Levi hat geschrieben:8BitLegend hat geschrieben:Ich würde bei künftigen Tests nicht wertend auf die Nutzung des Zweitscreens eingehen. Für mich bedeutet "wenig Gamepad-Features" eine höhere Wahrscheinlichkeit für Off-Screen Play, das mir sehr viel wichtiger ist. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Die reine Information über die Screen-Features reicht völlig aus. Eine Meinung finde ich hier störend und im Prinzip im Text eh nicht angebracht. Die gehört m.E. ins Fazit.
+1... Es ist und bleibt der kleine Star der U: OffTV
Off Tv ist etwas was ich absolut 0 nachvollziehen kann. Hab schon öfter mal gehört: "da kann ich n Film schauen und nebenher zocken"....hört sich für mich sehr bescheuert an. Man konzentriert sich doch auf hauptsächlich nur auf eine Sache. Ich hör ja auch nicht Musik und lass nebenher den Tv laufen. Gut, man kann das Ding ins Bett mitnehmen und da weiterspielen,..wers braucht. Das wär jetzt das einzige was mir einfallen würde bei dem es von Nutzen wäre.
Aber wenn ich schon nur in Reichweite der Konsole spielen kann, und das Ding nichtmal für unterwegs mitnehmen kann, hat es für mich den Nutzen verloren. Wenn ich Zuhause spiele, dann doch wohl auf dem großen Bildschirm. Ist der blockiert mit Kindern, dann spielt man eben nicht, oder verjagt sie
.
Ich fand schon den Trailer von Nintendo mit dem Japaner grausam, der mal kurz vom Fernseher in die Küche läuft, sich n Tee macht, dann (natürlich voll praktisch) das Tablet mitnimmt und in der Küche weiterspielt....O_o.....Ich mein abgesehen davon, dass ich einfach auf Pause drücke, mir den Tee hole und wieder zurück vor den Fernseher sitze, mit meinem Tee....Wer lebt denn so??
Vielleicht bin ich auch wirklich zu alt für so nen total verrückten Lifestyle...aber muss man den nonstop vor irgendwelchen Screens sitzen? Irgendwie fand ich das total weltfremd, ich hoffe mal nicht das die Leute dort so Leben. Vielleicht bin auch ich da weltfremd, aber aus meinem Umfeld würde niemand auch nur ansatzweise so (ich nenns einfach mal) "seltsam" leben...