Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Also Rape diesen Gerüchten glaub ich kein Wort, es wird docvh nnicht seit denm halben jahr als hauptfeature n Motorrad genannt und dann sind es neuauflagen von alten battlefield karten. Passt auch nicht ins bisherige konzept (so gut wie alles spielt im Iran).

Das mit der Luftabwehr kann nur n Witz sein.

@Olli quali is nice die frage ist nur warum die camper sind aber du der von der anderen seite nades rüberballert kein camper ist^^ hahaaa..

Bastel grad ne montage hauptsächlich mit jet roadkills zusammen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. wenn sie alte karten auflegen, fände ich das gar nicht mal so schlecht. mehr als genug gute karten haben sie ja im repertoire.

so wie es sich im battlelog von den ps3 spielern liest, wurde die armbrust sehr gut balanced. die heulen rum, dass man mit dem c4 pfeil genau treffen muss, was ich sehr gut finde. so wie in den trailern macht der bogen auch kein oneshotkill. man muss schon den kopf treffen.
also nur eine kleine spielerei. sehr gut, dice. jetzt will ich endlich aftermath!
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Joa, soweit sehen die Maps im Trailer echt gut aus, nicht zu gross und nicht zu klein. Die letzten beiden Erweiterungen hab ich kaum gespielt weil die mMn zu extrem waren.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Der Amboss hat geschrieben:jetzt hat dice die medalien geändert und laut battlereports habe ich die bekommen, aber keinen einzigen punkt. zoon holt sich ein paar airwarfare ribbons und bekommt in einer runde 6 stück von der scheiße und jeden einzelnen punkt.

ich will auch die punkte :D
In einer Runde 10 Air warfare und 1 Nemesis Medaille. Es scheint tatsächlich als Augleich pro Ribbon eine Medaille zu geben bis man die Medaillenanzahl erreicht hat, die man nach den neuen Voraussetzungen besitzen würde.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wie groß ist denn der neue patch?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

1,79gb
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Montage ist da unter anderem mit nem doppelroadkill im jet :)

http://www.youtube.com/watch?v=AhGKmqkr0kQ

Hab heute schon gesehen wie jmnd mit der armbrust nen jet runtergeholt hat.
Außerdem kann man sich drauf einstellen das niemand je wieder medi packs oder ammo schmeisst sondern alle mit c4 pfeilen rumnooben. Metro und Bazaar werden bestimmt hart jetzt.

Ich bin so heiß auf Aftermath irgendwie ist AK doch das enttäuschendste add on geworden. Ich zock lieber close quarters als mir dieses stinger/flugabwehr/artillerie-anti-air el dorado zu geben.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

also ich lese nur das der c4 pfeil zu schwach gegen inf ist. da braucht man einen direkten hit. einen heli holt der auch nicht oneshot runter. im allgemeinen schwächer als rpg/smaw.
der recon wird jetzt aber standardmäßig den bogen dabei haben. damit kann er auch fahrzeuge beschädigen.
was nerven wird, sind die standardbolzen, da sie bis zu einer bestimmten reichweite oneshots machen. ist halt dann wie ne shotgun. damit werde ich leben können.

ich bin auch total heiß auf aftermath. da habe ich auch wieder richtig bock auf rush.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

SO SPIELT MAN BATTLEFIELD IHR NOOBS!!! xDDDDDDD

Bild
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Mes5eR hat geschrieben:Die Montage ist da unter anderem mit nem doppelroadkill im jet
Sehr, sehr nice. Vor allem der perfect-180-Magnum-headshot.
Hax. Haxx!
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mes5eR hat geschrieben:Die Montage ist da unter anderem mit nem doppelroadkill im jet :)

http://www.youtube.com/watch?v=AhGKmqkr0kQ
Die Szene, die nach deinem missglücktem Werkzeugkill kommt, kann ich mir bei jedem von uns vorstellen, sobald das Gefluche in der Party losgeht. :Blauesauge: :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

eine schande das ich die ifv erst so spät entdeckt habe. die sind ja mit reaktivpanzerung unschlagbar. würde heute nicht aftermath kommen, würde ich nur noch golf von oman mit ifv spielen. bei battlefield findet man aber auch immer wieder was neues, mit den man die nächsten 12000 stunden rumkriegen kann.

ich möchte jetzt service star 100 für die ifv haben. ich bin schon bei 4,5 :D
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich hab grade irgendwie den Jet entdeckt, aber erstmal will ich 10 Service Stars auf der AN-94 und der PP-2000.

Die Runde gestern war ja eigentlich auch recht spaßig, obwohl sie sehr lang ging.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

hast doch schon 10 service stars mit der an-94 ;)

die runden gestern hielten sich noch in grenzen, weil wir dominiert haben. am sonntag haben wir für eine runde 2h 18min gebraucht. das war hart. golf von oman könnte ich aber auch die ganze zeit suchten.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Der Amboss hat geschrieben:hast doch schon 10 service stars mit der an-94 ;)

die runden gestern hielten sich noch in grenzen, weil wir dominiert haben. am sonntag haben wir für eine runde 2h 18min gebraucht. das war hart. golf von oman könnte ich aber auch die ganze zeit suchten.
Ups, ich meinte die SKS nicht die AN-94. Wobei ich auf der AN zumindest auf die 50 bringen wollte. Ich find Oman zieht sich immer lang, ich mag zwar lange Matches aber irgendwann sind sie auch zu lang.
Bild
Antworten