Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen
Dann kannst du trotzdem unter https://login.4players.de/4players.php? ... Stammdaten deine Adresse eintragen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt vielleicht bisschen spät, aber finde die Aktion mal wieder super von euch! Und da haut ihr gleich im ersten Türchen einen top Preis raus! Wie kann das nur getoppt werden?! Na ja ich bin gespannt, was uns da noch so erwartet, freue mich aber auf jeden Fall schon sehr! Ich wünsche allen eine schöne "Vorweihnachtszeit"!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dafür ist es nie zu spät! Danke für die Blumen und dir auch eine schöne VorweihnachtszeitiDeadBread hat geschrieben:Kommt vielleicht bisschen spät, aber finde die Aktion mal wieder super von euch! Und da haut ihr gleich im ersten Türchen einen top Preis raus! Wie kann das nur getoppt werden?! Na ja ich bin gespannt, was uns da noch so erwartet, freue mich aber auf jeden Fall schon sehr! Ich wünsche allen eine schöne "Vorweihnachtszeit"!
Liebe Grüße
Gruß,
Heiko
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist übrigens ab 16 und nicht wie im Adventskalender angegeben, ab 18.
Ach, das sind Details, über die können wir hinweg sehengargaros hat geschrieben:Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist übrigens ab 16 und nicht wie im Adventskalender angegeben, ab 18.
Wollte es nur mal wegen der Gewinnausschüttung erwähnen.4P|Heiko hat geschrieben:Ach, das sind Details, über die können wir hinweg sehengargaros hat geschrieben:Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist übrigens ab 16 und nicht wie im Adventskalender angegeben, ab 18.
Danke! Hätten wir dann auch noch gesehen, denke ich. Die Grafik ändern wir aber jetzt nicht mehr.gargaros hat geschrieben:Wollte es nur mal wegen der Gewinnausschüttung erwähnen.4P|Heiko hat geschrieben:Ach, das sind Details, über die können wir hinweg sehengargaros hat geschrieben:Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist übrigens ab 16 und nicht wie im Adventskalender angegeben, ab 18.
Gruß,
Heiko
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt aufdringlich zu wirken ( ), aber wann werden denn die Gewinner ermittelt für die ersten beiden Türchen, ich hoffe mal noch vor Weihnachten
Ach und ich wette die Schneetroll-Figur ist ab 18, da sie sich selbstständig macht und ebend mit dieser Keule auf die Jagd geht, sowas krasses habt ihr doch sicher organisiert, nicht wahr 4pl?
Ach und ich wette die Schneetroll-Figur ist ab 18, da sie sich selbstständig macht und ebend mit dieser Keule auf die Jagd geht, sowas krasses habt ihr doch sicher organisiert, nicht wahr 4pl?
Werden die Adventsgeschenke auch an Gewinner ins Ausland versendet? Bsp. in die Schweiz?
Gruss
Gruss
-
- Persönliche Nachricht:
Re:
@Deathtrap:
4P|Smul hat geschrieben:Aber nun zu deiner Frage: Klar können Schweizer an unseren Verlosungen teilnehmen; auch Japaner, Amerikaner, Russen oder Pinguine, sofern sie eine Maus bedienen können und eine Adresse haben. Wieso sollten sie nicht? Wir haben schon viele Gewinnpakete in die Schweiz geschickt und bislang kamen da meines Wissens keine zusätzlichen Zölle drauf.
Cheers
Damit beginnen wir wahrscheinlich heute. Unser Gewinner-Zieh-Tool streikt und wird hoffentlich schnell gefixt.iDeadBread hat geschrieben:Ohne jetzt aufdringlich zu wirken ( ), aber wann werden denn die Gewinner ermittelt für die ersten beiden Türchen, ich hoffe mal noch vor Weihnachten
Gruß,
Heiko
Wenn man mit seinem Facebook-Account angemeldet ist, bitte auch die Daten in den Stammdaten nachpflegen. (Oben rechts auf den Usernamen, dann links im Menü auf Stammdaten).RadetEdge95 hat geschrieben:und wenn man jetzt via facebook rigistriert ist?
Gruß,
Heiko
Gewinner!
Kurze Info: Die ersten Gewinner trudeln ein im Adventskalender-Gewinnspiel. Eine Übersicht findet ihr hier:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... winnspiele
Gruß,
Heiko
Kurze Info: Die ersten Gewinner trudeln ein im Adventskalender-Gewinnspiel. Eine Übersicht findet ihr hier:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... winnspiele
Gruß,
Heiko
-
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Habt viel Spaß mit euren Gewinnen
-
- Persönliche Nachricht:
Wann gehts denn weiter mit der Ziehung?