Planetside 2 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Re: Planetside 2 - Sammelthread

Beitrag von eUndead »

wiebitte? Cobalt ist offline? das war doch aber mein Server? oO
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Fialldarg hat geschrieben:Seit 10 uhr gehts auf Lithcorp wirklich richtig super! Massenschlachten ohne Lags usw....also ich kann mich nicht mehr beklagen!
auf Lithcorp lief es bei mir seit der Server on ist super. Bei Miller hatte ich selbst gestern abend noch das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt...Keine Ahnung ob es nen Lag ist aber irgendwie fühlte es sich da schwammiger an. Dazu kommen noch die Warteschlangen und den groben Bugs/Megallags zu Release (die mittlerweile ausgeräumt wurden) :)
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Hypn0s hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Seit 10 uhr gehts auf Lithcorp wirklich richtig super! Massenschlachten ohne Lags usw....also ich kann mich nicht mehr beklagen!
auf Lithcorp lief es bei mir seit der Server on ist super. Bei Miller hatte ich selbst gestern abend noch das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt...Keine Ahnung ob es nen Lag ist aber irgendwie fühlte es sich da schwammiger an. Dazu kommen noch die Warteschlangen und den groben Bugs/Megallags zu Release (die mittlerweile ausgeräumt wurden) :)
Na, das hört sich doch so an, als könnte ich das GAme doch mal wieder laden... :D

Welcher Server und welche Fraktion sind denn die meisten von hier? Damit ich mit euch zocken kann... und welcher ist gut besucht, auf welchen gibts viele Massenschlachten?

Trotzdem natürlich keine Laggs... ;)
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Habs nun zwei Tage angespielt. Aber recht spät wo von Lags entsprechend keine Spur war. Einmal haben wir die Karte dominiert. Gestern aber bis zur Basis wieder verloren. Hab mich immer noch nicht richtig reingefuchst. Steh manchmal rum und weiss nicht wohin eigentlich.
Und die Punkte wofür man Dinge erwerben kann steigen irgendwie ziemlich langsam ..?! 1000 Punkte für eine neue Waffe sind da ziemlich utopisch finde ich. Nach 4 Stunden gerade mal 80 gesammelt.
Nicht das es mir nur darum geht, weil das Spiel macht Laune und so, aber etwas Fortschritt erwarte ich schon hinsichtlich der Bewaffnung usw. Und wenn ich grob überschlagen 40 Stunden für eine neue Waffe spielen müsste, ist das schon immens.
Bin btw auf Miller als Vanu als "Kuhlumbo"
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Waffen sind Upgrademäßig das unwichtigste was du brauchst.

Je nachdem wie du spielst, sind die Upgrades der Fahrzeuge (Inbesondere das "Spawnstation" Upgrade des Sunderers) viel entscheidender, weil ein gut gepanzerter, maximal bewaffneter, strategisch platzierter Sunderer über Sieg und Niederlage bei der Einnahme einer Großanlage entscheiden kann.
Außerdem sind auch die persönlichen Skills, oder die Waffenaufsätze ziemlich wichtig, der Heavy Assault z.B. trifft ohne Foregrip auf 50m+ gar nichts, der light assault ist ohne Jetpack sinnlos usw.)

Außerdem gibt es auch Squadleader upgrades, etwa für Spawnbeacons und so. Alles deutlich wichtiger als ein anders aussehendes Maschinengewehr, was aber am Ende kaum einen echten Vorteil bringt.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ja die Sunderers sind ja wohl das wichtigste überhaupt! Ich hab mich jz auf eine Klasse fixiert bei der ich Spezialfähigkeiten (die gibst ja schon 1-100 Credits) schnell hochleveln kann, in dem Fall Heavy Assault!

Die Sunderers/SpawnFertigkeiten werden als aller erstes gelevelt für entscheidende Teamsiege, was ja auch am meisten Punkte bringt usw..Waffen gibst dann später als Overkill denk ich mir!

Also ich spiel auf Lithcorp Terrarnische Republik, wir könnte ja mal über einen 4players Squad nachdenken, wenn wir uns auf nen Server einigen können, ich bin erst level 6, ich könnt genau so gut auf nem neuen Server wieder anfangen!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich spiel auf Cobalt, bin mittlerweile Rang 9 (spiel auch Terranische Republik ^^) und würd da eigentlich auch ganz gerne bleiben, weil ich ein ganz nettes Outfit habe und vernünftige Leute zum Spielen. ;)
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:ja die Sunderers sind ja wohl das wichtigste überhaupt! Ich hab mich jz auf eine Klasse fixiert bei der ich Spezialfähigkeiten (die gibst ja schon 1-100 Credits) schnell hochleveln kann, in dem Fall Heavy Assault!

Die Sunderers/SpawnFertigkeiten werden als aller erstes gelevelt für entscheidende Teamsiege, was ja auch am meisten Punkte bringt usw..Waffen gibst dann später als Overkill denk ich mir!

Also ich spiel auf Lithcorp Terrarnische Republik, wir könnte ja mal über einen 4players Squad nachdenken, wenn wir uns auf nen Server einigen können, ich bin erst level 6, ich könnt genau so gut auf nem neuen Server wieder anfangen!
Ja, also über ein 4players-Squad würde ich mich auch freuen... welchen Server und welche Fraktion würdet ihr denn haben wollen?
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Also ich spiele momentan auf Woodman TR, aber Server ist mir eigentlich egal, und die anderen Fraktionen ausprobieren will ich sowieso früher oder später einmal.

Woodman ist immer sehr gut bevölkert :-). Aber ehrlich gesagt bin auch für alles offen.
Bild
Bild
Bild
Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Also dann sollten wir uns mal für einen Server und eine Fraktion entscheiden... ich bin für die rote (wie auch immer die heißen), Server-Empfehlungen kommen bitte von euch, da ich davon keine Ahnung habe... :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Bin auch für die Roten (Terranische Republik oder so :D ) Server bin ich zureit Lithcorp, aber mir auch egal wohin, bin natürlich grundsätzlich für Lithcorp aber wenn ihr wo anders hin wollt ists auch ok :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Fialldarg hat geschrieben:Bin auch für die Roten (Terranische Republik oder so :D ) Server bin ich zureit Lithcorp, aber mir auch egal wohin, bin natürlich grundsätzlich für Lithcorp aber wenn ihr wo anders hin wollt ists auch ok :D
Ich hätte ja gesagt Lithcorp und dann NC, weil die Jung haben wenigstens nen Bumms bei Ihren Waffen und sind dort etwas weniger vertreten sodass wir immer gute Schlachten haben!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Da hast du allerdings Recht, dann nehmen wir auf jeden mal Lithcorp und gegen NC hab ich auch nichts (hab aber auch nen TR level 10 auf lithcorp) !
Alle die jz mal dabei sind führe ich jz mal hier grundsätzlich auf(wer nicht will einfach sagen, ich nehm jz mal die Aussagen von den vorherigen posts einfach)

Shivalah
Marioparty96
Tschief

Rest jz einfach mal melden! ich denk so ab 5-10 Leuten machts erst richtig sinn, son nen halben Sundereer voll ca. :D
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Joa, ich werde mir morgen dann Planetside 2 wieder runterladen... Steam oder normaler Launcher?
Bild
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Also ich wär auch dabei
Antworten