Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 3 - Test
Der Test ist mir sympatisch. Als Kontra wird zwar kaum ein Punkt aufgeführt, der sich zum spielerischen Teil dazuzählen kann bzw. die Spielbarkeit als schlecht darstellt, aber trotzdem scheint es ein Spiel zu sein, welches einem nur mit einen befriedigenden Gefühl hinaus lässt. Denn wir wissen alle, die Story ist wichtiger als das Spiel.... im Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die sonst so kritischen eurogamer.net haben 10/10 gegeben. Man weiss echt nicht wen man glauben schenken darf. Eine Kaufempfehlung ist bei so auseinandergehenden WErtungen gar nicht mehr möglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weiß nicht, wie du das siehst, aber wenn ein Spiel immersiv wirken will, ist das letzte was ich sehen will ein Killcounter für ein Achievement, WoW-Quests und eine Welt aus Planquadraten. Wenn du eh nur was zum draufrotzen suchst, bessere Alternativen nennt der Test.Anakin2600 hat geschrieben:-fast jede Tierart lebt auf winzigem Areal
-Herausforderungen wie „Töten für Punkte“ und Zeitrennen zerstören die Illusion#
jetzt mal ehrlich, wie kleinlich muss man sein, das is doch ein scherz, wegen solcher kritikpunkte ein topspiel so runter zu machen, hey, ich dachte ich bin auf 4players... und nicht , was, 4pussy oder 4prolls, lächerlich
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja eigentlich schon da es ja nur 1 negative wertung gibt... diese hier.bwort_baggins hat geschrieben:die sonst so kritischen eurogamer.net haben 10/10 gegeben. Man weiss echt nicht wen man glauben schenken darf. Eine Kaufempfehlung ist bei so auseinandergehenden WErtungen gar nicht mehr möglich.
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 28.11.2012 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus und wenn man schon einige Jahre mit Spielen verbracht hat, braucht man meistens nicht mal mehr die Rezensionen, weil man selber einschätzen kann, was einem gefällt und was nicht. Ich kaufe meine Spiele nicht nach Rezensionen. Ich lese diese heutzutage eigentlich fast nur noch aus Interesse an diesem Medium. Gut geschriebene Tests, egal ob positiv oder negativ, lesen sich nämlich sehr angenehm.Dafuh hat geschrieben:Auf die Wertung darf man sowieso nicht achten! Bei keinem Spielemagazin! Alles subjektiv!
Am besten wie erwähnt mehrere Tests für sich rausnehmen und durchlesen, es werden oft nur Meinungen wiedergegeben, aber man kann sich ganz gut ein eigenes Bild zusammenschustern!
Und mein einziger Fehlkauf in den letzten 10 Jahren war wohl Terraria. Da konnte ich persönlich irgendwie echt nichts mit anfangen. Naja, immerhin hab ich da nicht den vollen Preis bezahlt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, okay. xDBfA DeaDxOlli hat geschrieben:war auch sarkastisch gemeintvaifan90 hat geschrieben:Der Luibl hätte eher noch viel weniger gegeben als der Autor dieses Tests...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:also der Luibl hätte mindestens 95 gegeben xD.
Hatte mich schon gewundert.
Warum? Weil die Wertung, eines übersättigtem Spieleredakteures so niedrig ausfällt?antinerd hat geschrieben:auweia...wollts mir eigentlich kaufen aber jetzt warte ich lieber...
Oder weil im gesamten schriftlichen Teil an Kleinigkeiten herumgeritten wird?
Hast du den Test nicht gelesen? Hier wurde nicht bewertet, hier wurden Erwartungen nicht erfüllt und typisch deutsch herumlamentiert...
-
- Persönliche Nachricht:
meine güte...ich glaub es nicht...hier hat endlich jemand sein hirn angeschaltetDafuh hat geschrieben:Auf die Wertung darf man sowieso nicht achten! Bei keinem Spielemagazin! Alles subjektiv!
Am besten wie erwähnt mehrere Tests für sich rausnehmen und durchlesen, es werden oft nur Meinungen wiedergegeben, aber man kann sich ganz gut ein eigenes Bild zusammenschustern!
Diese Wertung kommt mir irgendwie komisch vor. Bei der Konkurrenz gibts Wertungen jenseits der 80. Hier schafft es Far Cry 3 nicht mal in die 70. Mag sein, dass 4P immer ein bisschen aus der Reihe tanzt. Aber das man sich so irren kann, kann ich mir nicht vorstellen. Schade, wieder mal vertestet.
Am besten alle Wertungen zusammenzählen und den Durchschnitt ausrechnen.Auf die Wertung darf man sowieso nicht achten! Bei keinem Spielemagazin! Alles subjektiv!
-
- Persönliche Nachricht:
N1 xDDZitronE hat geschrieben:Am besten alle Wertungen zusammenzählen und den Durchschnitt ausrechnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wann kapiert ihr endlich das die Wertungen von Seiten wie Gametrailers indirekt gekauft sind?
Gametrailers und wie die ganzen Spacken auf Metacritics heißen verdienen extrem große Summen durch Werbung. Mit 4players überhaupt nicht zu vergleichen.
Was meint ihr Warum man dort Indie Entwicklungen - seien sie noch so
gut , kaum beachtung schenkt? Richtig , es kommt kein Geld durch Werbung zusammen
weil kein großer Puplisher dahinter hängt.
Die Wertung von 4players hat mich auch überrascht aber Wertungen von über 88-90%
sind lächerlich.
Gametrailers und wie die ganzen Spacken auf Metacritics heißen verdienen extrem große Summen durch Werbung. Mit 4players überhaupt nicht zu vergleichen.
Was meint ihr Warum man dort Indie Entwicklungen - seien sie noch so
gut , kaum beachtung schenkt? Richtig , es kommt kein Geld durch Werbung zusammen
weil kein großer Puplisher dahinter hängt.
Die Wertung von 4players hat mich auch überrascht aber Wertungen von über 88-90%
sind lächerlich.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 28.11.2012 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so über eine Prozentzahl echauffieren kann. Freunde von Open World Shootern werden schon auf ihre Kosten kommen.
Wer mit dem Genre sonst nichts am Hut hat sollte vielleicht lieber einen vorsichtigen Blick via Videothek riskieren.
Immer diese "4Players hat mein Lieblingsspiel (welches ich noch gar nicht gespielt habe) beleidigt... Mimimimimimimimimimimi!!!!" Posts.
Ich bin mit den 4-Players Wertungen bisher immer gut gefahren. Auch mit denen vom Herrn Luibl, der hier so oft gescholten wird.
Wer mit dem Genre sonst nichts am Hut hat sollte vielleicht lieber einen vorsichtigen Blick via Videothek riskieren.
Immer diese "4Players hat mein Lieblingsspiel (welches ich noch gar nicht gespielt habe) beleidigt... Mimimimimimimimimimimi!!!!" Posts.
Ich bin mit den 4-Players Wertungen bisher immer gut gefahren. Auch mit denen vom Herrn Luibl, der hier so oft gescholten wird.
Zuletzt geändert von Hank M. am 28.11.2012 19:32, insgesamt 1-mal geändert.