Kid Icarus hat geschrieben:Wirklich ein grandioses Spiel, kann ich nur wärmstens empfehlen! Sieht auch auf Wii U sehr, sehr schick aus
Meine Rede.
Für die Grafikfetischisten mit ihren sinnlosen Diskussionen in jedem anderen Test von Konsolenspielen
Auf der Wii U sieht das Spiel nicht nur besser aus, sondern läuft immer in 720p. Die 360 + PS3 Ports benutzen Dynamic Resolution Scaling um die 30 FPS zu halten.
Da dieses Thema somit abgefrühstückt ist könnten wir uns doch wieder auf die wichtigen Dinge in Spielen konzentrieren. Das Gameplay + Spielspaß... Oder das Haten gegen die 4players Wertung :wink:
Kid Icarus hat geschrieben:Wirklich ein grandioses Spiel, kann ich nur wärmstens empfehlen! Sieht auch auf Wii U sehr, sehr schick aus
Meine Rede.
Für die Grafikfetischisten mit ihren sinnlosen Diskussionen in jedem anderen Test von Konsolenspielen
Auf der Wii U sieht das Spiel nicht nur besser aus, sondern läuft immer in 720p. Die 360 + PS3 Ports benutzen Dynamic Resolution Scaling um die 30 FPS zu halten.
Da dieses Thema somit abgefrühstückt ist könnten wir uns doch wieder auf die wichtigen Dinge in Spielen konzentrieren. Das Gameplay + Spielspaß... Oder das Haten gegen die 4players Wertung :wink:
Quelle? ... (nach der Leidlichen Diskussion mit einen gewissen anderern Herren fangen bei mir die Schläfen zu pulsieren, wenn ich darüber was lesen muss XD)
PS: mit son Kommentar:
"Da dieses Thema somit abgefrühstückt ist könnten..."
beendest du so eine Diskussion nicht, sondern fütterst sie nur ungemein. (ganz zu schweigen davon, dass es sich hier doch in grenzen hielt Oo)
Mirabai hat geschrieben:Also es ist nicht möglich den Pro-Kontroller oder eine Wii Mote mit dem Spiel zum laufen zu bekommen, wir haben alles versucht um Lokal zu spielen - Es wird nur das Wii U Gamepad erkannt.....jemand eine Idee?!
soll wohl irgendwann diesen monat nen Update für den Pro Controller geben.......
irgendwann super
Also ich habe mir jetzt 3 Spiele für die Wii U gekauft wovon 2 Multiplayerfähig sind und beide können nicht mit dem Pro-Kontroller der mit der ZombiU Version verkauft wird gespielt werden.......
Ach Nintendo
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
cub3 hat geschrieben:
Die 360 + PS3 Ports benutzen Dynamic Resolution Scaling um die 30 FPS zu halten.
Quelle? ... (nach der Leidlichen Diskussion mit einen gewissen anderern Herren fangen bei mir die Schläfen zu pulsieren, wenn ich darüber was lesen muss XD)
Die Entwickler von Trine 2. Seit einer Weile kann man auch auf eurogamer im Face Off diese Information nachlesen.
cub3 hat geschrieben:
Die 360 + PS3 Ports benutzen Dynamic Resolution Scaling um die 30 FPS zu halten.
Die Entwickler von Trine 2. Seit einer Weile kann man auch auf eurogamer im Face Off diese Information nachlesen.
cub3 hat geschrieben:Auf der Wii U sieht das Spiel nicht nur besser aus, sondern läuft immer in 720p. Die 360 + PS3 Ports benutzen Dynamic Resolution Scaling um die 30 FPS zu halten.
Hey guys, Joel from Frozenbyte here. I think I'll just repost my comment to the DF article:
Worth of note is that the game actually has a dynamic resolution scaling feature on PS3 and Xbox 360 to keep a steady 30 frames per second. This shows in some levels (e.g. the 11th level Icewarden Keep has a scene in the beginning where this is somewhat visible, if I remember right). On Wii U the resolution is 720p solid.[...]
... hmz ... da ist auch wieder nur von ganzen "Szenen" die Rede ... schade, hatte mir mehr erhofft ...
Aber Danke
(PS: keine ahnung ob das jetzt hier der fall war. Aber warum wird von manchen der Wunsch nach einer Quelle immer mit einen: "Du laberst doch eh nur scheiße!!!" gleich gesetzt ... )
Levi hat geschrieben:
(PS: keine ahnung ob das jetzt hier der fall war. Aber warum wird von manchen der Wunsch nach einer Quelle immer mit einen: "Du laberst doch eh nur scheiße!!!" gleich gesetzt ... )
Wird denn auch der Wii Classic Controller Pro unterstützt? Allgemein würde ich es begrüßen, wenn dieser meiner meinung nach wirklich gute Controller noch öfter bei der Wii U genutzt weden würde.
Schade fand cih zb. dass er beim neuen Mario nicht genutzt wird, allein aufgrund des viel viel besseren Steuerkreuzes im Vergleich zur WiiMote wäre das einfach schön gewesen.
Galactus hat geschrieben:Wird denn auch der Wii Classic Controller Pro unterstützt? Allgemein würde ich es begrüßen, wenn dieser meiner meinung nach wirklich gute Controller noch öfter bei der Wii U genutzt weden würde.
Du meinst diesen Controller?
Mitte Dezember könnte deine Frage beantwortet werden
Für die ungeduldigen unter euch
Spoiler
Show
Ja Pro Controller Unterstützung wird als Teil eines Updates hinzugefügt.
Viele Tests sind so rückständig hier und benötigen dringend mal ein Update, manchmal wäre auch ein Nachtest nicht verkehrt.
... Multiplayer ist nun möglich
... deutsche Sprachausgabe ist möglich
und weitere Feinheiten
Der Test entspricht in dieser Form nicht mehr der Wahrheit.