Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YumpTo
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von YumpTo »

Ich krieg mich nicht mehr ein... :lol:
Wie extrem Unglaubwürdig ihr euch bei 4P mit dieser Wertung macht kann man gar nicht mehr in Worte fassen...
Ich habe das Spiel schon zu genüge gespielt um beurteilen zu können das ihr für mich zukünftig nicht mehr in Frage kommt, wenn ich eine ernsthafte Bewertung zu einem Spiel haben möchte.

Es ist nicht so das mir nicht auch massig Schwächen im Spiel aufgefallen sind, aber alles in allem macht es einfach nur Laune und für mich ist es ein Highlight in 2012. Eine Wertung von 66 ist einfach nur absurd.
Kann es sein das dort persönliche Eitelkeiten in die Bewertung mit einfließen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Schade 4players, das war ein Mega-Fail. Kocht ihr man in Zukunft euer eigenes Süppchen, mit möglichst wenigen Usern. Daran arbeitet ihr ja offensichtlich fleißig... :?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

3,14 hat geschrieben:
Und das schlimme sind dann diese möchtegern intellektuellen User wie Archer oder dieser Kattablabla was weiß ich. Die denken weil sie mal ein Buch mit über 800 Seiten gelesen haben, dass sie hier den Schlaumeier raushauen muss. Ihr beleidigt jeden Intellekt, das ist nicht ernst zu nehmen, das sind KIDS AUS DEM INTERNET. Oh ihr habt Brecht gelesen? Wow seid ihr schlau! Schämt euch 4players!!! Achso damit ich es nicht vergesse: Nein ihr seid nicht cool!
Aaah. Bitte mehr! Zur Belohnung poste ich nachher hier ein Foto von meinem Bücherregal rein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

stromkastenmann hat geschrieben:wissenschaftlichem Arbeiten
Ich seh schon, "Far Cry 3: Raketenwissenschafts-Edition" mit "Quanten-DLC". :lol:
Hafenkanten
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hafenkanten »

Na ja, dass 4P subjektiv testet steht ja sogar im Impressum und ist ja auch völlig okay und ich mag das auch. Ich finde nur, dass diese Aburteilung von großen Titeln, die überall sonst gehyped werden, bei 4P Methode hat. Sei es aus dem Kalkül heraus, gegenüber den Werbekunden mit hohen Klickzahlen auftrumpfen zu können, oder aus dem ideologischen Ansinnen heraus, die Entwickler zu mehr intellektuellem Tiefgang in ihren Spielen zu bewegen. Dafür bin ich grundsätzlich zwar auch. Aber mit den Spielen ist es wie mit den Filmen. Will ich Action, schaue ich Schwarzenegger, will ich Anspruch gucke ich mir zum Beispiel einen Film der Coen-Brüder an. Doch wenn es nach 4Players geht, muss auch jeder Schwarzenegger oder Stallone großes Charakterkino sein und mit einer großen menschlichen Tragödie aufwarten.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

mr archer hat geschrieben:
3,14 hat geschrieben:
Und das schlimme sind dann diese möchtegern intellektuellen User wie Archer oder dieser Kattablabla was weiß ich. Die denken weil sie mal ein Buch mit über 800 Seiten gelesen haben, dass sie hier den Schlaumeier raushauen muss. Ihr beleidigt jeden Intellekt, das ist nicht ernst zu nehmen, das sind KIDS AUS DEM INTERNET. Oh ihr habt Brecht gelesen? Wow seid ihr schlau! Schämt euch 4players!!! Achso damit ich es nicht vergesse: Nein ihr seid nicht cool!
Aaah. Bitte mehr! Zur Belohnung poste ich nachher hier ein Foto von meinem Bücherregal rein.
Halt doch den Mund Archer! "möchtegern intellektuellen User" will man nicht mehr ;) Lieber heile Welt und Lagerfeuergeschichten, einmal zu viel die Warheit gesagt.
Zuletzt geändert von Obstdieb am 28.11.2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von target-bash-man »

Wie kann es sein, dass eine andere bekannte Zeitschrift mit dem GP im Logo 90% gibt und 4P 66%? Mir ist bewusst dass 4P subjektiver bewertet als andere Tester und dafür schätzen wir euch auch so, weil ihr auch mal seelenlose Grafikkracher radikal entwertet, aber wie entsteht so eine große Differenz in der Wertung zu anderen? Es muss doch ein paar Basics geben die man objektiv bewerten muss und dann folgen Dinge wie eigene Einschätzung etc. Also mir ist das in letzter Zeit etwas zu abweichend von den restlichen Wertungen. Hitman Absolution finde ich auch zu negativ bewertet, Grafik,Sound,Performance, Spielbarkeit stellen einfach zu gute Basics dar um es auf 82% runterwerten zu können durch Dinge die einem persönlich nicht gefallen.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Ich stell mir das gerade so vor: Redaktion (vor allem Verfasser und Mann mit Pferdeschwanz ;) ) sitzen jetzt vor den Kommentaren, klicken alle 5 Sekunden auf aktualisieren, setzen ihr bösestes Bösewichtlachen auf und fressen Halden an Popcorn, das sie sich schon vor 4 Stunden geholt haben weil sie genau wussten was auf sie zu kommt.

Ziel des Tests? Polarisieren - Check! Weitere? Aufmerksamkeit - Check.

Für 4Players hätte es echt nicht besser laufen können. Da muss man halt schonmal das Niveau für fallen lassen und nen Rotztest hinhauen. Ich spiels ab heute Nacht wenn es freigeschaltet wird auf Steam. Freu mich drauf :)
stromkastenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stromkastenmann »

Ich seh schon, du hast davon noch nie was gehört. Was glaubst du denn, was einen Test von einer rein persönlichen Meinung unterscheidet.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

stromkastenmann hat geschrieben:Ich seh schon, du hast davon noch nie was gehört. Was glaubst du denn, was einen Test von einer rein persönlichen Meinung unterscheidet.
4Players ----- Stiftung Warentest.

Hirn ---- du.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

stromkastenmann hat geschrieben:Ich seh schon, du hast davon noch nie was gehört. Was glaubst du denn, was einen Test von einer rein persönlichen Meinung unterscheidet.
Oh, jetzt wirds spannend. Gleich kommen die objektiven Kriterien :Hüpf:
stromkastenmann
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:
Oh, jetzt wirds spannend. Gleich kommen die objektiven Kriterien :Hüpf:
Mein Gott! Gib die wenigstens die Mühe zu lesen! Wenigstens meinen letzten Beitrag, in dem ich klar und deutlich sage, dass die Auswahl der Kriterien einen Teil der erlaubten Subjektivität in diesem Bereich ausmacht.
Der Ralle
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Der Ralle »

Hafenkanten hat geschrieben:Na ja, dass 4P subjektiv testet steht ja sogar im Impressum und ist ja auch völlig okay und ich mag das auch. Ich finde nur, dass diese Aburteilung von großen Titeln, die überall sonst gehyped werden, bei 4P Methode hat. Sei es aus dem Kalkül heraus, gegenüber den Werbekunden mit hohen Klickzahlen auftrumpfen zu können, oder aus dem ideologischen Ansinnen heraus, die Entwickler zu mehr intellektuellem Tiefgang in ihren Spielen zu bewegen. Dafür bin ich grundsätzlich zwar auch. Aber mit den Spielen ist es wie mit den Filmen. Will ich Action, schaue ich Schwarzenegger, will ich Anspruch gucke ich mir zum Beispiel einen Film der Coen-Brüder an. Doch wenn es nach 4Players geht, muss auch jeder Schwarzenegger oder Stallone großes Charakterkino sein und mit einer großen menschlichen Tragödie aufwarten.
Vielen Dank Hafenkanten. Du hast mir quasi aus der Seele gesprochen. Dicker Daumen nach oben !!!
Ich bin der Geist der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist´s wert das es zu Grunde geht.
stromkastenmann
Persönliche Nachricht:

marschmeyer hat geschrieben:
4Players ----- Stiftung Warentest.

Hirn ---- du.
Danke für deine erneute Beleidigung und das obwohl du gerade meiner kompletten Aussage zugestimmt hast.
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

hahaha 4-Players at it's finest :lol:

ich weiß schon warum ich diese Seite nur noch zur Belustigung besuche :mrgreen:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Optionale Aufträge, Spiele und dergleichen können wohl kaum als vernichtender Kritikpunkt gelten. Man muss sie ja nicht machen.
Antworten