jeder selbst wissen ob er sich diese Art von Spiel holt oder nicht.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

PRO: Mehre Sprachen?

Sonst wird immer gemeckert wenn der O-Ton nicht drauf ist und hier gibts sogar noch Spanisch und co.
Das sollte man schon mit einrechnen
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

NoCrySoN hat geschrieben:
Overdoze650 hat geschrieben:4players ohne Mist, ihr habt sie nicht mehr alle! Es gibt Leute die legen viel wert auf eine Bewertung und ihr haut hier lächerliche 68% auf ein großartiges Spiel! Wegen euch Deppen wird es viele NICHTKÄUFER geben die ein tolles Spiel verpassen werden! Klar ist es Geschmackssache...blablabla
Ja ich lege bisl Wert auf eine Bewertung, eigentlich ist der Text viel interessanter und daraus lese ich, dass ich mir dieses Spiel nicht zulegen werde, ich nicht 40-60€ ausn Fenster schmeiße und dafür bin ich 4players dankbar. Und da es schließlich Geschmackssache ist, du erwähntest es bereits, muss jeder selbst wissen ob er sich diese Art von Spiel holt oder nicht.
Und wenn es jetzt ne 90 hätte würdest du es kaufen, oder?

Immer diese 4p Sekten Anhänger, die sich nur wegen scheiß-kontroversen Tests Spiele entgehen lassen
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

traceon hat geschrieben:Der Wertungsschnitt bei metarcitic.com ist 91%...
Warten wir mal noch 2-3 Wochen. Wer das Teil schon vor 7 Tagen getestet hat, kann kaum glaubwürdig wirken wollen.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben: Ja ich lege bisl Wert auf eine Bewertung, eigentlich ist der Text viel interessanter und daraus lese ich, dass ich mir dieses Spiel nicht zulegen werde, ich nicht 40-60€ ausn Fenster schmeiße und dafür bin ich 4players dankbar. Und da es schließlich Geschmackssache ist, du erwähntest es bereits, muss jeder selbst wissen ob er sich diese Art von Spiel holt oder nicht.
Und wenn es jetzt ne 90 hätte würdest du es kaufen, oder?

Immer diese 4p Sekten Anhänger, die sich nur wegen scheiß-kontroversen Tests Spiele entgehen lassen
Immer diese Analphabeten, die partout nicht lesen können wollen.
Zuletzt geändert von marschmeyer am 28.11.2012 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
TDG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TDG »

Der zweite Teil hatte schon zu viel "Möglichkeiten". Man hat sich einfach irgendwann verloren gefühlt.
Aber deswegen so wenige Punkte. Hätte ja eher auf mit 5 oder 10 mehr gerechnet, so wie sich der Test gelesen hat.
Für 20 oder 30 € wirds vllt geholt.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

4Players kotzt mich an. Wenn man nach den Wertungen gehen würde, macht anscheinend gar kein Spiel mehr Spaß. Aber zum Glück weiß ich ja, dass ich auf eine 4Players-Wertung inzwischen GAR NICHTS mehr geben kann. Sowas kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
Antworten