Seit 7 Jahren bin ich der Leiter des Multigaming-Clans Weird Empire und der Guild Wars 2 Gilde Weird Guild. Wer selbst schon mal eine solche Position hatte, der weiß, dass es sehr viel Engagement erfordert um einen Clan am Laufen und die Mitglieder einer Gilde bei der Stange zu halten.
In den 7 Jahren meiner Leitung hat sich natürlich auch bei mir einiges verändert. Ich bin noch immer ein begeisterter Freizeitzocker, habe aber nicht mehr so viel Zeit für die Clanleitung übrig, wie ich gerne hätte.
Deshalb suche ich Nachfolger für meine Positionen als Clanleiter des Weird Empire und Gildenleiter der Weird Guild.
Gildenintern habe ich mich bereits umgesehen. Unter den Mitgliedern ist leider niemand der bereit ist das in dieser Position nötige Engagement für den Clan aufzubringen.
Mein Ziel ist es nach einer kleinen Kennenlern- und Übergabephase dem Clan nur noch sozusagen als technischer Offizier erhalten zu bleiben. Als dieser werde ich auch weiterhin die Systeme für Webseite, E-Mail, TS³ und Chatserver kostenlos betreiben und zur Verfügung stellen.
Da die meisten Ideen am heutigen Konzept des Clans von mir stammen und vermutlich schon etwas betagt sind habe ich auch nichts gegen eine Neuausrichtung des Clans ggf. inklusive Namens- und Domainänderung. Nur sollte das Konzept des Clans weiterhin auf engagierte Freizeitspieler und nicht auf reine Pro- oder Turnierspieler ausgelegt sein.
Ich hoffe auf diesem Weg einen Nachfolger für meine Leitungspositionen zu finden.
Wenn du Fragen oder Interesse hast, dann kontaktiere mich bitte per PM direkt hier oder auf der Clanseite http://weirdempire.de.
Gruß aus dem Weird Empire,
Michael aka Quest
Clan und Gilde suchen neue Leitung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure