Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WinniPoo
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WinniPoo »

@Romeros
Das nennt man subjektive Wahrnehmung. :D
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Wer entscheidet eigentlich welcher Redakteuer einen Test über ein Spiel schreibt? Und muss sich dann das ganze Team konform an diese Meinung halten? Wenn in ein paar Jahren der Test zum 4. Teil kommt - muss dann ein anderer Tester so etwas wie "der letzte Teil war schwach" schreiben?
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

mosh_ hat geschrieben:Zwischen den Zeilen heißt bei Jörg ja verpackt in einer Metapher.

"Und wie die Fliegen umkreisen sie täglich auf gleiche Art und Weise die gleiche Scheiße. Dabei gibt es doch so viele frischere Haufen in den Weiten der Spielewelt"
Haha, ja so kennen wir ihn. :D
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Farcry 2 einfach übelster Schrott, ich kann mir nicht vorstellen, das die gleichen Fehler wieder gemacht worden sind.
Bild
Bild
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

gekauft :D
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Chris_HH hat geschrieben:Ich hasse Ingwer, nun hoffe ich das auch alle anderen hier Ingwer hassen!
Du Kacknoob, jeder weiß doch wie geil Ingwer ist. Bei anderen Seiten im Internet hat Ingwer auch Höchstwertungen bekommen. Du schreibst das doch nur, um Dich wichtig zu machen. Das ist warscheinlich sowieso ein Kompott ... äh, Komplott von Dir, um die Klickzahlen hochzutreiben. Denn ein zurechnungsfähiger(!) Mensch kann Ingwer gar nicht kacke finden.

Dafür sind aber Muskat zu nix zu gebrauchen, dass bekommt aber warscheinlich Höchstwertungen von Dir, bloß weil es Indie ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Merke: Eine offene Welt ist nur offen, wenn sie Grenzen hat.

Geil. Der Meinung ist zumindest dieser Archer und Benjamin.

@Vai

Jörgs Kolummnen auf meine trollhafte Art zu kommentieren ist trotzdem eine meiner liebsten Beschäftigungen. DAS ist traurig. Aber wer sich weder an Kleinigkeiten freut noch sich darüber aufregt, hat sowieso verloren.
#PESTOUNDBIER

Bild
Thunderball007
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Thunderball007 »

4players ist einfach nur noch lächerlich geworden! Das sind einfach nur noch subjektive Kritiken!
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Lord Helmchen hat geschrieben:Bei einem RE6 konntet ihr wenigstens noch mithalten was Metacritics anging, aber hier... ach, schämt euch.
In Zukunft bitte zuerst Metacritic lesen und dann die Wertung anpassen, 4Players. So etwas unprofessionelles, wo doch jeder Redakteur weiß, dass man doch bitte den Wertungsschnitt einzuhalten hat.

68%, ist doch immer noch eine gute Wertung, andere tolle Spiele wie Binary Domain, Deadly Premonition, Nier oder Alice: Madness Returns haben auch keine andere Wertung bekommen. Leider sind ja inzwischen alle von der internationalen Presse verwöhnt, die Angst davor haben, weniger als 80% zu vergeben. Ich habe den Test gelesen und freue mich trotzdem auf das Spiel.

@Thunderball007: Subjektive Kritiken? Fascinating, Sherlock.
Zuletzt geändert von Sid6581 am 28.11.2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

JinRoh3181 hat geschrieben:Ta ta @Romeros
Kennst du den Unterschied von Menschen. Jeder hat eine andere Meinung und sieht Dinge anders!

Alles kommt zwar nicht hin - (bis jetzt nur LP's gesehen) aber des er erst Rennt und dann im nächsten Augen Blick der Überkämpfer ist, ist wirklich eine Schwache Story.
tja, aber wir menschen sind eben egoistisch veranlagt mit gewisser tendenz zur intoleranz. :D

wer sich an so paar zahlen hoch zieht, muss einen etwas primitiven status zugestehen lassen..

somal es nur die meinung des testers ist, nicht die eigene..

wo liegt das problem? :wink:
Zuletzt geändert von konsolero am 28.11.2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Thunderball007 hat geschrieben:4players ist einfach nur noch lächerlich geworden! Das sind einfach nur noch subjektive Kritiken!
Und so was geht ja mal gar nicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

gamerfreak007 hat geschrieben:Und für ein schlechteres Far Cry 2 gebt ihr 81?!
Ich vermute mal ein grundlegendes Problem liegt darin, dass die Tester schon viele Games kennen. Irgendwann beginnt man Muster zu erkennen, wie Spiele ablaufen und wie sie aufgebaut sind, wo die Limits sind. Man bekommt einen Adlerblick dafür. Das allein muss nicht unbedingt den Spielspass trüben, aber Sandboxspiele laufen große Gefahr das zu tun.

FC2 war in gewissem Sinne neu, weil es ein Open World FPS war. Vielleicht hatte es deswegen ein paar Bonuspunkte. Aber wenn derselbe Aufguss immer wieder kommt, resultiert sicher eine schlechtere Wertung.

Theoretisch müsste man einen Menschen testen lassen, der noch nicht soviele Spiele intus hat. Aber dann ist die Bewertung vielleicht zu euphorisch?

Naja, wer kennt es nicht die Zockermüdigkeit: habe z.B. Morrowind gespielt - das war noch interessant. Oblivion hatte noch den Reiz einer frischen grünen Grafik. Skyrim? Es ist bestimmt das ausgereifteste Spiel der Reihe... aber dennoch könnte ich es nicht spielen, weil ich im Grunde das Spiel auswendig kenne, obwohl ich es nicht gespielt habe.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

JinRoh3181 hat geschrieben: @ Lord Helmchen
Warum liest du dann den Beitrag bzw. Test wen die so 'Bescheiden' sind und du das schon sooooooooooooo lange gewusst hast :?:
Schonmal was von Kritik und Meinung gehört? Ich darf den Test lesen und dazu meine Meinung äußern. Wenn sie dir nicht passt: Pech!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Thunderball007 hat geschrieben:4players ist einfach nur noch lächerlich geworden! Das sind einfach nur noch subjektive Kritiken!

es gibt nur subjektive kritik..bitte aufwachen
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Das Gute an 4P ist, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Der Dead Island-Verriss war herrlich, weil das Spiel überhaupt nicht verstanden wurde, und hier wird Far Cry 3 mit Borderlands und Bulletstorm verglichen - aber deren Stories waren auch nicht das Gelbe vom Ei und wurden ebenfalls bruchstückhaft vermittelt - und hier sehe ich einen großen Fehler in der Herangehensweise:
Far Cry 3 soll Spaß machen - deshalb spielt die Story wohl nur eine untergeordnete Rolle, und deshalb wird Jason recht schnell zum Tier, denn noch mal will ich keine 20 Stunden lang einen Prolog durchmachen, bis sich endlich im Hauptspiel bin (s. AC3). Bulletstorm und Borderlands haben durch Gameplay überzeugt - und da scheint Far Cry 3 seine Sache gut zu machen. Dann sollte man das Spiel aber nicht plötzlich mit dramaturgisch starken Titeln wie Red Dead Redemption vergleichen, sondern dann bitte auch bei den spaßorientierten Genrekollegen bleiben.

Ich habe im Vorfeld schon mit einem Sandbox-Spiel mit vielen Möglichkeiten und einer bescheuerten Story und durchgeknallten Charakteren ohne sonderlich viel Tiefgang gerechnet - wer etwas anderes im Hinterkopf hat, ist selbst schuld.
Antworten