Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Inklusive eines Gegners, der 2-3 von uns von hinten erwischt hat.Der Amboss hat geschrieben:war gestern ganz witzig, als jemand gesagt hat wo der dino ist und dann quetschen wir uns zu fünft in die röhre rein
Jetzt wo ihr euer eigenes Eliteplatoon habt könnt ihr mir doch das 4Platoon überlassen und ich kann mir die ganzen Frischlinge zu Ammo-, Medi- und Reperaturschlampen ausbilden. Wenn ich dann eine Armee von denen habe und die keine Kills machen dürfen, sondern nur mich versorgen, könnte das Spiel richtig geil werden.
Ah, heute Abend wieder kein Battlefield, die Schule verlangt grade viel Aufmerksamkeit.
Ah, heute Abend wieder kein Battlefield, die Schule verlangt grade viel Aufmerksamkeit.
Gott fühlt sich diese Sig gut an
@Platzdar entweder so oder du schließt dich der Elite an, du wurdest mehrfach vorgeschlagen :wink:
@Platzdar entweder so oder du schließt dich der Elite an, du wurdest mehrfach vorgeschlagen :wink:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Elite?
Wusste ich nicht Die Armee aus Schlampen, die mir Muni geben, mich wieder heile machen oder meine Karre heile machen klingt verlockend. Aber wir sind 60 Leute im Platoon und die mit denen ich spiele seid ihr und ich mach gern für euch die Schlampe.Mes5eR hat geschrieben:Gott fühlt sich diese Sig gut an
-
- Persönliche Nachricht:
mein fall ist es nicht ^^
epizentrum ist echt eine geile map in eroberung, wenn die gegner einen nicht zu tode campen.
die armbrust habe ich mittlerweile schon wieder abgelegt. vielleicht kommt sie beim scharfschützen mit, aber auf die restlichen gadgets kann ich definitiv nicht verzichten.
epizentrum ist echt eine geile map in eroberung, wenn die gegner einen nicht zu tode campen.
die armbrust habe ich mittlerweile schon wieder abgelegt. vielleicht kommt sie beim scharfschützen mit, aber auf die restlichen gadgets kann ich definitiv nicht verzichten.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer von euch sagen, wann/wie man die Magnum freischaltet?
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
-
- Persönliche Nachricht:
die wird über deinen rang freigeschaltet. einfach weiterzocken und dann bekommst du die.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ach so, danke. Hab das Spiel nun für mich entdeckt und spiele relativ häufig. Fehlen nur noch Squadmates.^^
-
- Persönliche Nachricht:
einfach hier die leute adden. dann hast du bald mehr als genug
zur zeit wird aber aftermath gezockt, falls du kein premium hast.
zur zeit wird aber aftermath gezockt, falls du kein premium hast.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Hab Premium. Zocke selbst hauptsächlich Scavenger im Moment