Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von mosh_ »

marschmeyer hat geschrieben: Einmal wird es als Aufgabe angezeigt, fortan bei jeder Eroberung durch die Meldung eines neuen Schnellreisepunktes propagiert. Während die Tattoos eine sinnvolle Erweiterung darstellen (oh ja, natürlich ist jemandem auf den Kopf zu springen eine magische Fähigkeit, na klar...), ist rumteleportieren einfach nur Kacke.
Jetzt wird man in einem Spiel schon auf vorhandene Features hingewiesen...wo kommen wir da nur hin? Reicht es nicht zu erfahren, welches Knöpflein nötig ist, um zu schießen?

Also ernsthaft, man kanns langsam auch übertreiben.
#PESTOUNDBIER

Bild
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

mosh_ hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben: Einmal wird es als Aufgabe angezeigt, fortan bei jeder Eroberung durch die Meldung eines neuen Schnellreisepunktes propagiert. Während die Tattoos eine sinnvolle Erweiterung darstellen (oh ja, natürlich ist jemandem auf den Kopf zu springen eine magische Fähigkeit, na klar...), ist rumteleportieren einfach nur Kacke.
Jetzt wird man in einem Spiel schon auf vorhandene Features hingewiesen...wo kommen wir da nur hin? Reicht es nicht zu erfahren, welches Knöpflein nötig ist, um zu schießen?

Also ernsthaft, man kanns langsam auch übertreiben.
Ja, allerdings. Da ich nicht mit der Sonderschüler-Holztechniktypischen Aufmerksamkeitsspanne einer plattgetretenen Eintagsfliege gesegnet wurde, weiß ich auch beim dritten, siebten und zwölften Mal noch, dass es die Funktion gibt. Da aber hinreichend klargemacht wurde, dass sich Far Cry 3 nur an die richten soll, die bei 08/15-Modern Warfare-Klonshootern auf Very Easy zuwenig Bestätigung für ihre enormen Fähigkeiten bekamen, muss natürlich eine besondere Form der Aufmerksamkeitserhaltung her: ständiges bombardieren mit Hinweisen, für wie blöde man den Spieler doch hält. Solche Komplimente bekommt man doch nur zu gerne. :Hüpf:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Weiß jemand ob man die eroberten Basen irgendwie dem Feind wieder zurückgeben kann? Das erobern der Basen macht mir zwar unhiemlich viel Spaß (vorallem im Schleichgang ohne das jemand Wind davon bekommt), aber Erstens hab ich bald keine Basen mehr zu erobern und Zweitens Macht es die Spielwelt/Insel extrem ungefährlich da dann auch keine feindlichen Jeeps mehr rumfahren usw.

Wenn da wer zufällig ne Lösung parat hat wär das schon ne coole Sache. Schrecke auch nicht davor zurück die Datein/Saves zu manipulieren, konnte bloß selbst keine passenden finden.

Fand das übrigens entgegen den meisten Meinungen sehr gut in FarCry2 das die Basen immer wieder neu von Gegnern besetzt werden.

@Thema mit ständigen Hinweisen: Find ich zwar auch schade das man sowas nicht abstellen kann, aber ich schenk dem so ziemlich keine Beachtung mehr...bekomme das sozusagen garnicht mehr mit was mir für ein Müll angezeigt wird.
-
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Die Story kann ich eh nicht für voll nehmen. Ey hallo? Eben noch das Oberweichei, dann mit einem Typen 3 Sätze gewechselt und schon bin ich ein unverzichtbarer grosser Krieger. Dann werden immer wieder paar Satzfetzen von mystischen Kräften fallen gelassen, obwohl einem überhaupt nicht nahe gebracht wird, worum es dabei überhaupt geht. Ich muss meine Freunde retten, aber stattdessen hetzt der Typ mich von einem Söldnerlager ins andere. Warum ruf ich nicht in der Botschaft an und gebe denen über gekidnappte Amerikaner mit Standort bescheid? Das wäre vernünftig. Stattdessen Folge ich einem Fremden und seinem verworrenen Krieger-Kult ohne Substanz.
chopperhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von chopperhead »

Der Test ist wohl der größte Scheiß den ihr gebracht habt! Ich habe Jahre lang eure Seite besucht und viel Schrott gelesen! Aber jetzt mal ehrlich, soll wirklich Micky epic die macht ist 2 oder Sonic all Star Racing mehr Spaß machen? Mir kommt es inzwischen vor das ihr die Games nicht richtig intensiv und liebe voll testet! Ich mein nach dem ihr behauptet habt das call of Duty mehr Spaß macht als battlefield wurde mir eure Meinung schon ziemlich gleich gültig aber das mit farcry hat den Vogel abgeschossen! Ich hoffe das nicht all zu viele User auf die Meinung des 4player Test Gamer setzten und sich das Game reinziehen! Spaß macht es auf jeden fall und die Story ist unterhaltsam! Grafik ist wie immer Hammer! Zum Preis muss man nichts sagen.... Kein Game ist es eigentlich Wert 50€ auszugeben.... Trotzdem tut man das!
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

JunkieXXL hat geschrieben:Warum ruf ich nicht in der Botschaft an und gebe denen über gekidnappte Amerikaner mit Standort bescheid?
Weil dass sicher ein sehr kurzes Spiel geworden wäre: Ich fahre zur nächsten Botschaft und das Spiel ist zu Ende und ich habe gewonnen.

Die Story ist nicht die Beste, aber dein Vorschlag ist mal Schwachsinn.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

marschmeyer hat geschrieben:
Rabidgames hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben: Alleine die Tatsache, dass sie da ist, dass man sie mindestens einmal nutzen muss und dass sie propagiert wird, reicht um dem Spiel ein weiteres Stück Glaubwürdigkeit zu nehmen.
Hä?
Die Funktion ist da, ja.
Aber warum muss man sie nutzen? Habe ich noch nicht, werde ich auch nicht.
Und warum und wo wird sie propagiert?

Und warum verliert ein Spiel dadurch Glaubwürdigkeit?
Wir reden hier von einem Spiel, indem man durch Tattoos auf übersinnliche Weise weltliche Skills erlernt. Zusätzlich dazu wachsen die Tattoos auch noch ... wo ist da die Glaubwürdigkeit?
Einmal wird es als Aufgabe angezeigt, fortan bei jeder Eroberung durch die Meldung eines neuen Schnellreisepunktes propagiert. Während die Tattoos eine sinnvolle Erweiterung darstellen (oh ja, natürlich ist jemandem auf den Kopf zu springen eine magische Fähigkeit, na klar...), ist rumteleportieren einfach nur Kacke.
Sevulon hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich finde das Spiel ganz nett. Wieso also an (und ich wiederhole das hier zum tausendsten mal) aus dem Arsch gezogenen, erfundenen und sinnlosen Prozentzahlen aufhängen?
Geht ja nicht nur um die Bewertung, der Test dazu ist halt auch ne Katastrophe.
Der Test wird mit jeder Spielstunde nachvollziehbarer, weil die Immersion, die anfangs erzeugt wird, mehr und mehr Platz für große rote Steine mit Highscores, dem größten Problem im Spiel, nämlich dem Erreichen eines größeren Geldbeutels, und Getränkeautomaten die Maschinengewehre verkaufen, Platz macht.
Sorry, ich dachte, du beziehst dich auf die Schnellreise im Kampf als Kritikpunkt.
Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass das Schnellreisesystem generell ein Negativpunkt sein soll? Das kann nicht dein Ernst sein. Da trifft "es ist da, aber man muss es nicht nutzen" vollkommen zu.

Die großen roten Steine ... ja, die nerven. Die zugehörigen Herausforderungen sind halt Arcade-Spielereien, die man nebenher machen kann - nur der Online-Part ist fürn Arsch.
Die Waffen-Automaten sind halt eine Design-Entscheidung (in Skyrim konnte man ja auch 20 Waffen in einen Schreibtisch ablegen), aber stören tun sie mich im Endefffekt auch nicht.
Nur was hat das Erreichen des nächstgrößeren Geldbeutels damit zu tun?

Mit all den Einblendungen, Erinnerungen und bildschirmgroßen Hinweisen hast du allerdings Recht.
Das kann aber schwerlich nur Far Cry 3 vorwerfen, sondern dies ist ein Problem dieser Generation.
taphor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taphor »

Ich bin auch etwas über die Bewertung verwundert. Nicht, dass ich die angeführten Kritikpunkte nicht nachvollziehen könnte und man kann dadurch meinetwegen auch so eine Bewertung vergeben. Was aber nicht passt ist, dass die Wertung im Vergleich zu anderen Spielen so abfällt. Schlechter als MoH?

Naja mir machte das Spiel zu Beginn eine Menge Spaß, trotz der großen Schwächen in der Geschichte. Leider ließ das mit der Zeit immer mehr nach. Zum Einen lag es daran, dass man zu schnell alles bekommen hat. Es war toll zu Beginn nur 1 Waffe mit nehmen zu können und sich dann entscheiden zu müssen welche man wählt. Zudem der Munitionsmangel zu Beginn. Man war allein dadurch angehalten gezielt zu schießen oder auch mal das Messer zu benutzen.

Leider fand ich es zu leicht die Taschen herzustellen bzw. hatte man das Handicap von oben dadurch schnell behoben. Ab dem Zeitpunkt war es mir zu leicht. Die Gegner waren sowas von ungefährlich. Nur plötzlich auftauchende Tiger stellten noch eine Gefahr dar.

Den Sinn der Talentbäume hab ich auch nicht so recht verstanden. Zu Beginn hab ich noch immer versucht die Lager heimich auszuschalten um mehr EP zu bekommen aber später hab ich mich mit nem Sniper hin gestellt und einen nach dem anderen abgeschossen. Aus Spaß bin ich irgendwann wieder zum schleichen über gegangen, aber nichte, weil es irgendeinen Vorteil bietet.

Die Nebenmissionen sind überflüssig wie nur was. Die Jägerquests kann man machen um das Material für den letzten Beutel einer Klasse zu bekommen aber die Killquests machen zu Beginn Spaß aber später ist es auch immer das Gleiche und das Geld braucht man beim besten Willen nicht.

Schade eine Eingrenzung auf 2 Waffen hätte ich schöner gefunden. Zudem hätten die Waffen genau wie das Zubehör teurer sein sollen, damit man auch wirklich mal für eine Waffe entscheiden muss und diese dann aufrüsten. Dass man auf irgendetwas "spart" bzw. auch wirklich mal eine Nebenmission aus dem Grund macht, dass man das Geld benötigt.

Aber das positive ist, dass es kein Schlauchschooter mit Moorhühner ist und man den SP nicht nach 5 Stunden durch gespielt hat. Zudem finde ich die Idee mit dem Jagen und der Ausrüstung selber herstellen sehr gut. Ich finde sie nur etwas unbalanced!
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

So nach 10std Spielzeit ein kleines Vorabfazit:

Also, das Game macht wirklich einiges richtig! Die Gegner sind schlau und fordern deinen Taktikspürsinn, die Flora und Fauna habe ich selten so belebt gesehen (RDR, Skyrim, AC3 können da mithalten) die Grafik im Allgemeinen ist atemberaubend (selbst auf Konsolen, obwohl das Tearing nervt!)
Story habe ich noch nicht viel gezockt, da ich ein Jäger/Sammler bin und schnell vom Weg abkomme xD
Und da hat Far Cry 3 seine Stärken, man kann soviel machen und es bleibt einem selbst überlassen! Man kann sich das Game durch jagen schnell vereinfachen, genauso gut kann man auf das Alles verzichten um noch mehr Handicaps einzubauen, trotzdem ist FC3 selbst auf Krieger viel zu einfach! Das ist zurzeit mein einzig richtiger Kritikpunkt
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

taphor hat geschrieben:Ich bin auch etwas über die Bewertung verwundert. Nicht, dass ich die angeführten Kritikpunkte nicht nachvollziehen könnte und man kann dadurch meinetwegen auch so eine Bewertung vergeben. Was aber nicht passt ist, dass die Wertung im Vergleich zu anderen Spielen so abfällt. Schlechter als MoH?

Naja mir machte das Spiel zu Beginn eine Menge Spaß, trotz der großen Schwächen in der Geschichte. Leider ließ das mit der Zeit immer mehr nach. Zum Einen lag es daran, dass man zu schnell alles bekommen hat. Es war toll zu Beginn nur 1 Waffe mit nehmen zu können und sich dann entscheiden zu müssen welche man wählt. Zudem der Munitionsmangel zu Beginn. Man war allein dadurch angehalten gezielt zu schießen oder auch mal das Messer zu benutzen.

Leider fand ich es zu leicht die Taschen herzustellen bzw. hatte man das Handicap von oben dadurch schnell behoben. Ab dem Zeitpunkt war es mir zu leicht. Die Gegner waren sowas von ungefährlich. Nur plötzlich auftauchende Tiger stellten noch eine Gefahr dar.

Den Sinn der Talentbäume hab ich auch nicht so recht verstanden. Zu Beginn hab ich noch immer versucht die Lager heimich auszuschalten um mehr EP zu bekommen aber später hab ich mich mit nem Sniper hin gestellt und einen nach dem anderen abgeschossen. Aus Spaß bin ich irgendwann wieder zum schleichen über gegangen, aber nichte, weil es irgendeinen Vorteil bietet.

Die Nebenmissionen sind überflüssig wie nur was. Die Jägerquests kann man machen um das Material für den letzten Beutel einer Klasse zu bekommen aber die Killquests machen zu Beginn Spaß aber später ist es auch immer das Gleiche und das Geld braucht man beim besten Willen nicht.

Schade eine Eingrenzung auf 2 Waffen hätte ich schöner gefunden. Zudem hätten die Waffen genau wie das Zubehör teurer sein sollen, damit man auch wirklich mal für eine Waffe entscheiden muss und diese dann aufrüsten. Dass man auf irgendetwas "spart" bzw. auch wirklich mal eine Nebenmission aus dem Grund macht, dass man das Geld benötigt.

Aber das positive ist, dass es kein Schlauchschooter mit Moorhühner ist und man den SP nicht nach 5 Stunden durch gespielt hat. Zudem finde ich die Idee mit dem Jagen und der Ausrüstung selber herstellen sehr gut. Ich finde sie nur etwas unbalanced!
Das Timing der Upgrades lässt wirklich zu wünschen übrig.
Es sollte nicht so sein, dass man schon auf der ersten Insel fast alles komplettieren kann, da stimme ich zu.

Die Jagdquests sind stellenweise sehr gut gelungen - man sollte sie aber so früh wie möglich machen. Denn 5 Rehe mit 10 Schüssen aus der Sniper abzuknallen ist schon eine gewisse Herausforderung (für mich als mittemäßiger Shooter-Spieler zumindest). Häufig muss man sich sein Ziel ja auch noch suchen - den einhörnigen Büffel muss man beispielsweise erst aus der Herde "herausfiltern".

Die Killquests können aber auch ganz witzig sein: Eines meiner Ziele und seine Entourage haben sich ein Feuergefecht mit 2 Rebellenjeeps geliefert. Leider habe ich das Wettrennen gegen die Zeit knapp verloren.
Hoffentlich passiert so etwas noch öfter.
Jawin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jawin »

Liebe Leute was ja numal nach 1400 Beiträgen FAKT ist, ist das Far Cry 3 den Großteil begeistert, dann sind noch sehr viele dabei(Ich inkl.) die das Spiel voll in Ordnung finden und hier ihren Senf dazu geben, weil sie der Meinung sind, dass sie selber ein sehr kritischen Blick haben und trotzdem mit der Wertung und vorallem den Artikel von 4players nicht "grün" werden. Dazu kommen noch die üblichen paar Laberköppe die das Spiel nie gespielt haben, trotzdem die Meinung von 4players vertreten, weil 4players ja IMMER recht hat.

Aber wenn wir da mal einen Schnitt ziehen, komme ich zum gleichen Ergebnis, dass das Spiel auf jeden Fall besser ist, als es hier Bewertet wurde aber auch nicht so gut wie es die "Fanboys" hypen bzw. andere evtl. gesponorte Magazine o. Onlineseiten.

d.H. Dem Großteil der Spiele-Gemeinschaft gefällt das Spiel... also kann man es auch nicht als Geschmackssache abtun und sagen 66% is was für Liebhaber des Genres und damit voll in Ordnung. Der persönliche Geschmack sollte ja in einem Test nicht mit einfließen(wie er es hier tat)... das ist das selbe mit der Definition "normal", was ist schon "normal"? Was der eine als "normal" erachtet, trifft bei jemanden anders auf Unverständnis... aber man Bezeichnet "normal" als das was die breite Masse als "normal" definiert... und dieses Spiel findet die breite Masse gut bis sehr gut... also sollte man diesen Test vielleicht noch mal überarbeiten oder überdenken.

Wenn nunmal 75 % sagen, dass das Spiel mächtig Spielspaß bringt, 15 % es egal ist und die restlichen 10% sagen "ööö ich find es scheisse!" kann man das Spiel nicht so für die allg. Abstempel, weil hier ja genügend Leute die Tests verfolgen und auch eigentlich(ich auch) von der objektiven Bewertung und der Kompetenz der Tester ausgehen damit evtl. keine Fehlkäufe entstehen. Es ja wie mit Stiftung Warentest... da Sitzt vll auch einer zwischen der sagt "ieh, das mag ich nich oder damit kann ich nicht umgehn!" aber die Wertung wird am Ende von allen Testern beeinflusst. Vielleicht sollte 4players bei solchen Blockbuster-Games mehrer Redakteure an das Spiel setzen evtl. auch mal Leute die sonst andere Genre spielen, die ihren Ersteindruck mit einfließen lassen.

Fazit: Der Großteil findet das Spiel klasse... ich meine 66% waren in der Schule ne gute 4 und das is ja schon unter Durchschnitt oder?! Und es ist ja eigentlich ein bisschen über der durchschnittlichen Shooterkost... 74% wäre Durchschnitte d.h. auf jeden Fall 74%+
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Als wäre die Wertung das Problem ... lies dir mal den Test durch.
Es ist für Leute, die gerne seriöse Journalisten wären, halt schon peinlich, wenn man schon beim Lesen merkt, was für eine Note später rauskommt.

Der Bericht an sich sollte nämlich nicht nur Schwächen und Stärken gleichermaßen hervorheben (was dieser hier nicht tut), sondern auch in sachlichem Stil geschrieben sein (was dieser Test nicht ist) und auch objektiv überprüfbar (was hier ebenfalls nicht in allen Fällen zutrifft). Weder will ich in einem Bericht Luibls literarische Ergüsse über die transzendentale Effekte des metaphysischen Designs der Auswirkungen des Feuers auf die innerlich zerrüttete Seele noch weinerliches "aber ich wollte doch etwas ganz anderes" lesen.

Für die Wertung kann man dann seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen - aber auch die Wertung sollte nachvollziehbar sein. Und das sind viele nicht (wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht nur von 4players, sondern von der gesamten Branche).

Und 4players macht sich komplett unglaubwürdig, wenn durchaus berechtigte allgemeine Kritikpunkte (Trailer versprechen etwas anderes, Nebenmissionen, Sammeln, Immersion) willkürlich in einem Spiel bemängelt werden, diese aber in 10 anderen überhaupt nicht kritisiert werden.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder man kritisiert die gleichen Probleme überall oder man schreibt eine Kolumne, in der man sich so richtig auskotzt.

Aber hey, vielleicht sehen sich die Redakteure ja nicht als Journalisten, sondern lediglich als Kritiker. Dann muss das aber auch kommuniziert werden.
Jawin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jawin »

Ach jaaa, was mir noch einfällt worüber sich manche beschweren vom Weichei zum Mörder... hmm, wenn ich mich erinner is das ein Egoshooter d.h. wir sitzen an der Tastatur und Maus bewegen das Fadenkreuz auf den Kopf unseres Gegners und drücken ab!

Wäre doch ziemlich Scheisse, wenn in einem Egoshooter, die eigentlich Handlung vom Charakter abgenommen wird den man Spielt... stellt euch mal vor: alles is Vorgeskriptet und man wartet nur in toll inzinierten Zwischensequenzen, dass man eine Taste drücken muss... das doch Bullshit! Will ich spielen oder einen interaktiven Film spielen, wie es in letzter Zeit zu oft in Spielen und Zwischensequenzen auftaucht.

Wir steueren die Person, wieso sollte sie dann sagen wir beim ersten Gegner, auf dem man zielt sagen, "Nein! das kann ich nicht tun!" und die Waffe geht nicht los obwohl ich auf meiner Maus rumhämmer, nur damit es glaubwürdiger ist das der Charakter eigentlich ein Weichei ist, der noch nie geschossen hat?!

Bulltshit! ausserdem ist das Aiming am Anfang sehr schwammig und man trifft auch nicht so gut mit einzelnen Waffen das ändert sich im Spiel nach dem investieren von XP... also ist doch wohl gewährleistet, dass der Charakter den man spielt am Anfang noch nicht alles drauf hat...
Jawin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jawin »

Rabidgames hat geschrieben:Als wäre die Wertung das Problem ... lies dir mal den Test durch.
Es ist für Leute, die gerne seriöse Journalisten wären, halt schon peinlich, wenn man schon beim Lesen merkt, was für eine Note später rauskommt.

Der Bericht an sich sollte nämlich nicht nur Schwächen und Stärken gleichermaßen hervorheben (was dieser hier nicht tut), sondern auch in sachlichem Stil geschrieben sein (was dieser Test nicht ist) und auch objektiv überprüfbar (was hier ebenfalls nicht in allen Fällen zutrifft). Weder will ich in einem Bericht Luibls literarische Ergüsse über die transzendentale Effekte des metaphysischen Designs der Auswirkungen des Feuers auf die innerlich zerrüttete Seele noch weinerliches "aber ich wollte doch etwas ganz anderes" lesen.

Für die Wertung kann man dann seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen - aber auch die Wertung sollte nachvollziehbar sein. Und das sind viele nicht (wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht nur von 4players, sondern von der gesamten Branche).

Und 4players macht sich komplett unglaubwürdig, wenn durchaus berechtigte allgemeine Kritikpunkte (Trailer versprechen etwas anderes, Nebenmissionen, Sammeln, Immersion) willkürlich in einem Spiel bemängelt werden, diese aber in 10 anderen überhaupt nicht kritisiert werden.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder man kritisiert die gleichen Probleme überall oder man schreibt eine Kolumne, in der man sich so richtig auskotzt.

Aber hey, vielleicht sehen sich die Redakteure ja nicht als Journalisten, sondern lediglich als Kritiker. Dann muss das aber auch kommuniziert werden.
Hab doch gesagt ich werde mit dem Artikel und der Wertung nicht "grün", das ist alles nicht objektiv und vorallem sehr vor eingenommen... Vielleicht sollte 4players nur noch Kritiken schreiben und die Wertung entfallen lassen ;) aber wie gesagt als Test ist zumindest dieser Müll gibt noch einige mehr aber auch einige gute kommt aber immer auf den Redakteur an...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Dafuh hat geschrieben:Die Gegner sind schlau und fordern deinen Taktikspürsinn
Wen willst du hier verarschen? Ein Jeep kommt, zwei Mann steigen aus, verstecken, plötzliche Explosion, beide tot weil er ne Granate auf sich selbst wirft?
Patrouille wird von Köter angefallen, einer stirbt - 4 Jeeps halten einer nach dem anderen an, um zu erforschen, wieso einer tot daliegt, wenn der andere danebensteht. Die KI ist mitunter die blödeste, die ich je gesehen habe.
Antworten