Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Mich würden die neuen Waffen interessieren, und eventuell die ein oder andere Map. Was, und vor allem wie sind denn neue Spielmodi? Gibt es was für jemanden der zu seiner Schande gestehen muss das er bei Shootern rasche Action/Reaktionszeiten der vermeintlichen "Langsam hinter dunklen Ecken bewegen" "Taktik" vorzieht?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Conquest Domination aus dem Close Quarters DLC bietet auf jeden Fall besagte rasche Action, da sich, gemaeß des DLC Namens, alles innerhalb kurzer Distanzen abspielt. Das ist quasi die Battlefield-Version vom CoD Herrschaftsmodus. Die Flaggen werden innerhalb weniger Sekunden gezogen und dann geht's sofort weiter.Obscura_Nox hat geschrieben:Mich würden die neuen Waffen interessieren, und eventuell die ein oder andere Map. Was, und vor allem wie sind denn neue Spielmodi? Gibt es was für jemanden der zu seiner Schande gestehen muss das er bei Shootern rasche Action/Reaktionszeiten der vermeintlichen "Langsam hinter dunklen Ecken bewegen" "Taktik" vorzieht?
Scavenger aus dem neuen Aftermath DLC ist ebenfalls ein verhaeltnismaeßig schnelles Spiel. Im Prinzip ist es eine Art von Conquest Domination (Flaggen ziehen sehr schnell), gemischt mit einer Prise Arena-Shooter. Die Waffen kann man naemlich nicht im Loadout-Screen bestimmen, sondern sammelt sie direkt auf dem Schlachtfeld auf, wie man es z.B. von Quake 3 kennt. Das ist ziemlich cool, weil die Leute dazu gezwungen werden, andere Waffen zu spielen und nicht auf ihre Lieblingsknifte zurueckgreifen koennen.
Und wenn man generell lieber TDM spielt: Den Modus gibt es grundsaetzlich auf allen Karten.
Die neuen Waffen: Die Waffen aus den bisherigen DLCs sind alle auf jeden Fall brauchbar.
Ich finde immer noch: Premium lohnt sich.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Tank Superiority
eine Flagge, massig Panzer = mucho F.U.N.
eine Flagge, massig Panzer = mucho F.U.N.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@Obscura:
Noch 8 Stunden gibt es Premium für 35€ auf Gamesrocket. Adventskalenderrabatt oder sowas.
http://www.gamesrocket.de/download/Batt ... emium.html
Noch 8 Stunden gibt es Premium für 35€ auf Gamesrocket. Adventskalenderrabatt oder sowas.
http://www.gamesrocket.de/download/Batt ... emium.html
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja recht interessant aus. Die Seite is ja bei trusted Shops, aber Keyshops...Meh...Irgendwie kommen mir die immernoch suspekt vor. Hast du da schon öfter gekauft?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dort Arma 2 gekauft. Ging alles recht schnell und auch ein Freund (AC Revelations) hatte keine Probleme.
Wenns dir zu unsicher ist, bekommste Premium ja auch bei Amazon und im Einzelhandel für 45€.
Wenns dir zu unsicher ist, bekommste Premium ja auch bei Amazon und im Einzelhandel für 45€.
-
- Persönliche Nachricht:
Scavenger macht ja schon irgendwie Laune.
Ich würde ja auch sehr gerne mal richtig mit der Armbrust spielen, nur um mal zu wissen, wie sich das Ding spielt.
Aber wieder diese ganzen Headshots fürs Scope sammeln, 150 HS mit Sturmgewehren und Karabinern dauert ja mindestens ne Ewigkeit.
Mh mal schaun, irgendwann wenn mir langweilig is.
Ich würde ja auch sehr gerne mal richtig mit der Armbrust spielen, nur um mal zu wissen, wie sich das Ding spielt.
Aber wieder diese ganzen Headshots fürs Scope sammeln, 150 HS mit Sturmgewehren und Karabinern dauert ja mindestens ne Ewigkeit.
Mh mal schaun, irgendwann wenn mir langweilig is.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du brauchst mit den Waffengattungen nur jeweils 150 Meter headshots. Und zwar insgesamt. Die addieren sich. Mach zweimal 75 Meter mit STGs, Karabinern + Sniper und schon hast du's. Also super einfach.T???|?? hat geschrieben:Aber wieder diese ganzen Headshots fürs Scope sammeln, 150 HS mit Sturmgewehren und Karabinern dauert ja mindestens ne Ewigkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh.oppenheimer hat geschrieben:Nein. Du brauchst mit den Waffengattungen nur jeweils 150 Meter headshots. Und zwar insgesamt. Die addieren sich. Mach zweimal 75 Meter mit STGs, Karabinern + Sniper und schon hast du's. Also super einfach.T???|?? hat geschrieben:Aber wieder diese ganzen Headshots fürs Scope sammeln, 150 HS mit Sturmgewehren und Karabinern dauert ja mindestens ne Ewigkeit.
Dann hab ich nicht richtig gelesen
Dann isses ja ok, mal gucken wie diese Armbrust so ist.
edit:
Ganz befriedigend wenn man damit einen erledigt und im Nahkampf als letzte Alternative ganz ok, aber mehr seh ich dadrin momentan nich, muss ich mal ausgiebig testen.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal die Armbrust scheint eher durch die alternativen Munitionstypen, besonders der Scanbolzen ist für aggressive Recons gut geeignet, die viel mit ihrem Squad im häuserkampf unterwegs sind. Der Explosivbolzen kann Leichte Fahrzeuge und Hubschrauber auch schnell erledigen, wenn man trifft. Aber als Sniperersatz würde Ich sie auch mit den ausbalancierten Bolzen und mit Fernrohr nicht ansehen, dazu fliegen sie einfach zu langsam.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Der normale Bolzen ist schon heftig. Die one hit-kill-Reichweite für nen Treffer in den Brustkorb liegt, glaube ich, bei 35 Metern. Dennoch geht mir das Ding bisher keinesfalls auf die Nerven. Ich benutze ihn eher als schnelle Alternative zum Messer.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Mir auch nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Armbrust bei vielen Spielern ganz schnell wieder in der Waffenkiste verschwindet. Es braucht schon ein gutes Maß an Aim, um damit konstant was zu reißen.oppenheimer hat geschrieben:Der normale Bolzen ist schon heftig. Die one hit-kill-Reichweite für nen Treffer in den Brustkorb liegt, glaube ich, bei 35 Metern. Dennoch geht mir das Ding bisher keinesfalls auf die Nerven. Ich benutze ihn eher als schnelle Alternative zum Messer.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hast du es dir nun geholt?Obscura_Nox hat geschrieben:Das sieht ja recht interessant aus. Die Seite is ja bei trusted Shops, aber Keyshops...Meh...Irgendwie kommen mir die immernoch suspekt vor. Hast du da schon öfter gekauft?
Falls nicht, dann lass es lieber bleiben. Kauf dir Aftermath, das ist ganz gut. CQ geht auch gerade noch so für 1-2 Tage. Aber AK brauchste nicht, das ist echt nur Datenmüll
Eine. Waffe.Landungsbrücken hat geschrieben: Falls nicht, dann lass es lieber bleiben. Kauf dir Aftermath, das ist ganz gut.
Eine einzige Neue Waffe. Na DANKE!
Der Scavanger Mode ist auch net das Gelbe vom Ei, Ich mein wenns wenigstens LANGSAMER wäre, mit längerer Respawndauer und einem "wirklich schmerzhaften Tod" aber so ist es nur ein schlechter King Of the Hill COD mode-
Jop, 2 Runden GunMaster dann hab ich vergessen, dass ich das hab... (abgesehen von meiner ACW-R beim Pio. Die ist OP wie Hölle)Landungsbrücken hat geschrieben: CQ geht auch gerade noch so für 1-2 Tage.
Joar, alle warten wie verrückt auf das Gunship, die karten sind zu stark zusammengedrängt...Landungsbrücken hat geschrieben: Aber AK brauchste nicht, das ist echt nur Datenmüll
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Ak ist abseits vom Rush wirklich nicht so spaßig.
Es gibt gerade so viele Fahrzeuge dass du quasi immer verloren hast wenn du keins hast.
Im Rush ist das einigermaßen ausgewogen.
CQ hab ich insgesamt vielleicht 5 Stunden gespielt, war nicht so mein Fall.
Karkand war quasi DAS dlc.
Aftermath weiß ich noch nich so, die Karten sind im Rush aber auch ganz cool, ich spiele eh überwiegend Rush.
Es gibt gerade so viele Fahrzeuge dass du quasi immer verloren hast wenn du keins hast.
Im Rush ist das einigermaßen ausgewogen.
CQ hab ich insgesamt vielleicht 5 Stunden gespielt, war nicht so mein Fall.
Karkand war quasi DAS dlc.
Aftermath weiß ich noch nich so, die Karten sind im Rush aber auch ganz cool, ich spiele eh überwiegend Rush.