Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hatschii
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hatschii »

revilot hat geschrieben:Also der Test is doch der grösste bullshit überhaupt ......bei mir war noch nie ein verbindungsabbruch, die framerate war noch nie um die 20fps frag mich was ihr da getestet habt .......und die Wertung is sowieso unter aller Kritik......ihr seit doch echt nicht mehr glaubwürdig schade schade schade....
Genau so sieht's aus!

Das Game hat auf Gamerankings 87% und die Framerateeinbrüche werden zwar in den Amitests auch kritisiert, stellten aber für keinen Tester ein schwerwiegendes K.O. Kriterium dar. Zumal die Grafik der WiiU Version bei manchen Reviews besser abschneidet als die PS3 Version und die Möglichkeit, das Game komplett auf dem Tablet zu zocken, ein feines Feature darstellt.

Selbst ohne die riesige Onlinecommunity von PS360 bleibt immer noch derselbe gelungene Single Player Modus. Wer solche Wertungen ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Da geht's nicht mehr um seriöses Informieren von Gamern, sondern um ungeniertes und unehrliches Bashen gegen eine von Vornherein verhasste Konsole. Der Tester machte schon vor Launch null Hehl aus seiner Abneigung gegen die WiiU und stellte sogar Pikmin3 als nix besonderes hin, weils ihm nicht gefällt.

Sowas ist einfach unter aller Sau . Das beste wär's, wenn 4players sich nur mehr auf PS3 und 360 beschränkt, anstatt so peinliche Fremdschämtests abzuliefern.
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von PrivatePanse »

Hmmm es riecht bei diesem test nach...... hmmmm.... ahja BULLSHIT!!! Schon auf der Startseite merkt man das hier nur ein Verriss kommen soll. Der letzte Satz ist ja mehr als deutlich. Wenn man dann noch beachtet wer diesen Test geschrieben hat wird jedem dann auch klar, hier ist mal wieder 4PShit unterwegs. Wie kann man denn lesern glauben machen, hier würde ein ernsthafter test kommen, wenn Mr. WiiU aber nicht WiiMe diesen schreibt. Ein unglaubwürdiger Test von einem inkompetenten Redakteur!
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Castle78 »

Ah und es gibt keine Kommentare mehr ? Instabiles Forum ? 4Players 49%
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ha Ha
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

The God of War hat geschrieben:Hmmm es riecht bei diesem test nach...... hmmmm.... ahja BULLSHIT!!! Schon auf der Startseite merkt man das hier nur ein Verriss kommen soll. Der letzte Satz ist ja mehr als deutlich. Wenn man dann noch beachtet wer diesen Test geschrieben hat wird jedem dann auch klar, hier ist mal wieder 4PShit unterwegs. Wie kann man denn lesern glauben machen, hier würde ein ernsthafter test kommen, wenn Mr. WiiU aber nicht WiiMe diesen schreibt. Ein unglaubwürdiger Test von einem inkompetenten Redakteur!
Was machst du dann noch hier?

Wechsel doch zur Gamestar oder GamersGlobal^^

Bei denen brauchst du den Test garnicht erst lesen, weil dir die große Werbung schon das Ergebnis zeigt^^
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 13.12.2012 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

man muss zur verteidigung der wiiu und ps3 auch sagen, dass solche spiele für die xbox360 entwickelt werden und dann für die anderen konsolen protiert werden. für mich hat die ach so schlechte ps3 mit uncharted 3 die beste konsolengrafik ( subjektiv ).
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kylar_lh »

Einfach unglaublich ^^ nintendo hasser bei der arbeit xD
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

revilot hat geschrieben:Also der Test is doch der grösste bullshit überhaupt ......bei mir war noch nie ein verbindungsabbruch, die framerate war noch nie um die 20fps frag mich was ihr da getestet habt .......und die Wertung is sowieso unter aller Kritik......ihr seit doch echt nicht mehr glaubwürdig schade schade schade....
Du hast doch gar keine Ahnung und besitzt das Game auch nicht und deine Augen sollten mal eingestellt werden :mrgreen:

4Players haben das Spiel wirklich und die haben auch Fachkenntnisse und du nicht :Hüpf:

Achso, und meine PS3 hat auch mal nen Framerate einbruch. Und die WiiU bekommt niemals einen Patch wie andere Konsolen^^
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

Paranidis68 hat geschrieben:
The God of War hat geschrieben:Hmmm es riecht bei diesem test nach...... hmmmm.... ahja BULLSHIT!!! Schon auf der Startseite merkt man das hier nur ein Verriss kommen soll. Der letzte Satz ist ja mehr als deutlich. Wenn man dann noch beachtet wer diesen Test geschrieben hat wird jedem dann auch klar, hier ist mal wieder 4PShit unterwegs. Wie kann man denn lesern glauben machen, hier würde ein ernsthafter test kommen, wenn Mr. WiiU aber nicht WiiMe diesen schreibt. Ein unglaubwürdiger Test von einem inkompetenten Redakteur!
Was machst du dann noch hier?

Wechsel doch zur Gamestar oder GamersGlobal^^
Das frage ich mich manchmal auch. Ist wahrscheinlich die hoffnung, dass vllt doch noch ein gewisses maß an glaubwürdigkeit bei 4Players zurück kommt.
revilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revilot »

Vll solltet ihr spiele von mehr als nur 1 Person testen lassen denn wie man sieht kommt dann so ein Test raus der absolut nicht der realitaet entspricht und das spiel schlecht macht obwohl es das nicht ist zw 75 und 85 % wären angebracht und dass sag ich obwohl ich eig kein cod fanboy bin.
re-l
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von re-l »

Traurig, aber ich habe damit gerechnet. Für mich ist Nintendo seit der Wii gestorben. Das Teil lag bei mir nach 3 Wochen nur noch in der Ecke rum. Spätestens ab kommendem Jahr wird das bei der WiiU für viele Spieler genauso sein, wenn auf der stärkeren Konkurrenzhardware AAA-Titel erscheinen, die nur noch spärlich oder gar nicht für die WiiU erscheinen werden.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ich hasse diesen "Popcorn und zurücklehn" aufs übelste aber dieses mal, dieses eine mal paßt er bei mir wirklich.

Ich sitzte hier, der Test ist frisch draußen, die Wertung der Hammer, Feierabendzeit und ich hab ne fette Cola und ne frisch aufgerissene Tüte Chips und finds sau geil gerade.

Ich schau mir jetzt diese wundervolle 4Players Freakshow an ! Geilste Feierabend Abschaltbeschäftigung die ich mir gerade vorstellen kann. Bitte viele viele Kommentare. THX :-)

PS:

Das Game wurde nur 400 mal verkauft^^
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

also, es ist schon krass, wenn man die kommentare hier liest. da fragt man sich natürlich, wer jetzt recht hat.

es kann ja nicht angehen, dass niemand außer dem tester solche probleme hatte. ich mein, er wird ja jetzt hier nicht lügen.

du würde ich echt nochmal ne fehleranalyse machen, bevor hier ein titel für etwas abgestraft wird, für das er überhaupt nichts kann.

aber selbst mich nervt das wiiu gebashe auf dieser seite mittlerweile ein wenig. und ich bin nun der letzte, der nintendo unbedingt verteidigen müsste.

es geht ja nicht nur um diesen test. genauso auch um den haufen an den bullshit spielen, die man mit voller absicht rauskramt, oder unsinns hinweisen, die oft nichts mit dem spiel zu tun haben und letztendlich die fehlende einsicht dafür, dass die wiiu in der lage ist, spiele darzustellen, auf die man auf den konkurrenz systemen 6-7 jahre warten musste, denn ein me 3 oder ac 3 wären am anfang auf der xbox 360 gar nicht denkbar gewesen. und diese spiele laufen auf der wiiu mit höchstens kleinen abstrichen. ich meine jetzt nicht fifa 13, aber da lag das ja nicht an der konsole.
das ist doch ne ganz andere ausgangsposition für ein ungefähr ebenbürtiges system, das kann doch in ein/zwei jahren schon ganz anders aussehen.

und die nächste xbox und ps werden am anfang auch keine bäume ausreißen, dass kann ich euch jetzt schon versprechen.
Bild
denjen90
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von denjen90 »

4players findet fehler, die gar nicht da sind...
manchmal glaube ich, das 4players nintendo einfach nur schlecht reden will..
das hat bei der wii angefangen und zieht sich wie ein roter faden jetzt wohl auch durch die wii u....schade....
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
du würde ich echt nochmal ne fehleranalyse machen, bevor hier ein titel für etwas abgestraft wird, für das er überhaupt nichts kann.
Na klar ! Ich hatte schon Tage auf der PS3 da konnte ich gar nicht spielen war froh wenn ich in eine Lobby kam. Da ging alles schief und trotzdem liebe ich die schnellen arcadigen Matches und mein Zombimodus. Würd ich die PS3 Fassung nach einem dieser fiesen Tagen bewerten würde ich ihr 12% geben müssen. Da habt ihr mit 55% noch Glück gehabt.

Und so macht das der bärtige 4Players ReDUGteur eben.

Gebt mir mehr von diesem heißen Shice !
Antworten