Sports Connection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ruki
Beiträge: 19
Registriert: 09.12.2012 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von Ruki »

Saraya hat geschrieben:
Ruki hat geschrieben:haben mal wieder die ubisoft-praktikanten zusammengebastelt...
Übrigens hat mich die ganze Präsentation (naja, sagen wir mal der Lade-Screen) an ESPN-Sportübertragungen erinnert.. und zwar ziemlich krass. Habs nicht recherchiert, aber ich glaube, die sitzen da auch mit im Boot.. in der einen oder anderen Art und Weise...
keine ahnung wer da alles mit im boot saß, aber es waren einfach nicht die richtigen... :?
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Wii U at it´s Best... tjo
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ist halt Trash, der die Leute abfangen soll, die irgendwas Wii-mäßiges zum Start suchen. Ziemlicher Scheiss natürlich, aber wenns gute Games finanziert, sollen sie den Kram halt an Leute mit geringem Anspruch verkaufen.
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von amiga_md »

ich denke die konsole ist im mindesten so leistungsfähig wie eine ps360, weshalb sehen die spiele dann größtenteils schlimmer als games auf meiner alten ps2 aus ? weshalb lizensiert nintendo soetwas ? sorry, diese konsole ist auch wieder schrott ....
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von nawarI »

Saraya hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Scheint als hättest du die eine oder andere gemütliche Stunde damit verbracht Saraya.^^

:lol: :lol: Ja, ja, hab bei der Muster-Verteilung den Zonk gezogen und durfte es testen... Aber ich weiss, das tönt jetzt blöd, aber ich hatte damit wirklich Spass. Es ist so schlecht, dass ich es ziemlich schnell nicht mehr ernst genommen und damit nur allerlei Unfug angestellt habe... Am Schluss waren einige Stunden wie nix vergangen... Insofern hats mich tatsächich ganz gut unterhalten... (auch wenn das nicht der Verdienst der "Entwickler" gewesen ist)...
ich behaupte mal, dass Ubi hier einen extrem innovativen neuen und risikobereiten Ansatz verfolgt und genau dies beabsichtigt hat: Die Hartz IV-Spiele!
Im Fernsehn ist dies schon Gang und Gebe: Jersey-Shore, GZSZ, Big Brother, Bauer sucht Frau und und und sind allesamt so schlecht, dass sie durch Zugabe von Alkohol und härteren Drogen wirklich unterhaltsam sein können.
Daran versucht Ubi hiermit auf beeindruckende Weise anzuknüpfen und beweist somit, dass sie nicht davor zurückschrecken neue und innovative Märkte für ausgemachte Randgruppen zu erschließen. Respekt, Ubi, Respekt...
Calewin
Beiträge: 216
Registriert: 17.10.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von Calewin »

Hmm, war doch zu erwarten. Zum Glück gibts ja Test-Magazine und niemand wird gezwungen, den Rotz zu kaufen. Warum sich darüber aufregen? Ich mache Nintendo selbst einen Vorwurf, dieses Zeugs zu lizensieren. Die Konsole selbst kann absolut nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn einzelne Hersteller und Publisher die schnelle Kohle wittern. BigN hingegen schon ! Bleibt zu hoffen, daß in Zukunft mehr Sorgfalt dahingehend an den Tag gelegt wird. Andererseits, dachte denn wirklich jemand ernsthaft, daß mit grottigen Party-Fuchtel-Games Schluss sein würde auf der Wii U??? Gerade auch wegen der Abwärtskompatibilität mit sämtlichen Wii Zubehör? Die Lösung ist aber so simpel wie wirksam, ignorieren !!

Für jede andere Plattform gibts auch mehr als genug unterirdische Spiele. Und auch da gilt das gleiche....man muss es ja nicht spielen, ja eigentlich nicht mal drüber reden. Es gibt doch genug Alternativen.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von mr archer »

nawarI hat geschrieben: ich behaupte mal, dass Ubi hier einen extrem innovativen neuen und risikobereiten Ansatz verfolgt und genau dies beabsichtigt hat: Die Hartz IV-Spiele!
Im Fernsehn ist dies schon Gang und Gebe: Jersey-Shore, GZSZ, Big Brother, Bauer sucht Frau und und und sind allesamt so schlecht, dass sie durch Zugabe von Alkohol und härteren Drogen wirklich unterhaltsam sein können.
Daran versucht Ubi hiermit auf beeindruckende Weise anzuknüpfen und beweist somit, dass sie nicht davor zurückschrecken neue und innovative Märkte für ausgemachte Randgruppen zu erschließen. Respekt, Ubi, Respekt...
Was hat denn schlechter Fernseh- und Videospielgeschmack bitte mit Hartz IV zu tun? Der Rotz kostet 50,- €. Damit musst Du als Empfänger mehr oder weniger über die Woche kommen. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ALG II - Empfänger "Schuld" an der Existenz von schlechten Fuchtelkonsol-Spielen sind. Und auch für RTL 2 können die jetzt eher weniger viel. Als werberelevante Gruppe sind die nämlich eher uninteressant.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

ChiefMayhemSoap
Beiträge: 150
Registriert: 09.12.2011 08:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChiefMayhemSoap »

unglaublich... bevor Bayonetta 2 nicht erschienen ist, kommt mir das Ding nicht ins Haus. Was soll das bitte?
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

mr archer hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben: ich behaupte mal, dass Ubi hier einen extrem innovativen neuen und risikobereiten Ansatz verfolgt und genau dies beabsichtigt hat: Die Hartz IV-Spiele!
Im Fernsehn ist dies schon Gang und Gebe: Jersey-Shore, GZSZ, Big Brother, Bauer sucht Frau und und und sind allesamt so schlecht, dass sie durch Zugabe von Alkohol und härteren Drogen wirklich unterhaltsam sein können.
Daran versucht Ubi hiermit auf beeindruckende Weise anzuknüpfen und beweist somit, dass sie nicht davor zurückschrecken neue und innovative Märkte für ausgemachte Randgruppen zu erschließen. Respekt, Ubi, Respekt...
Was hat denn schlechter Fernseh- und Videospielgeschmack bitte mit Hartz IV zu tun? Der Rotz kostet 50,- €. Damit musst Du als Empfänger mehr oder weniger über die Woche kommen. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ALG II - Empfänger "Schuld" an der Existenz von schlechten Fuchtelkonsol-Spielen sind. Und auch für RTL 2 können die jetzt eher weniger viel. Als werberelevante Gruppe sind die nämlich eher uninteressant.
ich denke, dass der beitrag hart sarkastisch, wenn nicht sogar zynisch gemeint ist. :Häschen:

und der, wenn auch spaßig gemeinte, beitrag gibt nicht den harzern die schuld, sondern, dass ubisoft versucht, diese neue zielgruppe zu erschließen.

und dass rtl 2 und wie sie nicht alle heißen, nun einmal am tag ziemlich unterirdischen murks senden, kann man ja wohl nicht abstreiten. und dass über den tag nicht wenige harzer vor der glotze sitzen, sicherlich auch nicht - von daher fand ich den joke schon echt spaßig, wenn natürlich absolut unter der gürtellinie :mrgreen:
Bild
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von nawarI »

mr archer hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben: ich behaupte mal, dass Ubi hier einen extrem innovativen neuen und risikobereiten Ansatz verfolgt und genau dies beabsichtigt hat: Die Hartz IV-Spiele!
Im Fernsehn ist dies schon Gang und Gebe: Jersey-Shore, GZSZ, Big Brother, Bauer sucht Frau und und und sind allesamt so schlecht, dass sie durch Zugabe von Alkohol und härteren Drogen wirklich unterhaltsam sein können.
Daran versucht Ubi hiermit auf beeindruckende Weise anzuknüpfen und beweist somit, dass sie nicht davor zurückschrecken neue und innovative Märkte für ausgemachte Randgruppen zu erschließen. Respekt, Ubi, Respekt...
Was hat denn schlechter Fernseh- und Videospielgeschmack bitte mit Hartz IV zu tun? Der Rotz kostet 50,- €. Damit musst Du als Empfänger mehr oder weniger über die Woche kommen. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ALG II - Empfänger "Schuld" an der Existenz von schlechten Fuchtelkonsol-Spielen sind. Und auch für RTL 2 können die jetzt eher weniger viel. Als werberelevante Gruppe sind die nämlich eher uninteressant.
In meinem Freundeskreis wird GZSZ, Bauer sucht Frau und Co allgemein als Hartz IV-TV bezeichnet. Könnte sich aus der Unterstellung ableiten, dass diese Leute wegen viel Zeit jeden Dreck angucken können. Ich wollte keinem Hartz-IV-ler damit auf die Füße treten, hab auch nicht dirket an Leute gedacht, die Hartz IV beziehen; sondern wollte UBI auf eine Stufe mit schlechten TV_Produktionen stellen.
Und nix gegen RTL2: Die haben Game of Thornes, Dexter, Californication und ich glaub Walking Dead zuerst ausgestrahlt.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

ansonsten ist es wirklich schade, was man hier alles durchgehen lässt. selbst der rotz für kinect dringt nur selten in solche unterirdischen sphären vor - und ich dachte oft schon, dass man bereits das untere ende der fahnenstange erreicht hätte.

für nintendo könnten sich solche titel allerdings schnell als debakel herausstellen, wenn das erstmal die runde macht. da muss man jetzt echt mal mit einer richtig geilen minispielsammlung entgegensteuern - oder halt mal mit nem richtig geilen exklusivtitel. aber wenn die das jetzt ein jahr lang durchziehen, interessiert sich bald kaum noch einer für diese konsole und das wäre ein bisschen schade.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Connection - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

mr archer hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben: ich behaupte mal, dass Ubi hier einen extrem innovativen neuen und risikobereiten Ansatz verfolgt und genau dies beabsichtigt hat: Die Hartz IV-Spiele!
Im Fernsehn ist dies schon Gang und Gebe: Jersey-Shore, GZSZ, Big Brother, Bauer sucht Frau und und und sind allesamt so schlecht, dass sie durch Zugabe von Alkohol und härteren Drogen wirklich unterhaltsam sein können.
Daran versucht Ubi hiermit auf beeindruckende Weise anzuknüpfen und beweist somit, dass sie nicht davor zurückschrecken neue und innovative Märkte für ausgemachte Randgruppen zu erschließen. Respekt, Ubi, Respekt...
Was hat denn schlechter Fernseh- und Videospielgeschmack bitte mit Hartz IV zu tun? Der Rotz kostet 50,- €. Damit musst Du als Empfänger mehr oder weniger über die Woche kommen. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ALG II - Empfänger "Schuld" an der Existenz von schlechten Fuchtelkonsol-Spielen sind. Und auch für RTL 2 können die jetzt eher weniger viel. Als werberelevante Gruppe sind die nämlich eher uninteressant.
Um ehrlich zu sein sind die hart 4 witze schon mindestenstens seit den 70ern out. Du siehst ja selbst, das sie schon out waren bevor der namensgeber überhaupt geboren wurde. Jedenfalls kann ich sie einfach nicht mehr sehen. Und sie sind ein klares Vorurteil, wie es sie so viele gibt. Oft haben sie nicht mal eine Pointe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten