Bugs auf der 4p-HP machen Spielesuche zur Qual

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Bugs auf der 4p-HP machen Spielesuche zur Qual

Beitrag von X-Live-X »

Hallo,

habe seit Wochen das Problem, wenn ich auf der Startseite nach einem Spielenamen suche ich in (nicht immer aber häufig) auf:
http://4players.de/index.php?world=4pla ... YOUT=index
lande, was dann eine inhaltslose Blank-Seite ist. Erneute Suche bringt dann auch nix, mit Glück gehts dann später wieder.
(Software XP SP2, Firefox 2.001, alle Scripte erlaubt)

Ein weiterer Bug begegnet mir dann bei der manuellen Suche.
Wenn ich dort alphatisch die Strategiespiele sortiere und z.B. nach Company of Heroes unter "CD" suche, finde ich diese erst auf der letzten Seite (7/7), obwohl es alphabetisch natürlich weiter vorne sein müsste.
Kurz: Unter den Buchstabenkategorien (AB, CD, EF ...) sind die Spiele wahllos sortiert - das sollte verbessert werden!
johndoe-freename-98380
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98380 »

Kann ich bestätigen ... nervt ziemlich. Würde mir gerne die Spielelisten mal nach Wertung sotiert anschauen, aber es funtkioniert einfach nicht
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Zu Punkt 1: Stimmt, manchmal wird man nach der Eingabe eines Suchwortes auf eine leere Seite gebracht; wir checken das mal...

Zu Punkt 2: Nach Wertungen sortieren kann man eigentlich problemlos: Geh mal links auf "PC", dann auf "Test", dann auf "Sortieren nach: Gesamtwertung".
johndoe-freename-98380
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98380 »

Ah, man muss unter Tests gehen ... Die Spieleliste lässt sich allerdings trotzdem nicht richtig sortieren, wenn man dort auf "Nach Wertung" sortieren klickt, hat man ne bunte Mischung
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Zu Punkt 1: Stimmt, manchmal wird man nach der Eingabe eines Suchwortes auf eine leere Seite gebracht; wir checken das mal...

Zu Punkt 2: Nach Wertungen sortieren kann man eigentlich problemlos: Geh mal links auf "PC", dann auf "Test", dann auf "Sortieren nach: Gesamtwertung".
zu 1: Danke :)

zu 2: Ja, das mag gehen, aber ne alphabetische Suche ist ja manchmal auch notwendig, denke mal es ist auch kein großes Ding, die Unterrubriken auch alphabetisch korrekt darzustellen.
Antworten