ich behalte ihn erstmalsilverarrow hat geschrieben:da wir eh spieler-tausch machen und ich magath mässig viele spieler hab, werd ich das verkraften können (kann ja sein, dass Schahin dieses Jahr die Torjägerkanone absahnt hätt bei Gekas damals auch keiner gedacht)ThunderOfLove hat geschrieben:kannst du gerne machen, da er nach diesem spieltag wieder günstiger sein wird.^^
> Bulli
Reisinger sollte am Samstag von Beginn an spielen. Eine schwere Aufgabe.
4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
> Bulli
Naja, habe vorher auch nicht bekommen, was ich wollte (Diekmeier). Deswegen musste ich jetzt bessere Angebote abgeben. ^^
Nein, habe nicht soviel Geld. Einen Teil will ich behalten, aber da ich noch nicht genau weiß, wer es sein soll, kaufe ich grad jeden, der interessant ist und nicht unbedingt im Wert fällt.
> Silverarrow
Gerne. 3-4 Millionen hätte ich nicht bezahlt. Solang es ein Düsseldorfer ist, der dir viele Punkte beschert, freue ich mich mit dir.
Naja, habe vorher auch nicht bekommen, was ich wollte (Diekmeier). Deswegen musste ich jetzt bessere Angebote abgeben. ^^
Nein, habe nicht soviel Geld. Einen Teil will ich behalten, aber da ich noch nicht genau weiß, wer es sein soll, kaufe ich grad jeden, der interessant ist und nicht unbedingt im Wert fällt.
> Silverarrow
Gerne. 3-4 Millionen hätte ich nicht bezahlt. Solang es ein Düsseldorfer ist, der dir viele Punkte beschert, freue ich mich mit dir.
Ahawat Olam
hab ich dir mit Diekmeier wenigstens einen weggeschnappt...ThunderOfLove hat geschrieben:> Bulli
wenn du willst wär ich aber evtl. bereit ihn zu tauchen ,wenn du was ädequates im Kader dazu hast
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also im Bereich der Abwehr siehts schwierig aus. Compper und Mujdza wollen nur ungern meinen Kader verlassen. ^^
Alle anderen bewegen sich in anderen Preisregionen.
Alle anderen bewegen sich in anderen Preisregionen.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoch hiermit!
Jemand Interesse daran Spieler zu tauschen? Bis auf Carvajal und Ribery würde ich jeden abgeben.
Ibisevic jetzt allerdings noch nicht , da er um fast 2mil. gefallen ist.
Keine Ahnung weshalb. Sein letztes Spiel war ja ziemlich gut.
Jemand Interesse daran Spieler zu tauschen? Bis auf Carvajal und Ribery würde ich jeden abgeben.
Ibisevic jetzt allerdings noch nicht , da er um fast 2mil. gefallen ist.
Keine Ahnung weshalb. Sein letztes Spiel war ja ziemlich gut.
Ahawat Olam
Ich hab nur mal auf ihn geboten, weil du ihn auf den Transfermarkt hattest
aber mal schauen, ich brauch halt einen gescheiten Stürmer
aber mal schauen, ich brauch halt einen gescheiten Stürmer
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, ich hätte einen gescheiten Stürmer. Huntelaar und Ibisevic können aber nicht mehr schlechter werden. In der Rückrunde startet der VFB wieder durch und dann trifft Ibisevic auch wieder. Meine Schalker sind ein Reinfall. =/
Bei dir ist Götze interessant, aber Ribery gibts für den nicht. ^^
Bei dir ist Götze interessant, aber Ribery gibts für den nicht. ^^
Ahawat Olam
naja Ibisevic hat auch nicht schlecht gespielt bisher, meistens wenn der VfB trifft ist er beteiligt. Das einzig schlimme sind seine Verschossenen Elfer und die Rote Karte gegen Bayern. Ansonsten waren seine Leistungen aber meistens ordentlich. Huntelaar ist vor allem im Vergleich zu letzten Jahr eine Enttäuschung bisher. Aber die sind auf jedenfall besser als alles was ich im Sturm hab oder hatte. Asamoah ist jetzt nicht der hammer.
Ja Götze rettet mich Woche um Woche. Ist natürlich unverkäuflich bei mir
Ja Götze rettet mich Woche um Woche. Ist natürlich unverkäuflich bei mir
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest du Reisinger mal behalten. In den letzten 3 Spielen mehr Punkte als meine beiden "Topstürmer". ^^
Ahawat Olam
ja darüber ärger ich mich auch, aber als ich ihn hatte, hat er nie gespieltThunderOfLove hat geschrieben:Hättest du Reisinger mal behalten. In den letzten 3 Spielen mehr Punkte als meine beiden "Topstürmer". ^^
Langfristige Planung mit vielen guten und ein, zwei sehr guten Spielern zahlt sich scheinbar aus
Ging bei mir ja vom vorletzten Platz mit fast 100 Punkten Rückstand immer weiter nach oben. Hatte schon Zweifel an meinen Spielern bekommen^^
Ging bei mir ja vom vorletzten Platz mit fast 100 Punkten Rückstand immer weiter nach oben. Hatte schon Zweifel an meinen Spielern bekommen^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast die ausgeglichenste Mannschaft. Irgendwie will bei dir auch niemand Minuspunkte machen. ^^niq333 hat geschrieben:Langfristige Planung mit vielen guten und ein, zwei sehr guten Spielern zahlt sich scheinbar aus
Habe dieses Jahr nen schlechten Torhüter erwischt. Letztes Jahr war Zieler noch einer der besten.
Die Rückrunde wird besser werden!
Ahawat Olam
Denen, die dauernd Minuspunkte gemacht haben, habe ich schon "Auf Nimmerwiedersehen" gesagtThunderOfLove hat geschrieben:Du hast die ausgeglichenste Mannschaft. Irgendwie will bei dir auch niemand Minuspunkte machen. ^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach der Nachricht in Comunio von vor 2 Monaten (oder so) auch hier noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch niq.
Schon wieder verdient gewonnen!
An alle Fußballinteressierten hier bei 4p:
Bald beginnt eine neue Saison. Neue Mittspieler sind willkommen!
Herzlichen Glückwunsch niq.
Schon wieder verdient gewonnen!
An alle Fußballinteressierten hier bei 4p:
Bald beginnt eine neue Saison. Neue Mittspieler sind willkommen!
Ahawat Olam
Kann mich da nur anschließen, Glückwunsch an Niq
und für die neue Saison wärs natürlich schön ein paar neue Mitspieler zu gewinnen
oder wenn welche die es irgendwann in der Saison aufgehört haben, wieder einsteigen würden
und für die neue Saison wärs natürlich schön ein paar neue Mitspieler zu gewinnen
oder wenn welche die es irgendwann in der Saison aufgehört haben, wieder einsteigen würden