Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gears of War 3
Haben gestern mal wieder Gears reingelegt und dann ging erstmal dir grosse Verwunderung los. Es tauchten direkt im Menü diverse Fortschrittsbalken auf. U.a. wäre ich gerade auf Lvl 72 von 75 zur nächsten Freischaltung gestiegen (Tatsächlich war ich eigentlich irgendwo Anfang Lvl 71)
Auch hätte ich schon bei 29 von 30 Events mitgespielt.
Als ich dann eine Runde Bestie gestartet habe, habe ich tatsächlich mit Lvl 72 angefangen. Danach ne Runde im Versus und zack, hatte ich die War Supporter Onyx und den entsprechenden Erfolg. (Und Lvl 73)
Bei einer Freundin auf ihrer Xbox das Gleiche. Nur durch Gears starten von Lvl 60 auf 61 und von 6 auf 29 Events.
Entweder da ist irgendwas völlig verbugged, oder Epic fängt an Dinge "rauszuschmeissen" damit sie vor Judgement möglichst jeder bekommt. (Wie damals vor Gears3 mit den 25x XP Weekends bei Gears2)
Auch hätte ich schon bei 29 von 30 Events mitgespielt.
Als ich dann eine Runde Bestie gestartet habe, habe ich tatsächlich mit Lvl 72 angefangen. Danach ne Runde im Versus und zack, hatte ich die War Supporter Onyx und den entsprechenden Erfolg. (Und Lvl 73)
Bei einer Freundin auf ihrer Xbox das Gleiche. Nur durch Gears starten von Lvl 60 auf 61 und von 6 auf 29 Events.
Entweder da ist irgendwas völlig verbugged, oder Epic fängt an Dinge "rauszuschmeissen" damit sie vor Judgement möglichst jeder bekommt. (Wie damals vor Gears3 mit den 25x XP Weekends bei Gears2)
Liegt einfach daran das Epic kein Bock mehr hat Gears 3 noch zu supporten und sich die Leute beschwert haben, dass keine neuen Events mehr kommen. So hat jeder jetzt diese Medaille da auf 29 von 30 bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Etwas älter aber lustig:
http://www.spike.com/video-clips/9neh99 ... acceptance
http://www.spike.com/video-clips/9neh99 ... acceptance
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Auch noch ein Grund könnte sein das Gears 3 stinkt bis zum Himmel! Wenn man den Erfolg geschenkt bekommt schmeiß ich vielleicht auch noch mal kurz Gears 3 rein :wink: !porii hat geschrieben:Liegt einfach daran das Epic kein Bock mehr hat Gears 3 noch zu supporten und sich die Leute beschwert haben, dass keine neuen Events mehr kommen. So hat jeder jetzt diese Medaille da auf 29 von 30 bekommen.
Hänge irgentwie immer noch am Spiel. Hassliebe^^ Aber finde mittlerweile kaum noch Server und wenn sind immer die selben Leute drauf Glaube das Spiel ist mittlerweile seinen Fehlern erlegen und völlig tot
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Und das zu Recht, mit Gears 3 hat sich Epic bei mir den Todesstoß versetzt, ich hatte das Spiel über ein Jahr vorbestellt und hab mich riesig drauf gefreut und dann kommt so ein Mist! Bei Judgement mache ich mir gar nicht die Mühe über einen Kauf nachzudenken.porii hat geschrieben:Hänge irgentwie immer noch am Spiel. Hassliebe^^ Aber finde mittlerweile kaum noch Server und wenn sind immer die selben Leute drauf Glaube das Spiel ist mittlerweile seinen Fehlern erlegen und völlig tot
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Und das zu Recht, mit Gears 3 hat sich Epic bei mir den Todesstoß versetzt, ich hatte das Spiel über ein Jahr vorbestellt und hab mich riesig drauf gefreut und dann kommt so ein Mist! Bei Judgement mache ich mir gar nicht die Mühe über einen Kauf nachzudenken.porii hat geschrieben:Hänge irgentwie immer noch am Spiel. Hassliebe^^ Aber finde mittlerweile kaum noch Server und wenn sind immer die selben Leute drauf Glaube das Spiel ist mittlerweile seinen Fehlern erlegen und völlig tot
haha ja geht uns genauso... wir zocken eig. immer zu zweit und haben auch gears 1 und 2 und halo etc etc. alles im koop durch, aber bei gears haben wir die story immer noch nicht beendet, weil sie uns einfach nicht bockt... (nur zum sp teil)
--- Insert Signature ---
Hi Leute
Zock zur Zeit Horde komme irgendwie nicht weiter als bis Level 30 ...... da dann immer wieder Leute vorzeitig gehen ......
Welche Map ist denn die einfachste ? Hab gelesen Überführung soll etwas einfacher sein (hat die jeder ? da ich die noch nie gespielt habe .....)
Evtl könnten wir uns ja mal zusammen bis Level 50 zocken. Nachmittags wäre supi
Zock zur Zeit Horde komme irgendwie nicht weiter als bis Level 30 ...... da dann immer wieder Leute vorzeitig gehen ......
Welche Map ist denn die einfachste ? Hab gelesen Überführung soll etwas einfacher sein (hat die jeder ? da ich die noch nie gespielt habe .....)
Evtl könnten wir uns ja mal zusammen bis Level 50 zocken. Nachmittags wäre supi
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
-
- Persönliche Nachricht:
@medium DF:
Gridlock ist relativ einfach. Habe da auch zum ersten mal meine 50 geschaftt.
Einfach im oberen Bereich der Map (Boardwalk) zwei Leute bei den Treppen (jeweils einen auf einer Treppe) positionieren und einen Silverback in der Mitte, der aufräumt.
Drydock ist auch ziemlich empfehlenwert, wenn man sich mit alle Mann beim Pier versammelt und die Horden ins Verderben laufen läßt
Raven down geht sehr gut wenn man sich mit mindestens 2 Leuten in der Grarage verschanzt, dort beide Eingänge mit Krähenfüssen dichtmacht und einer mit dem Silverback einen Eingang bearbeitet und der andere Spieler den anderen.
Bei der Map wäre ich auch am Start, da es bisher aufgrund von abspringenden Spielern nicht geklappt hat und ich noch das Achievement bräuchte.
Überführung fand ich persönlich gar nicht sooo einfach...jedenfalls nicht wenn weniger als 5 Leute dabei sind. Wenn man oben einen Silverback stehen hat und eine Person auf der anderen Seite an der Turret sowie unten einen an der Turret und zwei auf der anderen Seite, klappt das aber auch.
Aber zu was anderem
Spielt jemand von euch noch Gears 1 oder 2 im MP? Habe da lange nicht mehr gezockt.
Bei Gears 1 hatte ich vor einiger Zeit immer nur schwache Verbindungen, so dass meine Schüsse 1-2 Sekunden später eintrafen und bei Teil 2 dauerte mir das Matchmaking zu lange und ich fand kaum Matches (Horde ging aber relativ flott).
Hat sich da vll. in letzter Zeit was getan?
Gridlock ist relativ einfach. Habe da auch zum ersten mal meine 50 geschaftt.
Einfach im oberen Bereich der Map (Boardwalk) zwei Leute bei den Treppen (jeweils einen auf einer Treppe) positionieren und einen Silverback in der Mitte, der aufräumt.
Drydock ist auch ziemlich empfehlenwert, wenn man sich mit alle Mann beim Pier versammelt und die Horden ins Verderben laufen läßt
Raven down geht sehr gut wenn man sich mit mindestens 2 Leuten in der Grarage verschanzt, dort beide Eingänge mit Krähenfüssen dichtmacht und einer mit dem Silverback einen Eingang bearbeitet und der andere Spieler den anderen.
Bei der Map wäre ich auch am Start, da es bisher aufgrund von abspringenden Spielern nicht geklappt hat und ich noch das Achievement bräuchte.
Überführung fand ich persönlich gar nicht sooo einfach...jedenfalls nicht wenn weniger als 5 Leute dabei sind. Wenn man oben einen Silverback stehen hat und eine Person auf der anderen Seite an der Turret sowie unten einen an der Turret und zwei auf der anderen Seite, klappt das aber auch.
Aber zu was anderem
Spielt jemand von euch noch Gears 1 oder 2 im MP? Habe da lange nicht mehr gezockt.
Bei Gears 1 hatte ich vor einiger Zeit immer nur schwache Verbindungen, so dass meine Schüsse 1-2 Sekunden später eintrafen und bei Teil 2 dauerte mir das Matchmaking zu lange und ich fand kaum Matches (Horde ging aber relativ flott).
Hat sich da vll. in letzter Zeit was getan?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo CliffyB nicht mehr da ist kann man eh nichts erwarten. Ich denke das wird einfach nen TPS CoD Abklatsch im Gears Universum. Schade um die Reihe, aber kann man leider nicht ändern.LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Und das zu Recht, mit Gears 3 hat sich Epic bei mir den Todesstoß versetzt, ich hatte das Spiel über ein Jahr vorbestellt und hab mich riesig drauf gefreut und dann kommt so ein Mist! Bei Judgement mache ich mir gar nicht die Mühe über einen Kauf nachzudenken.porii hat geschrieben:Hänge irgentwie immer noch am Spiel. Hassliebe^^ Aber finde mittlerweile kaum noch Server und wenn sind immer die selben Leute drauf Glaube das Spiel ist mittlerweile seinen Fehlern erlegen und völlig tot
Deal with it!
@CryTharsis danke dir .....
Welche Map gezockt wird ist mir egal will nur zügig von Level 1-50 schaffen + Silverback mal puschen evtl wirds ja was......
xboxlive nick ist glaub ich: mediumdf
Welche Map gezockt wird ist mir egal will nur zügig von Level 1-50 schaffen + Silverback mal puschen evtl wirds ja was......
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
-
- Persönliche Nachricht:
medium DF hat geschrieben:@CryTharsis danke dir .....
Ich mein ja nur, du hattest ja gefragt, welche die "einfachste" sei.
Zur "einfachen" Horde:
Die Mutatoren "Super Reload" und "Infinite Ammo" helfen auch sehr gut.
Die Mutatoren "Super Reload" und "Infinite Ammo" helfen auch sehr gut.
Kann nur zwei Mutatoren auswählen die anderen sind gesperrt .......
Gestern Überführung gezockt am Schluss waren wir noch zu zweit bei Level 34 mehr ging nicht
Der Leuchtberserker nervt mich jedes mal bei dem gehe ich immer drauf scheiß Boss Gegner ....
Gestern Überführung gezockt am Schluss waren wir noch zu zweit bei Level 34 mehr ging nicht
Der Leuchtberserker nervt mich jedes mal bei dem gehe ich immer drauf scheiß Boss Gegner ....
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
Es reicht wenn einer der Mtispieler die Mutatoren hat.medium DF hat geschrieben:Kann nur zwei Mutatoren auswählen die anderen sind gesperrt .......
Da eine Freundin schon seit Tagen von "dann können wir das ganze Wochenende Gears3 und Borderlands2 spielen" redet, wären wir vermutlich am WE für Horde 1-50 zu haben.