Peta4Ever hat geschrieben:Poly hat geschrieben:Wii U, aber nicht Wii me xDDD
Die Frage ist eher, warum er Seitenlang darüber schreibt, das er sich am Releasetag keine Wii U holt, wenn er sie doch schon eine vorher und frei Haus gleich unter dem Arbeitstisch hatte. ^^
Und was das Fazit soll, von wegen Nintendo ist wieder back to core? Will mann das Wort tatsächlich in den Kopf der einfachen Leser reinpflanzen? Jetzt muss schon das älteste Franchise der Spielwelt ,sich unter dem Hardcorestempel beweisen. Fehlt nur noch das er sagt Mario kart u bewege sich endlich richtung gta (wurde aber auch zeit!) und Zelda hat endlich Trophis und achievements (ich liebe mein gamerscore!), weil ohne die ist es nicht Nextgen genug.
Vielleicht ist es die 4players firmeneigene Wii U und er hat den kurzen Strohhalm gezogen bei der Bestimmung wer Nintendo testen muss.
Wirklich Faszinierend wie im Kommentar noch von Beschwerden zu lesen war, Nintendo bringt eh nur bekanntes und nichts aufregendes. Nichts was einem frisch vom Hocker reisst, was sich nicht wie 20mal gespielt anfühlt.... und dann exakt das Klischee dessen Goldwertung.
An der Stelle möchte einmal, weil es so schön passt, Eurogamer.de und ihr Fazit des Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition - Test zitieren:
Nörgeln auf Everest-Niveau ist ein Zeichen ultimativen Luxus.
Denn letztlich werfe ich >Spielname< nichts anderes vor, als dass es nur tadellos ist.
Mal noch ne Frage zu dem Kontrapunkt "gelegentlich frustrierender Stellen". Sind damit die zusätzlichen Herausforderungen, unfaire Passagen im regulären Spielverlauf oder der überraschend steigende Schwierigkeitsgrad gemeint? Die Aussage irritiert ein wenig, da sie so in der Luft schwebt und im Grunde allen drei genannten Fälle zugewiesen werden kann.