Was empfehlt ihr?mir fürn gamer pc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja man kann schon sagen, dass du meist doppelt so viel in ein Laptop stecken musst als in einen Desktop PC um die gleiche Leistung zu erhalten ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-105851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105851 »

So um die 600-800 Euro wollte ich eig. ausgeben...

Julinho
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja, dann würde ich dir zu einem Desktop PC raten ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ein Notebook mit halbwegs vernünftier Grafikkarte bekommst du etwa ab 1200 Euro.
Aber mit 600-800 euro für einen Desktop Pc kommt du auch nicht lange mit aus ohne aufzurüsten, also lieber etwas sparen.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ich habe 400€ fürn 1200-1300€ pc denn rest zahlen meine eltern :D :lol:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Du mußt bis ca. März warten, dann kaufts du dir einen Intel core 2 duo e6600, Windows vista, 2 GB ram und eine Geforce 8600.

Hör nicht auf die anderen, hör auf mich. :wink:
kxyrus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kxyrus »

Da stimme ich allerdings zu. Wenn du einen PC willst, der noch im Sommer oder vllt sogar im nächsten Jahr noch mit aktuellen Games klar kommen soll, dann ist VISTA auf jeden Fall Voraussetzung. Und da kann ich auch nur zu einem Komplett PC raten (mit Betriebssystem und so schon alles dabei), da VISTA als Nachrüstung gut das 3fache kosten wird. Außerdem ... warum wilslt du dir einen PC selbst gestalten, wenn du keine Ahnung von den Hardwarekomponenten hast? Kauf dir einen für ~1000 € und du hast, was du willst.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Soeldner88 hat geschrieben:Da stimme ich allerdings zu. Wenn du einen PC willst, der noch im Sommer oder vllt sogar im nächsten Jahr noch mit aktuellen Games klar kommen soll, dann ist VISTA auf jeden Fall Voraussetzung.
Bis hier hin alles ok,aber der Rest ist Käse.
Warum einen überteuerten Komplett-Pc kaufen?...und wieso kostet Vista beim Nachkauf das 3fache?
Was glaubst du warum er sich hier "beraten" lässt bezüglich Komponenten?
kxyrus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kxyrus »

Wenn er eine neue Graka, ein neuen CPU, neuen Arbeitsspeicher und neues Bestriebssystem braucht, dann braucht er auch neues Motherboard und alles andere neu, da die Komponenten auch fungieren müssen -.- Wenn du dir nun einen PC zusammenstellen lassen willst, dann wird es mit abstand teurer, als einen komplett PC zu kaufen, in dem alle Komponenten bereits vorhanden sind.

Geh zu DELL und lass dir einen PC zusammenstellen

oder

kauf dir einen kompletten modernen PC bei einem guten Fachhändler.

Nun sag mir... was wird wohl kostenaufwändiger sein??
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ich lass mir aber auch bei Dell keinen Pc zusammen stellen, da ist mir alles klar wie du auf die Rechnung kommst.
kxyrus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kxyrus »

Man kann natürlich auch zu jedem beliebigen Betrieb (DIENSTLEISTER) gehen und sich dort einen PC zusammenstellen lassen, aber es werden auf jeden Fall garnicht mal so niedrige Kosten für die Dienstleistung anfallen. Für diese Mehrkosten bekommst du zwar deinen WunschPC, aber es ist natürlich immer Geld, was an dem PC selbst dann wieder fehlt. Und wenn er sagt es soll max. 1300 Kosten, dann will ich gern mal einen Händler sehen, der einen PC zusammenstellt mit all diesen neuen Teilen, die er sich so vorstellt bzw. die ihm hier so vorgeschlagen werden, der dann unter seinem Max Wert bleiben.
(Hardware + Software + Dienstleistung) * 1,19 (MWST) =< 1300

Naja... Das Produkt entspricht in etwa meinem PC, der nun auch schon n paar Jahre auf dem Buckel hat.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Pc in teilen=billiger als Komplett Pc, das ist Fakt.

Es hat auch keinen Sinn da weiter darauf einzugehen.
Du kaufst eben einen "abgestimmten" Komplett Pc mit AsrockBoard und NoName Ram...etc..
Und ich suche mir meine Komponetnen lieber selbst aus, und kann mir für selbes Geld hochwertigerere und Leistungstärkerere Komponenten einbauen.
Also von daher, ich weis nicht was du mir erzählen willst.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

also ich meine das die geforce 8800gts locker reciht (is ja vistakompetable) und der E6600 von intel hol ich mir ja eh ande januar +2gb also warum bis im sommer warten wenn ichs jetzt haben kann
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

konsloero hat recht und zwar im hohen maße :D wenn ich mir rechner bei saturn oder vergleichbaren großhändlern angucke bekomme ich fast brechreitze... preise von 1000€ + und dann fängt man an zu lesen: intelcore 2 duo, 1gig ram (das dieser noname ist wird nicht ansatzweise gesagt), superschnelle grafik (dann steht da was von 6800 le oder vergleichbares) und so weiter und so fort. mainboard wird nicht mal ansatzweise erwähnt. da geh ich doch lieber zum "beliebigen betrieb (DIENSTLEISTER)" wie es soeldner88 gesagt und und such mir markenware aus mit ordentlicher gamingpower für den gleichen preis.
und das dell preise hat die in dubai vll als normal gelten ist ja nun nix neues
[URL=http://www.siteupload.de/p108249-fertigbannerjpg.html][img:5a194e4073]http://www.siteupload.de/t108249-fertigbannerjpg.jpg[/img:5a194e4073][/URL]

http://moshcow88.piranho.de/
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ja ich fahr pc planet in hamm und die holen die teile die ich aussuche doer sie aussuchen und bauen die ein
Antworten