Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Weißt du was ich im ähnlichem Fall (keine TAN-Nummer bekommen) gemacht habe? Ich habe trotzdem ausprobiert wie früher die PIN einzugeben und siehe da, ich konnte mein Paket entnehmen, trotz der Behauptung es ginge nur mit TAN-Nummer. Probier' das mal aus, falls du immer noch keine TAN bekommen hast.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hatte ich auch .. hat nichts gebracht .... Support angerufen ... und der hats geregelt ... 2 minuten nach auflegen kam ne Nachricht, obwohl der Support noch schrieb, dass es 4 Stunden dauern kann ...
dafür kommt Mario mit <prime> "Post Brief" -_- ... .... und ratet mal, was bis jetzt noch nicht ankam ....
drum hab ich jetzt nicht lang gefackelt ... und es im Shop gekauft ... Kann Amazon das Spiel halt behalten ... und so wichtig isses mir nicht, dass ich ein "NSMB" im Regal stehen haben müsste ... (ein Zelda oder Metroid wäre ein ganz anderes Kaliber ;P)
(und der Shop kauf, gibt sogar noch nen Paar Prozente für das Premium-Programm ;P) ....
dafür kommt Mario mit <prime> "Post Brief" -_- ... .... und ratet mal, was bis jetzt noch nicht ankam ....
drum hab ich jetzt nicht lang gefackelt ... und es im Shop gekauft ... Kann Amazon das Spiel halt behalten ... und so wichtig isses mir nicht, dass ich ein "NSMB" im Regal stehen haben müsste ... (ein Zelda oder Metroid wäre ein ganz anderes Kaliber ;P)
(und der Shop kauf, gibt sogar noch nen Paar Prozente für das Premium-Programm ;P) ....
Wie lang dauert der Download eines solchen Spiels?
boom
Die Server sind ordentlich ausgelastet .. Mario hatte glaube ich pi mal daumen 1-2 h gedauert. .... hatte nen bisschen über 2GB wenn ich mich recht erinnere
(2GB gehen bei mir normalerweise wesentlich schneller ^^; )
(2GB gehen bei mir normalerweise wesentlich schneller ^^; )
Für alles andere ... gibt es MasterCard!Levi hat geschrieben:Freund, der Paket empfangen soll zu Hause hinsetzen:__________________ ein Stück Pizza
Paket fälchlicherweise doch an Packstation geschickt:___________________ Erleichterung, dass doch scheinbar gut und pünktlich angekommen ist
Zwei Stunden später immer noch keine TAN per SMS bekommen:_________
SpoilerShow
Hab ich jetzt gewonnen?
wake up in the morning feeling like King K. Roll
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
ich kann nie wieder ein Mario spielen
http://www.youtube.com/watch?v=nfLS4nt5aQw
http://www.youtube.com/watch?v=nfLS4nt5aQw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
womit habe ich das verdientamazon hat geschrieben:Levi Shadow,
Sie suchen Produkte aus der Kategorie Wii? Dann haben wir die folgende Auswahl für Sie.
* Flirtgewitter
* Stimmt's? - Wahrheit oder Lüge
* Das Duell - Männer vs Frauen: Partyspaß Total! - Gold Edition
* Das Duell - Männer vs. Frauen
* Scene It? - Ganz großes Kino!
* Germany's next Topmodel 2011
* Girls Life - Pyjama Party
* Germanys next Topmodel: Das offizielle Spiel zur neuen Staffel 2009
* Trivial Pursuit - Wetten und Gewinnen
* Scene It? - Twilight: Biss zum Morgengrauen
* Raving Rabbids: Party Collection [Pegi]
* TV Show King Party
* Hidden Mysteries: Titanic
* Create
da sieht mensch mal, welche Zielgruppe diese unsäglich beschissenen Schreihasen bedienen.
boom
das schlimme daran: eigentlich hat Amazon nen guten und passenden Geschmack, wenns um Empfehlungen geht ... aber DAS! Oo
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab bisher auch immer gute erfahrungen damit gemacht...das ist wirklich seltsam schrecklich
Tja leugnen ist jetzt zu spät.Levi hat geschrieben:das schlimme daran: eigentlich hat Amazon nen guten und passenden Geschmack, wenns um Empfehlungen geht ... aber DAS! Oo
Gebs zu. Du bist verantwortlich für solche Spieleschwämme
MFG
Jowy