http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... ic-reviews
88er Schnitt.
Hab das Spiel mir selbst für PS3 zugelegt nun nach 3 Stunden Spielzeit muss ich diesen Test für absolut lächerlich erklären, der Piratenanführer allein ist schon einer der genialsten Bösewichte der letzten Jahre , super inszeniert und syncronisiert. Story selbst ist auch gar nicht so schlecht und durch die Cutszenes wird die Story doch gut vorrangetragen, die Grafik ist super , vor allem wenn man das mit Spielen wie Black Ops 2 oder Medal of Honor vergleicht. Dazu kommt eine im vergleich zum Vorgänger lebendige harmonische Spielwelt.
Also bis jetzt muss ich sagen , hut ab , das Spiel übertrifft den , zugegeben nicht ganz überzeugenden , Vorgänger um längen!
Klar ist das Spiel nicht perfekt, ein bisschen mehr Abwechlung in der Welt könnte her, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.
Ich muss wirklich an der Glaubwürdigkeit von 4players zweifeln , denn einige der Kritikpunkte sind absolut haltlos und eher im Gegenteil der Fall.
Wenn man sich andere Tests durchliest sind jene deutlich stimmiger im Bezug zum Spiel als dieser Test, furchtbar 4players wirklich.
So kann man auch manchen Spielern den Apetit auf dieses Spiel versauen.
Mit Abstand die schlechteste Internationale Wertung und das mit 12 Punkten abstand zum nächstgelegenen Magazin, das sagt doch alles , 27 Magazine testeten mit 80+ Puntken , ein einziges darunter...
Gratulation 4Players ihr macht mal wieder Publik durch verachtungswürdige Methoden!