Was brauche ich für
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Was brauche ich für
Das über tragen vom bild vom pc zum fehrnseher und was zum übertragen vom fehrseher zum pc.bitte mit nr 1 und 2 versehen thx
-
- Persönliche Nachricht:
1. Normal haben schon viele Grafikkarten einen TV Ausgang, damit kannst Du dann den PC an einen normalen PAL TV anschließen. Bei einem HDTV kann man mit entsprechenden Anschlüssen den PC gar direkt über ein VGA Anschluss oder gar DVI anschließen.
2. keine Ahnung, da die Bildqualität bei sowas immer extrem mies ist, hab ich mich damit schon ewig nicht mehr beschäftigt. Außerdem, für was brauche ich das wenn ich in meinen PC auch eine TV Karte einbauen kann?
2. macht imho weniger Sinn, kommt auch ganz drauf an für was man das überhaupt will.
2. keine Ahnung, da die Bildqualität bei sowas immer extrem mies ist, hab ich mich damit schon ewig nicht mehr beschäftigt. Außerdem, für was brauche ich das wenn ich in meinen PC auch eine TV Karte einbauen kann?
2. macht imho weniger Sinn, kommt auch ganz drauf an für was man das überhaupt will.
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstehe, willst du einerseits zocken (auf dem PC-Monitor) und andererseits (gleichzeitig) ICQ etc. auf dem Fernseher sehen!?Sir-Pitbull hat geschrieben:ja ich will ja kein tv schauen ich will einfach einbild da haben (ohne tv karte) denn dann kan ich zb auf dem pc desktop zocken und aufm tv seh ich dann icq oder 4pforum
Das geht meines erachtens nicht, dass man das gleichzeitig kann. Wenn ich mich täusche, korrigiert mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht schon, wird aber vermutlich an der Bedienung scheitern, da sobald mit der Maus dann zu ICQ fährt, normal das Spiel in den Hintergrund geschaltet wird. Eine gescheite Lösung wäre da nur einen 2. PC zu haben. So wie ich es habe, wobei dieser 2. PC ein Server ist, auf dem auch IRC, ICQ u.a. läuft und ich so auf einem 2. Monitor auch während dem spielen sehe und bedienen kann, ohne dass das Spiel direkt beeinflusst wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was brauche ich für
Eine Grafikkarte die dies unterstützt. Auch sollte der Fernsehapparat und oder Receiver die Anschlüsse aufweisen.Sir-Pitbull hat geschrieben:Das über tragen vom bild vom pc zum fehrnseher und was zum übertragen vom fehrseher zum pc.bitte mit nr 1 und 2 versehen thx
Bitte sei so gut und gib dir das nächste mal mehr Mühe bei deinem Topic.
Ein wenig mehr Themenbezogen und aussagekräftig wäre toll. Danke-