[Vorsicht Spoiler] Tips rund um Zelda: Twilight Princess

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Mal ne Frage,ist es richtig das,dass Spiel zum Schluss nicht speichert?Hab die Wii Version was mich auch gewundert hat,ist dass das Bild in dem dann "Ende" steht fast eine Minute zusehen war.Ich konnte danach dann nicht speichern und als ich mal geguckt habe,war ich wieder ca. in der Mitte vom letzten "Tempel"
Ist das Normal?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

man konnte in keinem zelda, danach speichern und rumlaufen. deswegen fragt das dich immer was vor ende ob du speichern willst. wenn du noch geheimnisse sammeln willst, musst du kurz vor der letzten dungeon speichern und da weiter spielen.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich hatte das so in Erinnerung das man immer danach speichern konnte,aber dass man dann nicht noch in der Welt rumlaufen kann die befreit ist,also dass dann z.B. die Leute sagen würden"Danke das du uns gerettet hast"etc. Ist nebenbei für mich der einziege Nachteil an der Zelda Serie.
Aber man kann doch sicherlich Speichern bevor man die letzte Endgegner Tür öffnet oder?Sodass man,dann wenigstens alle Schätze holen kann.Das hatte ich nämlich nicht gemacht.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

^Masterchief hat geschrieben:hi,
könnte mir jemand hier verraten wo ich die letzte flasche bekomm?
hab irgendwo gelesen das man die angeln muss... wenn das so ist,
bitte so genau wie möglich beschreiben!

Ich zock die gc version

Ach und ich musste keine 2000 rubine bezahlen damit der maro-markt öffnet, ich musste lediglich 200 bezahlen und mein Vater auch... vielleicht liegts daran weil wir beide so nem typ rubine gespendet haben... hab dem aber net mehr wie 10 rubine gegeben^^

was bekommt man eigentlich wenn man den "feen dungeon" beendet?
und wenn man dem einen typ 60 geisterseelen gibt?

MFG
Also, beim Angelteich findest du im Osten ein Schild, auf dem etwas von Umweltverschmutzung steht. Da ist ne kleine Brücke, und wenn du vom Schild aus nach rechts blickst, ist noch ein kleiner Wasserteil. Dort wirfst du deine Angel, die du von Colin bekommen hast, aus, und angelst eine Falsche.

Du musst nur 200 zahlen, wenn du nachdem du die Brücke gezahlt hast, das Quellwasser zum Goronen bringst. D.h. sparst du ein 10faches, wenn du das zuerst erledigst.

afaik kann man sich nach dem Feendungeon (Cave of Ordeals) an jeder Lichtgeistquelle Feen abholen und dir einen Feentrank holen, der deine Angrifskraft steigert und dir deine Energie völlig auffüllt.

Wenn man alle 60 Geister hat, kriegt man erstmal 200 Rubine, und danach kannst du dir jederzeit bei Giovannis Katze 200 rubine abholen.
Mal ne Frage,ist es richtig das,dass Spiel zum Schluss nicht speichert?Hab die Wii Version was mich auch gewundert hat,ist dass das Bild in dem dann "Ende" steht fast eine Minute zusehen war.Ich konnte danach dann nicht speichern und als ich mal geguckt habe,war ich wieder ca. in der Mitte vom letzten "Tempel"
Ist das Normal?
Ja, nach dem Ende fängst du immer bei deinem letzten Spielstand an, da du ansonsten, Ende bedingt, viele Geheimnisse nicht aufdecken könntest.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

OlleHc hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung das man immer danach speichern konnte,aber dass man dann nicht noch in der Welt rumlaufen kann die befreit ist,also dass dann z.B. die Leute sagen würden"Danke das du uns gerettet hast"etc. Ist nebenbei für mich der einziege Nachteil an der Zelda Serie.
Aber man kann doch sicherlich Speichern bevor man die letzte Endgegner Tür öffnet oder?Sodass man,dann wenigstens alle Schätze holen kann.Das hatte ich nämlich nicht gemacht.
jep, vor der Tür zu xchgdafajk kann man speichern und dann nach dem Kampf halt eben diesen Save laden, man kann aber nicht wie in WW speichern und dann ohne grüne Rüstung durchspielen.
johndoe-freename-105632
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105632 »

es is 1:10 und ich hab zelda durchgespielt
echt genial und hat die hohen wertungen verdient aber es ist einfach viel zu einfach...
nicht nur von den tempeln her sondern von den endgegnern... ganondorf war wirklich viiiiiieeeeeeeeel zu einfach
johndoe-freename-105632
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105632 »

oh oh ja und noch was vergessen

wo sind die letzten 2 okkulten künste???
hab alles bis zum blankziehen aber jetz fehlen noch 2 und ich hab keine mehr gesehen
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

dann fehlt dir noch super wirbelattacke und super sprung angriff bla bla irgendwas. eins findest du vor dem tor zum schloss von hyrule, also am brunnen ach oben gehen un ddie andere am friedhof in kakariko. aber frag mich nich wo die steine dafür sind :S:S
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mal so neben bei, ich versteh nich wie man dem goronen am südtor der stadt das wasser gibt. ich schütt dem das jedes mal vor die füsse :S
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

bringst dus in in dem Fass oder einfach in der Flasche?
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich habs mit der flasche probiert wiel ich nich weis wo ichn fass herbekomme. ^^

EDIT: das erste fass kommt ja zum goronen an der brücke. das hab ich erledigt.^^
Bild
johndoe-freename-103737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103737 »

wenn du das quellwasser in deiner flasche hast musst du den goronen einfach nur ansprechen, dann nimmt der das automatisch und zerstört den felsen der den weg versperrt
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

yo das hatte ich probiert. mit dem wasser aus der stadt. 5 mal angequatscht und nix passiert. wollt ich den das ins gesicht schmeissen und link kippts aufn boden. eiskalt.^^
Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

hab das selbe problem:

ich nimm das wasser aus der quelle von kakariko, beame mich dann zum osttor(weil ich beim westtor keinen warppunkt habe). Muss dann durch die ganze Stadt rennen, auf die andere seite. bis ich dann da bin, is das quellwasser, normales wasser!!! :evil:
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

also, zahlt die brücke, und sprecht dann den foronen vorm maromarkt an, der rest sollte sich erledigen
Antworten