ein tolles spiel mit schlechter grafik bleibt trotzdem ein tolles spiel, egal wie mans dreht und wendet ....HeadsAintReady hat geschrieben:Technisch Schwach?
soso..bei einer NEXT GEN konsole??
...und trotzdem ein AWARD??
HAHAHA
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Macht ihr des mit absicht?
oder seid ihr wirklich so d..f?Wiedersprüche über wiedersprüche-entweder hat das bei diesem herrn BENJAMIN hier Programm oder einfach nur d.........f??
Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
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- Hardtarget
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Re: Kommentar
Re: Kommentar
Hardtarget hat geschrieben:ein tolles spiel mit schlechter grafik bleibt trotzdem ein tolles spiel, egal wie mans dreht und wendet ....HeadsAintReady hat geschrieben:Technisch Schwach?
soso..bei einer NEXT GEN konsole??
...und trotzdem ein AWARD??
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oder seid ihr wirklich so d..f?Wiedersprüche über wiedersprüche-entweder hat das bei diesem herrn BENJAMIN hier Programm oder einfach nur d.........f??
Hm... ich lese hier nur was von schwacher Technik. Wenn ein Spiel eine so niedrige und nicht konstante Framerate hat wie auf der Vorseite erwähnt, dann ist das eine starke Spielbeeinträchtigung und jap, das macht das Spiel schlechter. Gerade jetzt bald ein Jahr nach Release und auf einer Konsole, die ja zumindest gleichauf mit PS360 sein soll.
Re: Kommentar
Ja das macht das Spiel schlechter. Aber eben nicht viel. Die Edition bekommt einen Bonus für den erfolgreichen und sinnvollen Einsatz des Pads aber Abzug wegen der Technik. Ein Abzug von 1% ist da also noch im Rahmen.mosh_ hat geschrieben:Hardtarget hat geschrieben:ein tolles spiel mit schlechter grafik bleibt trotzdem ein tolles spiel, egal wie mans dreht und wendet ....HeadsAintReady hat geschrieben:Technisch Schwach?
soso..bei einer NEXT GEN konsole??
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Hm... ich lese hier nur was von schwacher Technik. Wenn ein Spiel eine so niedrige und nicht konstante Framerate hat wie auf der Vorseite erwähnt, dann ist das eine starke Spielbeeinträchtigung und jap, das macht das Spiel schlechter. Gerade jetzt bald ein Jahr nach Release und auf einer Konsole, die ja zumindest gleichauf mit PS360 sein soll.
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Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
Tschuldige, aber wenn ein Spiel ruckelt bzw. die Framerate merklich abfällt, ist das durchaus eine ordentliche Beeinträchtigung. Ich habe hier den Vergleich nicht, will also nicht sagen, wie viel schlimmer das auf der WiiU ist. Aber grundsätzlich ist ein Sprung von 20-28 FPS deutlich spürbar.
- WilderWein
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Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
Ganz klar... KAUFEN, aber nicht auf der Wii U. Das ist die schlechteste Version und dazu noch völlig überteuert. Bekommt man auf PS3/Xbox 360/PC deutlich günstiger und dazu flüssiges Gameplay.
Wer wiederrum auf überteuerte ruckelige Spiele steht + kontraproduktiven Gamepad sollte die Wii U Version kaufen.
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Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
wenn man stest darauf achtet ja. Aber mitten im Spielverlauf fällt es einem nicht stark auf. Ab und zu bestimmt und es ist auch teilweise nervig aber nur in wenigen Fällen. Wie gesagt. es hat Abzug bekommen für die Technik. Aber eben auch wieder einen Bonus für die Pad-Nutzung. und wenn das Spiel immer noch "sehr gut" ist, macht es keinen Sinn es noch weiter abzustrafen. Es wird nicht nur die Technik allein bewertetmosh_ hat geschrieben:Tschuldige, aber wenn ein Spiel ruckelt bzw. die Framerate merklich abfällt, ist das durchaus eine ordentliche Beeinträchtigung. Ich habe hier den Vergleich nicht, will also nicht sagen, wie viel schlimmer das auf der WiiU ist. Aber grundsätzlich ist ein Sprung von 20-28 FPS deutlich spürbar.
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Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
ich gehöre wohl zu dem typ mensch, welchen magandi mit seinem kommentar anspricht.
hab bis jetzt keine framerateprobleme mit dem spiel gehabt... vllt bin ich einfach nicht anfällig oder zu langsam um es zu merken oder es liegt daran, dass ich nur auf dem pad gespielt hab.
wenn da jemand mehr weiß soll er mich mal aufklären
ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen offtopic aber kommt noch ein test zu mass effect 3?
hab bis jetzt leider wirklich nur schlechtes gehört und wenn das alles stimmt hohl ich mir dann doch lieber die pc version.
hab bis jetzt keine framerateprobleme mit dem spiel gehabt... vllt bin ich einfach nicht anfällig oder zu langsam um es zu merken oder es liegt daran, dass ich nur auf dem pad gespielt hab.
wenn da jemand mehr weiß soll er mich mal aufklären
ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen offtopic aber kommt noch ein test zu mass effect 3?
hab bis jetzt leider wirklich nur schlechtes gehört und wenn das alles stimmt hohl ich mir dann doch lieber die pc version.
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Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
Hab das Spiel jetzt seit gestern Mittag und so 3 Stunden gespielt. Merkliche Frame Einbrüche hatte ich jetzt 3 mal. Sonst lief alles flüssig. Das Gamepad ist echt gelungen eingebunden und macht verdammt viel Spaß (musste erstmal schmunzeln beim Fingerabdruckscanner "Willkommen Mr. Wayne!")
Und für die ganzen Hater. Hört doch mal auf. Wenn ich z.B Justin Biebers Musik nicht mag dann geh ich nicht auf Youtube und muss das unter seine Vids schreiben. Es ist wie fast alles im Leben Geschackssache manchen gefällt´s manchen nicht. Werdet mal erwachsen!
Kein Nintendospieler kauft sich die WiiU wegen der unglaublichen Grafikpracht und Technik. Sondern weil die first Party games nunmal saustark sind (ja wirklich auch das ist Ansichtssache!). Außerdem sieht das Spiel für ein Xbox 360 Port auf eine neue Konsole auf der die Entwickler sich noch nicht so gut auskennen doch gut aus.
Und für die ganzen Hater. Hört doch mal auf. Wenn ich z.B Justin Biebers Musik nicht mag dann geh ich nicht auf Youtube und muss das unter seine Vids schreiben. Es ist wie fast alles im Leben Geschackssache manchen gefällt´s manchen nicht. Werdet mal erwachsen!
Kein Nintendospieler kauft sich die WiiU wegen der unglaublichen Grafikpracht und Technik. Sondern weil die first Party games nunmal saustark sind (ja wirklich auch das ist Ansichtssache!). Außerdem sieht das Spiel für ein Xbox 360 Port auf eine neue Konsole auf der die Entwickler sich noch nicht so gut auskennen doch gut aus.
Nur nintendogames schaffen es Kommentare von Leuten zu generieren, die weder die entsprechende Konsole haben noch das Spiel je zocken werden!
Re: Kommentar
Was fürn Flamer Schwachsinn. Ich kenne es nicht. Ich hab nich mal ne Demo gespielt. Genauso wie viele tausende andere Gamer auch. Darf es jetzt nicht für die WiiU rauskommen ? Ist das verboten ? Weil du das sagst ?Lumilicious hat geschrieben: anyways: Das Spiel ist für mich nach wie vor unnötig für die WiiU. Es kommt zu spät, jeder kennt es schon. Ist genauso wie damals mit GTA 3 u. Vice City für die Xbox... man hätte vielleicht etwas mehr Inhalt bieten sollen.
Wer es aber nicht kennt und keine PS360 oder nen PC hat, sollte definitiv zugreifen.
Ich habe einen PC mit einer GTX570 und 2 mal die PS3. Darf ich es mir jetzt nicht für die WiiU kaufen weil du das sagst ? Einfach nur ein schwachsinniger Post. Gleich Ignore, genauso wie die 4Players Wertungen.
- Lumilicious
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Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
Du kennst sicher den Spruch mit dem Glashaus, ja?
Wer nen PC besitzt, der in der Lage ist das Spiel problemlos darzustellen, der ist besser damit beraten sich das Spiel für den PC zu kaufen, vor allem, wenn es die PC Version mittlerweile für nen Appel und'n Ei gibt.
Die PC Version ist die Technisch ausgereifteste, gefolgt von den beiden anderen Konsolen versionen... DESHALB ist es eine definitive Empfehlung für die, die weder das eine noch das andere Besitzen, aber sich jetzt ne WiiU gekauft haben und NUR das besitzen. Alle anderen wären besser beraten das Spiel eher für die anderen Platformen kaufen, da man es dort a.) günstiger bekommt und b.) es technisch ausgereifter ist. Die kleinen Zusatzinhalte rechtfertigen keinen kauf.
Gerade du als "Multiplatformer" müsstest es kennen, das man sich immer die Version kauft, die einem das optimalste Spielerlebnis bieten kann. Ich kaufe mir kein Bayonetta für die PS3, wenn die 360 Version um ein vielfaches besser in der technischen Umsetzung ist. Dasselbe gilt für FF13 für die PS3 und eben Batman Arkham City/Asylum für den PC. Bei der WiiU kommt hinschwerend hinzu, dass das Spiel schon "uralt" ist.
Wo du darin einen Flame erkennst, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich gehe mal davon aus, dass du selbst gerade mal 12 bist, da es dir eindeutig an Leseverständnis fehlt.
Wer nen PC besitzt, der in der Lage ist das Spiel problemlos darzustellen, der ist besser damit beraten sich das Spiel für den PC zu kaufen, vor allem, wenn es die PC Version mittlerweile für nen Appel und'n Ei gibt.
Die PC Version ist die Technisch ausgereifteste, gefolgt von den beiden anderen Konsolen versionen... DESHALB ist es eine definitive Empfehlung für die, die weder das eine noch das andere Besitzen, aber sich jetzt ne WiiU gekauft haben und NUR das besitzen. Alle anderen wären besser beraten das Spiel eher für die anderen Platformen kaufen, da man es dort a.) günstiger bekommt und b.) es technisch ausgereifter ist. Die kleinen Zusatzinhalte rechtfertigen keinen kauf.
Gerade du als "Multiplatformer" müsstest es kennen, das man sich immer die Version kauft, die einem das optimalste Spielerlebnis bieten kann. Ich kaufe mir kein Bayonetta für die PS3, wenn die 360 Version um ein vielfaches besser in der technischen Umsetzung ist. Dasselbe gilt für FF13 für die PS3 und eben Batman Arkham City/Asylum für den PC. Bei der WiiU kommt hinschwerend hinzu, dass das Spiel schon "uralt" ist.
Wo du darin einen Flame erkennst, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich gehe mal davon aus, dass du selbst gerade mal 12 bist, da es dir eindeutig an Leseverständnis fehlt.
Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
Nachdem ich 2011 das Spiel auf dem PC gespielt hatte, habe ich mir letztes Jahr mit dem Kauf meiner Wii U nochmal den Spaß gegönnt und das Spiel für 15 Tacken bei Amazon abgegriffen. Und es hat sich in jedem Fall gelohnt! Die gelegentlichen Framerate-Einbrüche waren vorhanden und auch nicht wirklich schön, aber mir persönlich sind da andere Aspekte genau so wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Zum Beispiel finde ich Tearing-Effekte ganz, ganz furchtbar, wie ich sie in anderen Multiplattform-Spielen auf anderen Konsolen gesehen habe.
Bei Arkham City beschränkten sich technische Schwächen, soweit ich es mitgekriegt habe, auf die besagten Framerate-Drops. Die GamePad-Einbindung wiederum war aber für mich ein echter Gewinn und hat ein erneutes Durchspielen lohnenswert gemacht. Im Ernst, ich möchte eigentlich nie wieder ein Spiel unterbrechen, um in einen Ausrüstungs- oder Kartenbildschirm zu wechseln oder mich mit Stick und Tasten durch Ausrüstungsmenüs wälzen, wenn ich einfach per Fingerzug auf dem Touchscreen in wenigen Augenblicken ein Item an einen gewollten Slot ziehen und einsetzen kann. In Sachen Bedienkomfort unschlagbar. Hätte ich sowas doch bei Skyrim oder Assassin's Creed haben können. Ach Moment! Bei AC3 hatte ich ja auch eine Map auf dem Zweitbildschirm! ^.^
Die Art und Weise wie man manche Items benutzt hat, war auch sehr schön. Hat zumindest der Immersion sehr gut getan. Also, da man mittlerweile auch die Wii U-Version für nen Appel und ein Ei bekommt, finde ich, kann man schon mal legitim drüber nachdenken, welche Version man sich am ehesten gönnen möchte. PC ist die technisch sauberste, Wii U die gameplaytechnisch stärkste (meiner Meinung nach). Und hat auch alle DLCs mit drin.
Bei Arkham City beschränkten sich technische Schwächen, soweit ich es mitgekriegt habe, auf die besagten Framerate-Drops. Die GamePad-Einbindung wiederum war aber für mich ein echter Gewinn und hat ein erneutes Durchspielen lohnenswert gemacht. Im Ernst, ich möchte eigentlich nie wieder ein Spiel unterbrechen, um in einen Ausrüstungs- oder Kartenbildschirm zu wechseln oder mich mit Stick und Tasten durch Ausrüstungsmenüs wälzen, wenn ich einfach per Fingerzug auf dem Touchscreen in wenigen Augenblicken ein Item an einen gewollten Slot ziehen und einsetzen kann. In Sachen Bedienkomfort unschlagbar. Hätte ich sowas doch bei Skyrim oder Assassin's Creed haben können. Ach Moment! Bei AC3 hatte ich ja auch eine Map auf dem Zweitbildschirm! ^.^
Die Art und Weise wie man manche Items benutzt hat, war auch sehr schön. Hat zumindest der Immersion sehr gut getan. Also, da man mittlerweile auch die Wii U-Version für nen Appel und ein Ei bekommt, finde ich, kann man schon mal legitim drüber nachdenken, welche Version man sich am ehesten gönnen möchte. PC ist die technisch sauberste, Wii U die gameplaytechnisch stärkste (meiner Meinung nach). Und hat auch alle DLCs mit drin.
Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
kann dir da nur zustimmen. ich hatte auch die PC-Version und die wiiU-Version zur auswahl. trotz der technisch besseren PC-Fassung habe ich mich aber aus eben diesen gründen für die WiiU-Version entschieden und fand die insgesamt auch am besten. habe das bei origins sehr vermisst, das ich auf der PS3 gespielt habe.
Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Test
Man gewöhnt sich im Leben viel zu schnell an das, was gut ist.
Und so empfinde ich den zweiten Screen bei der Wii U als echten Segen. Selbst wenn einem Spielemacher nichts Kreativeres einfallen sollte, als lediglich die Karte auf das Pad zu verfrachten - dann verfrachtet halt die Karte darauf! Schon bevor ich eine Wii U hatte, ging mir z.B. bei Skyrim das Öffnen der Karte irgendwann echt an die Substanz, weil ich meistens nicht nur einmal draufgucke, sondern die Karte gleich dreimal hintereinander öffne, weil mir immer wieder noch was auffällt, was ich noch kurz überprüfen will.
Und dass der Flow allein dadurch nicht mehr unterbrochen wird, bedeutet für mich eine erhebliche Steigerung der Immersion und des Spielspaßes. Gerade deswegen ist es schade, dass tendenziell wohl nicht mehr viele Open World- oder Open World-artige Spiele mit großen Arealen ihren Weg auf die Wii U finden werden. Zumindest glaube ich das nicht mehr.
Aber hey! B:AC nimmt mir keiner!
Und so empfinde ich den zweiten Screen bei der Wii U als echten Segen. Selbst wenn einem Spielemacher nichts Kreativeres einfallen sollte, als lediglich die Karte auf das Pad zu verfrachten - dann verfrachtet halt die Karte darauf! Schon bevor ich eine Wii U hatte, ging mir z.B. bei Skyrim das Öffnen der Karte irgendwann echt an die Substanz, weil ich meistens nicht nur einmal draufgucke, sondern die Karte gleich dreimal hintereinander öffne, weil mir immer wieder noch was auffällt, was ich noch kurz überprüfen will.
Und dass der Flow allein dadurch nicht mehr unterbrochen wird, bedeutet für mich eine erhebliche Steigerung der Immersion und des Spielspaßes. Gerade deswegen ist es schade, dass tendenziell wohl nicht mehr viele Open World- oder Open World-artige Spiele mit großen Arealen ihren Weg auf die Wii U finden werden. Zumindest glaube ich das nicht mehr.
Aber hey! B:AC nimmt mir keiner!