inFamous 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: inFamous 2 Sammelthread
I Love Infamous...
teil 1+2 gesuchtet auf der Ebene des Helden, nun ist die dunkle Seite dran. Ich gebe zu die dunkle seite macht mir mehr spass
FoB auch gedaddelt, machte Laune, war mal was anderes ausserdem muss ich sagen, lieber ein Infamous mehr, als noch ein GTA. GTA gefällt mir so gar net
Und ja, ich hab es probiert
Lg Toya
teil 1+2 gesuchtet auf der Ebene des Helden, nun ist die dunkle Seite dran. Ich gebe zu die dunkle seite macht mir mehr spass
FoB auch gedaddelt, machte Laune, war mal was anderes ausserdem muss ich sagen, lieber ein Infamous mehr, als noch ein GTA. GTA gefällt mir so gar net
Und ja, ich hab es probiert
Lg Toya
Freitag ist es so weit. Bin mal gespannt, was da kommtAlking hat geschrieben:Alter, kein Hype hier???? Infamous 3 wird auf den VGAs im Dezember angekündigt. IST JA DER HAMMEEEEEER!
es ging darum, das einige infamous mit gta verglichen haben, von wegen open world etc.crewmate hat geschrieben:was hat GTA mit Sony zu tun?
wie verkündet, echt? geilooo teil 3 collectors limited ultimate edition ist bestellt
Warten wir mal ab. Ein Infamous 3, puuhh, dann wäre nächstes Jahr wirklich vollgepackt und bei mir wohl ein ausschließliches PS3 Jahr. Es stehen bei mir jetzt schon drei Exclusives auf den ersten drei Plätzen, die ich mir direkt zum Release hole. Infamous 3 wäre dann Nummer 4!Kemba hat geschrieben:Freitag ist es so weit. Bin mal gespannt, was da kommtAlking hat geschrieben:Alter, kein Hype hier???? Infamous 3 wird auf den VGAs im Dezember angekündigt. IST JA DER HAMMEEEEEER!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Welche 3 denn?Alking hat geschrieben:Warten wir mal ab. Ein Infamous 3, puuhh, dann wäre nächstes Jahr wirklich vollgepackt und bei mir wohl ein ausschließliches PS3 Jahr. Es stehen bei mir jetzt schon drei Exclusives auf den ersten drei Plätzen, die ich mir direkt zum Release hole. Infamous 3 wäre dann Nummer 4!Kemba hat geschrieben:Freitag ist es so weit. Bin mal gespannt, was da kommtAlking hat geschrieben:Alter, kein Hype hier???? Infamous 3 wird auf den VGAs im Dezember angekündigt. IST JA DER HAMMEEEEEER!
das würde mich auch mal interessieren.
next year kommt bei mir auf jedenfall, infamous 3, dragon age 3 ( falls es wirklich erscheint), Beyond 2 Souls und The Last Of Us...
hmmm mehr fällt mir nicht ein noch einer ne idee?
ach ja mit etwas leichter verspätung kommt noch Sleeping Dogs und Lego HdR.
hmm denke das sollte erst mal reichen
immer diese Reizüberflutung
ach neee eines fehlt: Bioshock 3
so denke das wäre es
next year kommt bei mir auf jedenfall, infamous 3, dragon age 3 ( falls es wirklich erscheint), Beyond 2 Souls und The Last Of Us...
hmmm mehr fällt mir nicht ein noch einer ne idee?
ach ja mit etwas leichter verspätung kommt noch Sleeping Dogs und Lego HdR.
hmm denke das sollte erst mal reichen
immer diese Reizüberflutung
ach neee eines fehlt: Bioshock 3
so denke das wäre es
1. God of War 3Kemba hat geschrieben: Welche 3 denn?
2. The Last of Us
3. Beyond
Das sind meine fixen "zum Release"-Käufe. Infamous 3 wäre dann Nummer 4. Bei allen anderen Spielen die erscheinen warte ich ab und kaufe sie etwas nach dem Release. Die obigen sind für mich sozusagen das Salz in der Suppe nächstes Jahr. Die müssen einfach direkt am Releasetag auf meinem Tisch liegen
Alking hat geschrieben:1. God of War 3Kemba hat geschrieben: Welche 3 denn?
2. The Last of Us
3. Beyond
Das sind meine fixen "zum Release"-Käufe. Infamous 3 wäre dann Nummer 4. Bei allen anderen Spielen die erscheinen warte ich ab und kaufe sie etwas nach dem Release. Die obigen sind für mich sozusagen das Salz in der Suppe nächstes Jahr. Die müssen einfach direkt am Releasetag auf meinem Tisch liegen
Bei God of War 3 wirds aber knapp :troll:
Ah ok, God of War und Beyond hatte ich irgendwie nicht so ganz auf dem SchirmAlking hat geschrieben:1. God of War 3Kemba hat geschrieben: Welche 3 denn?
2. The Last of Us
3. Beyond
Wobei mich God of War sowieso nicht interessiert
Wenn dann GoW4^^ bzw 6 wenn man die PSP Teile mitzählt
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Da kommt doch gow assention, als neuer teil. Und die sollen direkt eine Fortsetzung ankündigen ? Wohl kaum.
S sucker punch selbst arbeiten an Slutty Fox. Könnte ein Vita Teil sein. Verhunzt von Nihilist
S sucker punch selbst arbeiten an Slutty Fox. Könnte ein Vita Teil sein. Verhunzt von Nihilist
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Mit dem hier mit Nummer betitelten God of War meinen Alking und Co Ascentioncrewmate hat geschrieben:Da kommt doch gow assention, als neuer teil. Und die sollen direkt eine Fortsetzung ankündigen ?
Danke dass es hier noch etwas Hirn gibt. Natürlich war das ein VerschreiberKemba hat geschrieben: Mit dem hier mit Nummer betitelten God of War meinen Alking und Co Ascention
GoW ASCENSION heißt es richtig und darauf brenne ich wie Sau, kann es kaum erwarten. Morgen früh sind wir schlauer, ein neues Infamous 3 wäre genial. Wobei wenn man das böse Ende kennt eine Fortsetzung relativ schwierig wird. Aber warten wir mal ab, Bock drauf hätte ich.
OT: Die Ankündigung von Uncharted 4 würde ich ebenfalls begrüßen
hmm, also bei infamous gab es auch das Gerücht, dass man eine andere Person spielen könnte, bzw. auch spielen könnte. naja abwarten und tee trinken heißt es doch
Uncharted 4 muss net sein, man sollte eine gute Trilogie nicht noch mehr ausschlachten, finde ich.
Uncharted 4 muss net sein, man sollte eine gute Trilogie nicht noch mehr ausschlachten, finde ich.