Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hausser_
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hausser_ »

Hat bei Nintendo eigentlich die Postabteilung das letzte Wort bei der Hardwarezusammenstellung gehabt ? "Grafik ist wichtig heutzutage, also bauen wir potente Grafik ein, an Prozessor & Co können wir dann ja sparen."
Denn zumindest der scheint ja schon zum Launch aus dem letzten Loch zu Pfeifen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Castle78 »

Meine Chips sind gleich leer so aufregend ist das hier :o
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Castle78 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
du würde ich echt nochmal ne fehleranalyse machen, bevor hier ein titel für etwas abgestraft wird, für das er überhaupt nichts kann.
Na klar ! Ich hatte schon Tage auf der PS3 da konnte ich gar nicht spielen war froh wenn ich in eine Lobby kam. Da ging alles schief und trotzdem liebe ich die schnellen arcadigen Matches und mein Zombimodus. Würd ich die PS3 Fassung nach einem dieser fiesen Tagen bewerten würde ich ihr 12% geben müssen. Da habt ihr mit 55% noch Glück gehabt.

Und so macht das der bärtige 4Players ReDUGteur eben.

Gebt mir mehr von diesem heißen Shice !
bist du sicher, dass du nur chips und cola zu dir nimmst? :Häschen:
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Warum ?

55%, da ist ja bald die Kirmes Minispielsammlung besser bei 4Players weggekommen.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Wo Wii (U) draufsteht, bleibt dem Spieler anscheinend nur ein Ii...gitt... ^^
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

hahaha 4players wieder auf Höchstleistung xD

Hab zwar keine WiiU aber wenn man sich so andere tests durchliest dann kann ich mir mal wieder vorstellen wie krass ihr verkackt habt ^^

Ich kann mich noch erinnern als ihr behauptet habt das dow2 kaum einer spielt und online nichts los ist xDD und es war zu der zeit eines der am meisten gespielten Onlinespiele... Was ist automatch? xD

Aber sowas jetzt gleich auf die Titelseite zu klatschen ist schon sehr schwach auch wenn ihr dafür evt viel Kohle bekommen habt :?:
Zuletzt geändert von Noseman4ever am 13.12.2012 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
smurfing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smurfing »

Ha Ha, Tittenpaul hat mal wieder zugeschlagen. Seid lieber froh das es in dem Spiel keine Brüste gibt, sonst wären nur 45 Punkte draus geworden.

Anbei ein professionelles DoA5 Zitat unseres geliebten Paul "Schwabbel Schwabbel Boing Boing". :D

Weiter so Paul, wir lieben dich. :lol:
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sorgi »

Sollte die Nintendo Fans nicht allzu sehr stören. Wer kauft sich schon eine Wii U um dann solch einen Schrott zu spielen? Solche Leute haben in der Regel sowieso schon eine PS360 zu Hause rumstehen, oder irre ich mich?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ja das ist ein Hamburger Jung. Was für ein komischer Kautz.

Warum hat Demon Souls mit den Texturen und den Framerates nicht nur 28,7 % bekommen ?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Castle78 hat geschrieben:Meine Chips sind gleich leer so aufregend ist das hier :o
Findest Du? Ich sehe hier in erster Linie nur jede Menge Fake-Aufreger und NachAufmerksamkeitHasch-Trolle, die sich für ihre Ergüße extra frisch anmelden mussten, weil sie ihren normalen Account für diese lahme Feierabendunterhaltung nicht verbrennen wollten.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat? Wenn man was für die WiiU übrig hat, sollte man nicht Paul fragen. Es ist sein gutes Recht so zu werten, subjektives Empfinden und so... und des Lesers gutes Recht den Artikel zu bewerten. Und... außerrdem... tut nicht so überrascht :D Ich mein, mir was klar, als ich gesehen hab, wer testet, was da rum kommt.

Aber ein Punkt muss ich auch nochmal ansprechen:
Paul, bei allem Respekt, aber
Immer wieder kommt es entweder zum Hostwechsel (was hier bedeutet, dass man ins Lobby-Menü zurückkehrt und das Match unter neuer Flagge von vorn beginnt - einen flüssigen Übergang zum neuen Wirt wie bei den anderen Versionen gibt es hier nicht)
ist... bei deiner Wortwahl, Schwachsinn. Quittet der Host, gibts einen Wechsel. Ist einfach so. Hab hier ein HD PVR und kanns gerne capturen.
Die Weltkarte im Menü, die einem anzeigt, wo auf unserer Erde gerade Spieler aktiv sind, und die gerade auf der 360 in Amerika und Europa wie eine kleine Sonne strahlt, sieht hier so aus, als wäre ein Asteroid auf dem Planeten eingeschlagen.
Really? Ich mein, ernsthaft? Ich kanns mir nicht erklären, woran das wohl liegen mag... Die WiiU ist ja mit ihrer Hardwarebasis MINDESTENS genaus so vertreten, wie PS und Box.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Hehe, wie die Nintendo Fanboys gleich Amok laufen.
Die Beste Unterhaltung gibts halt immernoch im 4Players Forum :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kajetan hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:Meine Chips sind gleich leer so aufregend ist das hier :o
Findest Du? Ich sehe hier in erster Linie nur jede Menge Fake-Aufreger und NachAufmerksamkeitHasch-Trolle, die sich für ihre Ergüße extra frisch anmelden mussten, weil sie ihren normalen Account für diese lahme Feierabendunterhaltung nicht verbrennen wollten.

Ja, in dem Fall...die meisten Kommentare stammen von den gleichen Personen. :)

Trotzdem bin ich hier verwundert. Von Verbindungsabbrüchen habe ich woanders auch noch nicht gelesen. Sicher dass beim Router und Co. alles passt?...
Schon hart abgestraft nämlich.

Kann's leider selbst nicht testen.
hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat? Wenn man was für die WiiU übrig hat, sollte man nicht Paul fragen. Es ist sein gutes Recht so zu werten, subjektives Empfinden und so... und des Lesers gutes Recht den Artikel zu bewerten. Und... außerrdem... tut nicht so überrascht :D Ich mein, mir was klar, als ich gesehen hab, wer testet, was da rum kommt.
Tja warum geben 4players dann Wii U Spiele in die Hände eines Nintendo haters??? Das ist halt Bullshit auf höchstem Niveau!

Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben! Nichts als Nintendo Basher hier in der Gegend!.. Ich komme gelegentlich wieder mal um zu schauen was für einen Rotz sie über die Wii U produzieren.

Schade ... und dabei wart ihr mal so groß...
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Doppelt. Sorry...
Zuletzt geändert von risikofaktor am 13.12.2012 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten