Sports Connection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sports Connection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst Nintendo Land, dann Rabbids Land. Auf Family Party: 30 Great Games-Obstacle Arcade folgt Game Party Champions. Wenn es zum Start der Wii U ein Genre gibt, an dem abgesehen von der teils unterirdischen Qualität kein Mangel herrscht, dann sind es Minispielsammlungen. Und trotzdem verspürt Ubisoft den Drang, neben den bekloppten Hasen auch noch Sports Connection auf die Zocker-Welt loszulassen. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sports Connection - Test
Ruki
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ruki »

Wow, diese Wertung ist zernichtend.
Mal wieder ein Game, dass Wii U-Zogger nicht brauchen. Wer Wii Sports hat ist mit MiniGames eh schon gut genug ausgestattet... Nur schade um das Plastik und CD Material, dass für die Produktion draufgegangen ist.
scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von scai88 »

Gnaz ehrlich? Ich frage mich warum Nintendo solche "Produkte" überhaupt rausbringt. Die sollten als Schutz für ihre Konsole, solche Softwarescheißhaufen schon in der Entwicklung überwachen oder bei mangelnder Qualität gar nicht erst für ihre Konsole zulassen. Klar, gibts dann Regressklagen aber immernoch besser als zuzulassen, dass ihre neueste Konsole ein "Kackminispielsammlungsdreckmüllkonsole" - Image bekommt. Das hat sie nämlich nicht verdient.
Ruki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruki »

ein minispiel wo man virtuel kacken muss wäre aber auch interessant. fragt sich nur wie tief man die knöpfe drücken muss um druck aufzubaun...
und jetzt der ernsthaftere teil:
irgendwie hat die quali-kontrolle von big n geschlampt. dann lieber solche spiele erst gar nicht freigeben als so einen quatsch auf den markt zu werfen um unschuldige zogger-lämmer zu melken
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Soooooo aaaaeiin frooohooohes Feeeeeest füüüüüühüüür alllleeee lieeben Kinderlein, die daaaaas Spiel uuunterm deeeem Baumeeee fiiindeheeeeeeen.

@Scai88 Das Image ist überbewertet und allgemein ehh nur eine Ansammlung von Verallgemeinerungen. Wenn im Jahr ein paar handvoll gute Titel rauskommen, dann können es von mir aus das hundertfache an unbrauchbaren Titeln sein. Gelegentlich kommt mir sogar der Gedanke hoch, das ihre existenz noch eher berechtig ist als der ganze Shooter-wahn seit gut 10 Jahren.

Holst du dir eigentlich Pikmin?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Saraya
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Saraya »

Ach komm jetzt, ich hatte bei Football mindestens 20 Minuten "Spass", weil ich auf dem Tablet Laufwege "gezeichnet" habe... Einmal wollte ich den Receiver einen "Fuck-this-Game"-Schriftzug ablaufen lassen... klappt aber nicht..
Ruki
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ruki »

Saraya hat geschrieben:Ach komm jetzt, ich hatte bei Football mindestens 20 Minuten "Spass", weil ich auf dem Tablet Laufwege "gezeichnet" habe... Einmal wollte ich den Receiver einen "Fuck-this-Game"-Schriftzug ablaufen lassen... klappt aber nicht..
wurde "Fuck" auf der Tafel zensiert???
Saraya
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Saraya »

Ruki hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben:Ach komm jetzt, ich hatte bei Football mindestens 20 Minuten "Spass", weil ich auf dem Tablet Laufwege "gezeichnet" habe... Einmal wollte ich den Receiver einen "Fuck-this-Game"-Schriftzug ablaufen lassen... klappt aber nicht..
wurde "Fuck" auf der Tafel zensiert???
Nein ;-) Aber irgendwie laufen die Jungs dann einfach gerade aus, egal wieviele Kringel man vorher aufzeichnet :Vaterschlumpf: .. von "ernsthaften" taktischen Laufrouten kannst Du jedenfalls nur träumen...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Oh weh, ist das alles erbärmlich. Und wenn man dann mal rüber in das Kästchen mit dem Kaufpreis schielt, dann schmerzt es umso mehr. Aua, aua, aua.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

SpeculoosJoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpeculoosJoe »

Ubisoft eben...
Ruki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruki »

haben mal wieder die ubisoft-praktikanten zusammengebastelt...
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Ruki hat geschrieben:haben mal wieder die ubisoft-praktikanten zusammengebastelt...
Übrigens hat mich die ganze Präsentation (naja, sagen wir mal der Lade-Screen) an ESPN-Sportübertragungen erinnert.. und zwar ziemlich krass. Habs nicht recherchiert, aber ich glaube, die sitzen da auch mit im Boot.. in der einen oder anderen Art und Weise...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Scheint als hättest du die eine oder andere gemütliche Stunde damit verbracht Saraya.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Peta4Ever hat geschrieben:Scheint als hättest du die eine oder andere gemütliche Stunde damit verbracht Saraya.^^

:lol: :lol: Ja, ja, hab bei der Muster-Verteilung den Zonk gezogen und durfte es testen... Aber ich weiss, das tönt jetzt blöd, aber ich hatte damit wirklich Spass. Es ist so schlecht, dass ich es ziemlich schnell nicht mehr ernst genommen und damit nur allerlei Unfug angestellt habe... Am Schluss waren einige Stunden wie nix vergangen... Insofern hats mich tatsächich ganz gut unterhalten... (auch wenn das nicht der Verdienst der "Entwickler" gewesen ist)...
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

13% da geht noch einiges in Richtung 0^^
Antworten