Hört doch alle mal endlich auf mit dieser arroganten ScheißeKyte hat geschrieben:4P Gebashe in 3...2....1...
Man braucht sich hier nicht wie ein Prophet zu fühlen und den coolen Countdown zu starten bloß weil ein 4Players Redakteur es wieder gewagt hat einem mega gehypten Titel plötzlich eine die Erwartungen nicht erfüllende, "aufmerksamkeitsgeil" wirkende, unter den Metacritics liegende Wertung verpasst hat.
Klar wird jetzt viel gejault aber ich für meinen Teil bin auch sehr enttäuscht und das liegt nicht daran das die Zahl unterm Fazit deutlich niedriger als eine 90 ist sondern weil ich mir wirklich mal eine weitaus stimmigere und abgefahrene Abwechslung im seit Jahren kotzlangweiligem Ego-Shooter Genre erhofft hatte.
Wenn ich dann aber was von Illusionszerstörenden Minispielen und einer schwachen Koop-Kampagne lese dann vergeht mir zumindest mal die Lust das Spiel kurz nach Release zum Vollpreis in der Hand zu halten.
Und wenn das Problem vor allem erzählerischer Natur ist find ichs umso bedauerlicher das sie anscheinend nicht das volle Potential des Settings rausholen konnten, aber trotzdem werde ich mir Far Cry in spätestens 4-5 Monaten zulegen und vllt. das erste mal seit F.E.A.R. (Außnahme Bad Company 2) einen Ego-Shooter durchspielen.
Da lass ich mich weder von Benjamin noch von tobenden 4P Membern aufhalten. ^^