Tank! Tank! Tank! - Test
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Ich würde ja fast auf nen Zimmer-Account tippen
Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Jap, das sieht nach Spieltiefe aus das Game, die Explosionen scheinen wesentlich explosioniger als bei COD zu sein.
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Nein, aber ich kenn die art Spiele und weiss was sie sein wollen! Ich war früher oft in Arcaden, drum hat dieses Spiel auch einen gewissen Reiz auf mich :wink: ...DancingDan hat geschrieben:Und du hast es gespielt und für gut befunden?
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Bleibt nur die Frage, ob eine Arcadeumsetzung (oder gar nur Portierung), die wie im Test beschrieben auf der "neuen leistungstarken HD-Konsole" von Nintendo in kleinen Arealen ins Stocken gerät und das trotz wohl schlechter Grafik, tatsächlich zum Vollpreis verkauft werden sollte. Der Tester würde ja sogar vom Kauf als eShop-Titel abraten. D.h. selbst wenn der Titel nicht Mainstream ist, scheint man hier die Arcade-Fans abkassieren zu wollen.
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Der Titel ist geil^^ Als ich meinen Kumpel vorhin fragte ob er Tank! Tank! Tank! kennt dachte er, es handle sich um einen Fernfahrersimulator
Was ich an dieser Stelle aber mal bemängeln möchte (nicht zwangsläufig auf diesen Test bezogen aber wo hier ja schon wieder von Nintendos Einstieg ins HD Zeitalter gesprochen wird): Es nervt mich ungemein, das wenn von "HD" gesprochen wird, immer von einem Synonym für gute Grafik ausgegangen wird. HD ist nichts weiter als die Bezeichnung für eine Auflösung die ab 1280x720 beginnt. Der Begriff "HD" hat nichts mit der Grafik an sich zu tun. Tank! Tank! Tank! läuft meines wissens nach in 720p und demonstriert die HD Qualitäten von Nintendos Wii U daher genauso gut wie NSMB U und Black Ops 2.
Was ich an dieser Stelle aber mal bemängeln möchte (nicht zwangsläufig auf diesen Test bezogen aber wo hier ja schon wieder von Nintendos Einstieg ins HD Zeitalter gesprochen wird): Es nervt mich ungemein, das wenn von "HD" gesprochen wird, immer von einem Synonym für gute Grafik ausgegangen wird. HD ist nichts weiter als die Bezeichnung für eine Auflösung die ab 1280x720 beginnt. Der Begriff "HD" hat nichts mit der Grafik an sich zu tun. Tank! Tank! Tank! läuft meines wissens nach in 720p und demonstriert die HD Qualitäten von Nintendos Wii U daher genauso gut wie NSMB U und Black Ops 2.
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Der Tester hat eine subjektive Meinung! Zu allererst sollte man selber wissen, worauf man steht! Ich sehe Tank Tank Tank jedenfalls als interessanter an, als die 742364 jährlichen Egoshooter-Updates!DancingDan hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, ob eine Arcadeumsetzung (oder gar nur Portierung), die wie im Test beschrieben auf der "neuen leistungstarken HD-Konsole" von Nintendo in kleinen Arealen ins Stocken gerät und das trotz wohl schlechter Grafik, tatsächlich zum Vollpreis verkauft werden sollte. Der Tester würde ja sogar vom Kauf als eShop-Titel abraten. D.h. selbst wenn der Titel nicht Mainstream ist, scheint man hier die Arcade-Fans abkassieren zu wollen.
Und die Grafik ist zweckdienlich! Ich bin in Atari 800XL-Zeiten aufgewachsen, mir machten schon seinerzeit Spiele spass! Wenn mich etwas derzeit wirklich nervt dann der Zwang nach immer bessererererere Grafik! Da entsteht bei mir automatisch der Eindruck, dass Leute bald zwangsläufiig keinen Spass mehr mit PS3-Grafik (z.B.) haben werden!
Letztendlich kann man zwar immer sagen dass bessere Grafik auf jedenfall besser ist, aber man sollte sich fragen, inwiefern es ein Spiel nun wirklich besser macht :wink: ...
Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Die Grafik scheint bei diesem Spiel aber bei weitem nicht das einzige Problem zu sein.
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Genau, ich habe mich nicht auf auf die Qualität der Grafik an sich bezogen, sondern auf die Lauffähigkeit des Ganzen. 720p an sich ist kein Hardwarefresser. Erst hochauflösende Texturen, Effekte und polygonreiche Models bzw. die Menge an darzustellendem Material (sprich "große Areale") zerren an der Leistung. Diese scheint bei diesem Spiel nicht gegeben. Liegt es nun an der Konsole oder an der Engine, dass es zum Stocken kommt? Das möchte ich nicht entscheiden.
Ein Metal Slug möchte ich butterweich mit 60 fps spielen, die Animationen der Sprites sollte so fließend sein wie man sie von Metal Slug kennt. Bringt man es mit 720p auf einer Konsole raus und es stockt, dann ärgert man sich über Vollpreis.
Ein Metal Slug möchte ich butterweich mit 60 fps spielen, die Animationen der Sprites sollte so fließend sein wie man sie von Metal Slug kennt. Bringt man es mit 720p auf einer Konsole raus und es stockt, dann ärgert man sich über Vollpreis.
- TP-Skeletor
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
Ich hab zumindest gut gelacht, als ich den Trailer gesehen habe.
Sowas gibt's doch bestimmt irgendwo als Browserspiel...
Sowas gibt's doch bestimmt irgendwo als Browserspiel...
- muecke-the-lietz
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Re: Tank! Tank! Tank! - Test
'türlichvnfr33 hat geschrieben:Ich hab zumindest gut gelacht, als ich den Trailer gesehen habe.
Sowas gibt's doch bestimmt irgendwo als Browserspiel...
solche dinger funktionieren auch nur als starttitel, denn spätestens in einem halbem jahr sollten genug gute titel für die wiiu erschienen sein, dass sich keiner mehr an solchen unfug erinnert.
aber am anfang hofft man halt noch auf die mangelnde konkurrenz und besonders viel aufwand kann der titel ja nun wirklich nicht gemacht zu haben.