Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 3 - Test
War heute bei Saturn und MM und das Game kostet in beiden Märkten 55 Euro (PC). Die haben nen Knall. Ich kauf mir jetzt einen Key für 27 Euro :p
Andersrum. Unter den Menschen, die simpel funktionieren, gibt es logischerweise auch Videospieler.Wigggenz hat geschrieben:Das hier ist wohl der größte Shitstorm seit Monaten... Respekt 4Players
Videospieler funktionieren echt simpel.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Kann mir einer von den PC Käufern bitte sagen ob sich meine Befürchtung im Multiplayer bewarheitet und zwar das wenn man die Settings auf niedrig stellt, also Licht Details usw. einen grafischen Vorteil hat, weil man weniger Gebüsch hat und durch das weniger Licht die Gegner besser erkennt und teilweise die Hütten weniger Wände haben ?
So war es jedenfalls auf dem Bildervergleich der PC Games Hardware.
Bitte sag mal einer ob das i der finalen Fassung so geblieben ist, weil dann ist es für mich ein reines Singleplayer Spiel was ich höchstens mal als Budget mitnehme.
So war es jedenfalls auf dem Bildervergleich der PC Games Hardware.
Bitte sag mal einer ob das i der finalen Fassung so geblieben ist, weil dann ist es für mich ein reines Singleplayer Spiel was ich höchstens mal als Budget mitnehme.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Merkt euch die Typen die das Game aus irgendwelchen Gründen auch immer loben und für gut befinden, dann wist ihr was ihr in Zukunft von deren ihrer Meinung in Sachen Gaming zu halten habt.
An dem Game gibts nichts gutes, nichtmal Urlaubsfeeling kommt auf und Dschungelfeeling erst recht nicht
FC3 ist der akrtuelle Beweis dafür wie man Open World zum Kiddy Schlauch degradieren kann
An dem Game gibts nichts gutes, nichtmal Urlaubsfeeling kommt auf und Dschungelfeeling erst recht nicht
FC3 ist der akrtuelle Beweis dafür wie man Open World zum Kiddy Schlauch degradieren kann
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 01.12.2012 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ja aber nur weil die scheiß Hilfen und anzeigen NÜR teilweise optional sind (und Funktionieren momentan noch nicht mal richtig-Die mini Map sollte man abschaffen oder mit der karte anpassen )und nicht dem Spieler selber überlassen würde das ganze selber zu gestalten wir er mühte!!!
EDIT:
Und der Test hier ist trotzdem Mist weil er nicht an die echte Probleme des spiel s rangeht, sondern rum meckert weil das spiel nicht sein Geschmack getroffen hat!!
MFG
EDIT:
Und der Test hier ist trotzdem Mist weil er nicht an die echte Probleme des spiel s rangeht, sondern rum meckert weil das spiel nicht sein Geschmack getroffen hat!!
MFG
An deinen Texten gibt es auch nichts gutes, hast glaube ich schon 300 mal in diesem Thread geschrieben wie scheisse doch FC3 ist, ist doch schön und in ordnung, wenn du es scheisse findest und nur weil das andere nicht scheisse finden, heißt das nicht das ihre Meinung nichts zählt.KATTAMAKKA hat geschrieben:Merkt euch die Typen die das Game aus irgendwelchen Gründen auch immer loben und für gut befinden, dann wist ihr was ihr in Zukunft von deren ihrer Meinung in Sachen Gaming zu halten habt.
FC3 ist der akrtuelle Beweis dafür wie man Open World zum Schlauch degradieren kann
Lass den anderen Ihren Spaß und die lassen dir deinen, aber verallgemeinere nicht alles, denn so wie du schreibst, willst du nur andere "Niedermachen" mit deinem Kindergelaber.
Deine Kommentare sind sowas von unnötig, nicht lustig und sie nerven. Leute wie du schreien immer Laut "Kiddys", aber mit deinen Texten beweiste wer hier das größte von allen ist ....
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Füttere den Troll bitte nicht noch.Chris_HH hat geschrieben:An deinen Texten gibt es auch nichts gutes, hast glaube ich schon 300 mal in diesem Thread geschrieben wie scheisse doch FC3 ist, ist doch schön und in ordnung, wenn du es scheisse findest und nur weil das andere nicht scheisse finden, heißt das nicht das ihre Meinung nichts zählt.KATTAMAKKA hat geschrieben:Merkt euch die Typen die das Game aus irgendwelchen Gründen auch immer loben und für gut befinden, dann wist ihr was ihr in Zukunft von deren ihrer Meinung in Sachen Gaming zu halten habt.
FC3 ist der akrtuelle Beweis dafür wie man Open World zum Schlauch degradieren kann
Lass den anderen Ihren Spaß und die lassen dir deinen, aber verallgemeinere nicht alles, denn so wie du schreibst, willst du nur andere "Niedermachen" mit deinem Kindergelaber.
Deine Kommentare sind sowas von unnötig, nicht lustig und sie nerven. Leute wie du schreien immer Laut "Kiddys", aber mit deinen Texten beweiste wer hier das größte von allen ist ....
Diese Abzock - Märkte sind eh der letzte Dreck . Ich hab`s auch als Key bestellt und 23€ bezahlt .JunkieXXL hat geschrieben:War heute bei Saturn und MM und das Game kostet in beiden Märkten 55 Euro (PC). Die haben nen Knall. Ich kauf mir jetzt einen Key für 27 Euro :p
Kaufe meine Spiele nur noch so . :wink:
Also ich habe jetzt ca. 10h gespielt, und eines kann ich auf alle Fälle sagen:
Es ist wesentlich besser als FC2.
Ich vermute aber, dass meine Meinung auch verklärt ist, weil ich Sandbox-Games mag.
Gleichzeitig finde ich aber die Story garnicht schlecht integriert.
Vorallem finde ich es zum Teil nachvollziehbar, das der Junge, der bisher nichts mit Waffen etc. zu tun hatte, einfach ein wenig "abhärten" muss, bevor er alleine seine Freunde aus den Händen eines Irren befreit. (Als Erklärung warum etwas Zeit zwischen den Missionen vergeht, mit Craften, Vorposten übernehmen usw.)
Das Craften geht mir zwar ein wenig zu schnell, und das Pokern kostet meistens Geld, aber man muss es ja nicht machen.
Der Shooter-Teil hingegen ist nichts Aussergewöhnliches, und die Waffen fühlen sich meist ein wenig...wie soll ich sagen.."dünn" an, als wären es Kaliber 22-Waffen mit denen man auf Hasen schiesst. Es überrascht einen dann oft, dass die Gegner davon umfallen
Das die Tiger aber fast ein ganzes Magazin an Kugeln fressen, bevor sie umfallen ist dann doch etwas..merkwürdig.
Aber alles Kleinigkeiten, die einem den Spass verderben können, aber nicht müssen. Ich finde es persönlich nicht sooo störend.
FC3 ist ein solides Spiel, was ich doch ein ganzes Stück über FC2 ansiedeln würde. Meine noch gnädige Wertung von FC2 von 72% damals(die ich im nachhinein nach unten korrigieren würde), würde bei FC 3 momentan so bei 78-80% auslaufen.
Solides bis gutes Spiel, aber nicht der neue Messias am Shooter-Himmeln.
Muss es aber auch garnicht. Es ist besser als FC2, und das finde ich schon völlig ausreichend, wenn ich überlege, das ich FC2 im nachhinein wesentlich schlechter hätte bewerten sollen, und die Befürchtung hatte: Damit ist die FC-Serie für mich gestorben.
FC3 belehrt mich eines besseren, und das ist mehr als ich von FC3 erwartet habe.
Zum Vollpreis wohl zu teuer, aber für <= 30€ kann man getrost zugreifen, für ein solides Game.
Ich vermute aber, dass meine Meinung auch verklärt ist, weil ich Sandbox-Games mag.
Vorallem finde ich es zum Teil nachvollziehbar, das der Junge, der bisher nichts mit Waffen etc. zu tun hatte, einfach ein wenig "abhärten" muss, bevor er alleine seine Freunde aus den Händen eines Irren befreit. (Als Erklärung warum etwas Zeit zwischen den Missionen vergeht, mit Craften, Vorposten übernehmen usw.)
Das Craften geht mir zwar ein wenig zu schnell, und das Pokern kostet meistens Geld, aber man muss es ja nicht machen.
Der Shooter-Teil hingegen ist nichts Aussergewöhnliches, und die Waffen fühlen sich meist ein wenig...wie soll ich sagen.."dünn" an, als wären es Kaliber 22-Waffen mit denen man auf Hasen schiesst. Es überrascht einen dann oft, dass die Gegner davon umfallen
Das die Tiger aber fast ein ganzes Magazin an Kugeln fressen, bevor sie umfallen ist dann doch etwas..merkwürdig.
Aber alles Kleinigkeiten, die einem den Spass verderben können, aber nicht müssen. Ich finde es persönlich nicht sooo störend.
FC3 ist ein solides Spiel, was ich doch ein ganzes Stück über FC2 ansiedeln würde. Meine noch gnädige Wertung von FC2 von 72% damals(die ich im nachhinein nach unten korrigieren würde), würde bei FC 3 momentan so bei 78-80% auslaufen.
Muss es aber auch garnicht. Es ist besser als FC2, und das finde ich schon völlig ausreichend, wenn ich überlege, das ich FC2 im nachhinein wesentlich schlechter hätte bewerten sollen, und die Befürchtung hatte: Damit ist die FC-Serie für mich gestorben.
FC3 belehrt mich eines besseren, und das ist mehr als ich von FC3 erwartet habe.
Zum Vollpreis wohl zu teuer, aber für <= 30€ kann man getrost zugreifen, für ein solides Game.
Zuletzt geändert von Brakiri am 01.12.2012 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe FC3 jetzt auch so um die 8-10 Stunden gezockt, habe mich aber nur um das reine Erkunden der Insel auf Stealth Basis beschränkt, d.h. das Ich in der Story nur die ersten 3 Missionen gemacht habe.
Ja es gibt viel zu tun, aber nochmal; DAS IST ALLES OPTIONAL!!! KANN man machen, MUSS man aber nicht. Ich persönlich fand die Nebenmissionen bis jetzt eigentlich recht unterhaltsam und wenn jemand kritisiert das Sie "so in der Gegend rumliegen zum abgrasen", ja ok das mag sein, aber sollte man dafür jetzt auch noch extra ne Cutscene hinschreiben wie es zB in GTA IV der Fall ist!?
Und auch der Kritikpunkt das bei den OPTIONALEN Nebenaufgaben immer das gleiche passiert: 1. Was erwartet man denn von JAGD Quests, oder GESUCHT: TOT Quests!?! RICHTIG; genau DAS was im Game passiert erwartet man.
Alles andere wie die Funktürme erklimmen (sehr geiles Feeling dabei), die Vorposten ausräumen (wenn man unentdeckt bleiben will auf jeden Fall ne dicke Herausforderung) oder einfach nur mit dem Gleiter über die Insel schweben...Ja da muss ich sagen das rockt und das gefällt mir sehr gut. Hätte dem Spiel aufgrund dessen aufjeden Fall mehr als FC2 gegeben, denn es macht in so vielerlei Hinsicht so vieles besser, das es nahezu unmöglich ist das Game soooo dermaßen abzustrafen!!!
Was mir bislang am besten gefällt ist der Recurve Bogen Ein derartig pervers geile Waffe in diesem Spiel ist nicht nur das fetzigste was ich seit langem gesehen habe, Nein in dieser Welt macht Sie sogar auch absolut Sinn weil lautlos, leicht und nahezu undendlich munition.
Ich habe sehr sehr große Freude an Far Cry 3, die Investion hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht und kann es jedem der Bock auf n stimmigen Ego Shooter mit ner guten Grafik und ner geilen Atmo hat nur wärmstens ans Herz legen
Ja es gibt viel zu tun, aber nochmal; DAS IST ALLES OPTIONAL!!! KANN man machen, MUSS man aber nicht. Ich persönlich fand die Nebenmissionen bis jetzt eigentlich recht unterhaltsam und wenn jemand kritisiert das Sie "so in der Gegend rumliegen zum abgrasen", ja ok das mag sein, aber sollte man dafür jetzt auch noch extra ne Cutscene hinschreiben wie es zB in GTA IV der Fall ist!?
Und auch der Kritikpunkt das bei den OPTIONALEN Nebenaufgaben immer das gleiche passiert: 1. Was erwartet man denn von JAGD Quests, oder GESUCHT: TOT Quests!?! RICHTIG; genau DAS was im Game passiert erwartet man.
Alles andere wie die Funktürme erklimmen (sehr geiles Feeling dabei), die Vorposten ausräumen (wenn man unentdeckt bleiben will auf jeden Fall ne dicke Herausforderung) oder einfach nur mit dem Gleiter über die Insel schweben...Ja da muss ich sagen das rockt und das gefällt mir sehr gut. Hätte dem Spiel aufgrund dessen aufjeden Fall mehr als FC2 gegeben, denn es macht in so vielerlei Hinsicht so vieles besser, das es nahezu unmöglich ist das Game soooo dermaßen abzustrafen!!!
Was mir bislang am besten gefällt ist der Recurve Bogen Ein derartig pervers geile Waffe in diesem Spiel ist nicht nur das fetzigste was ich seit langem gesehen habe, Nein in dieser Welt macht Sie sogar auch absolut Sinn weil lautlos, leicht und nahezu undendlich munition.
Ich habe sehr sehr große Freude an Far Cry 3, die Investion hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht und kann es jedem der Bock auf n stimmigen Ego Shooter mit ner guten Grafik und ner geilen Atmo hat nur wärmstens ans Herz legen
...und dann hat's geregnet
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schön deckungsgleich unsere Beiträge doch sindBrakiri hat geschrieben:Also ich habe jetzt ca. 10h gespielt, und eines kann ich auf alle Fälle sagen:
Der Shooter-Teil ihingegen ist nichts aussergewöhnliches, und die Waffen fühlen sich meist ein wenig...wie soll ich sagen.."dünn" an, als wären es Kaliber 22-Waffen mit denen man auf Hasen schiesst. Es überrascht einen dann oft, das die Gegner davon umfallen
Das die Tiger aber fast ein ganzes Magazin an Kugeln fressen, bevor sie umfallen ist dann doch etwas..merkwürdig
FC3 ist ein solides Spiel, was ich doch ein ganzes Stück über FC2 ansiedeln würde. Meine noch gnädige Wertung von FC2 von 72% damals, würde bei FC 3 momentan so bei 78-80% auslaufen.
Muss es aber auch garnicht. Es ist besser als FC2, und das finde ich schon völlig ausreichend, wenn ich überlege, da sich FC2 im nachhinein wesentlich schlechter hätte bewerten sollen, und die Befürchtung hatte: Damit ist die FC-Serie für mich gestorben.
...und dann hat's geregnet
Gelöscht -> Missverständnis
Warum Trump gewonnen hat:
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
Hast du schon zwei mal in deinem mehr als unterirdischen Trollbericht geschrieben. Es hier zu schreiben wird dir auch nich mehr Aufmerksamkeit bringen. Merkst du eigentlich gar nicht wie sehr du nervst ?KATTAMAKKA hat geschrieben:Merkt euch die Typen die das Game aus irgendwelchen Gründen auch immer loben und für gut befinden, dann wist ihr was ihr in Zukunft von deren ihrer Meinung in Sachen Gaming zu halten habt.
Leute, erster Schritt nach dem Anmelden hier-->Bewertung ausblenden.
Außerdem, trübt mich das Gefühl, Kattamakka ist ein chinesischer Trollbot, der mit Google Übersetzer translated...die Satzstellungen sind oft sehr verwirrend...
Außerdem, trübt mich das Gefühl, Kattamakka ist ein chinesischer Trollbot, der mit Google Übersetzer translated...die Satzstellungen sind oft sehr verwirrend...
Teilweise wurden Sachen kritisiert die das Spiel sogar gut hinbekommen hat und bisherige Sandbox Pendanten sehr viel schlechter umgesetzt haben.Stormrider One hat geschrieben:Ja aber nur weil die scheiß Hilfen und anzeigen NÜR teilweise optional sind (und Funktionieren momentan noch nicht mal richtig-Die mini Map sollte man abschaffen oder mit der karte anpassen )und nicht dem Spieler selber überlassen würde das ganze selber zu gestalten wir er mühte!!!
EDIT:
MFG