Das ist ja so als würde man Mourad endlich mal anständige Spiele testen lassen... das geht doch garnicht!risikofaktor hat geschrieben:Haha Genau...Xelyna hat geschrieben:
Liest sich einfach nur wie " Wii U aber nicht Wii Me Episode 2: die Rache des Wii U Haters"
Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel, welches nicht mal wirklich rund läuft, hat in meinen Augen nicht mal einen fundierten Test verdient.
Die Kindergarten-Kommentare mal außen vor, fühl mich mittlerweile wieder in die 1.Klasse zurückgesetzt. Ein nostalgisches Erlebnis- Danke!
Die Kindergarten-Kommentare mal außen vor, fühl mich mittlerweile wieder in die 1.Klasse zurückgesetzt. Ein nostalgisches Erlebnis- Danke!
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 13.12.2012 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Und dann hast Du Dich 2007 registriert? Nekrophilie sagt Dir was, ja?hivycox hat geschrieben:Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ich könnte ja jetzt sagen, dass du es mehr difrenzieren solltest,, von den einzelnen Redaktueren abhängig... aber ehrlich gesagt, ist das 4Players Image Problem. Die wenigsten interessiert, wer aktuell die Flagge hält.hivycox hat geschrieben:Tja warum geben 4players dann Wii U Spiele in die Hände eines Nintendo haters??? Das ist halt Bullshit auf höchstem Niveau!lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat? Wenn man was für die WiiU übrig hat, sollte man nicht Paul fragen. Es ist sein gutes Recht so zu werten, subjektives Empfinden und so... und des Lesers gutes Recht den Artikel zu bewerten. Und... außerrdem... tut nicht so überrascht Ich mein, mir was klar, als ich gesehen hab, wer testet, was da rum kommt.
Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben! Nichts als Nintendo Basher hier in der Gegend!.. Ich komme gelegentlich wieder mal um zu schauen was für einen Rotz sie über die Wii U produzieren.
Schade ... und dabei wart ihr mal so groß...
Ein Punkt würde mich noch interessieren: Wollte Paul das Spiel testen?
Damit ich auf dem Stand des aktuellen Bullshits bleibe... Was denn sonstKajetan hat geschrieben:Und dann hast Du Dich 2007 registriert? Nekrophilie sagt Dir was, ja?hivycox hat geschrieben:Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben!
Castle78 hat geschrieben:
Das Game wurde nur 400 mal verkauft^^
Entschuldige, meintest du das jetzt scherzhaft? Ich hoffe doch, denn das Spiel hat sich bisher rund 120.000 mal auf der Wii U verkauft. :wink:
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank
http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank
Eben das meine ich! Auch wenn es bei 4Players Redaktuere gibt, die Nintendo mögen, gab es jedoch viel zu viele Anzeichen, dass das Gegenteil der Fall war... Die ganze Ära der Wii wurde hier sowas von schlecht geredet...Da ist das Image für viele auch nicht mehr zu bessernlAmbdA hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt sagen, dass du es mehr difrenzieren solltest,, von den einzelnen Redaktueren abhängig... aber ehrlich gesagt, ist das 4Players Image Problem. Die wenigsten interessiert, wer aktuell die Flagge hält.hivycox hat geschrieben:Tja warum geben 4players dann Wii U Spiele in die Hände eines Nintendo haters??? Das ist halt Bullshit auf höchstem Niveau!lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat? Wenn man was für die WiiU übrig hat, sollte man nicht Paul fragen. Es ist sein gutes Recht so zu werten, subjektives Empfinden und so... und des Lesers gutes Recht den Artikel zu bewerten. Und... außerrdem... tut nicht so überrascht Ich mein, mir was klar, als ich gesehen hab, wer testet, was da rum kommt.
Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben! Nichts als Nintendo Basher hier in der Gegend!.. Ich komme gelegentlich wieder mal um zu schauen was für einen Rotz sie über die Wii U produzieren.
Schade ... und dabei wart ihr mal so groß...
Ein Punkt würde mich noch interessieren: Wollte Paul das Spiel testen?
Seit wann muss man sich im Forum registrieren, um Artikel zu lesen? Los, gib's doch endlich zu, dass Du Teil der NDF bist, die überall im Universum gegen die eingebildete Verfolgung hehrer Nintendo-Werte streitet. Ich mein, alleine Dein Avatar disqualifiziert Dich fast für jede sachliche Diskussionhivycox hat geschrieben:Damit ich auf dem Stand des aktuellen Bullshits bleibe... Was denn sonstKajetan hat geschrieben:Und dann hast Du Dich 2007 registriert? Nekrophilie sagt Dir was, ja?hivycox hat geschrieben:Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben!
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch mal schnell nen paar Schrottwertungen raushauen weil man weiss das ab Januar unter Computec die Spiele wieder richtig getestet werden müssen...
Hehe - you made my day....Kajetan hat geschrieben:...Nekrophilie sagt Dir was, ja?
Aber nun zum Thema, die Wertung ist doch viel zu hoch - eigentlich sollte jeder CoD Müll 10-15 auf der Werteskala bekommen (und das ist schon übertrieben hoch, aber es is ja Weihnachten, gell) ?! :wink:
Sei nicht so herablassend! Wir sind nun mal die Schwarzen der Videospiel-Community und reagieren deshalb extrem empfindlich auf jeden Ansatz von DiskriminierungKajetan hat geschrieben: Seit wann muss man sich im Forum registrieren, um Artikel zu lesen? Los, gib's doch endlich zu, dass Du Teil der NDF bist, die überall im Universum gegen die eingebildete Verfolgung hehrer Nintendo-Werte streitet. Ich mein, alleine Dein Avatar disqualifiziert Dich fast für jede sachliche Diskussion
NewsletterKajetan hat geschrieben: Seit wann muss man sich im Forum registrieren, um Artikel zu lesen? Los, gib's doch endlich zu, dass Du Teil der NDF bist, die überall im Universum gegen die eingebildete Verfolgung hehrer Nintendo-Werte streitet. Ich mein, alleine Dein Avatar disqualifiziert Dich fast für jede sachliche Diskussion
Tja ist schon war dass Nintendo meine Nummer 1 ist, aber ich bin auch PC Gamer und Spiele ab und zu auf den beiden HD twins... Ist ja nicht so dass ich die PS3 und 360 schlecht rede...und das ist für mich unverständlich als Gamer : Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling
Kannst Du mir bitte eine sachliche Zusammenfassung mit Belegen geben, die mir klar aufzeigen, dass man bei 4Players seit Jahren aktiv Nintendo in Grund und Boden schreibt? Dann lasse ich mich gerne überzeugen, so ist das ja nichthivycox hat geschrieben:Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling
Ich sehe nicht, daß hivycox was darüber geschrieben hätte, daß bei 4P Nintendo seit Jahren aktiv in Grund und Boden geschrieben wird.Kajetan hat geschrieben:Kannst Du mir bitte eine sachliche Zusammenfassung mit Belegen geben, die mir klar aufzeigen, dass man bei 4Players seit Jahren aktiv Nintendo in Grund und Boden schreibt? Dann lasse ich mich gerne überzeugen, so ist das ja nichthivycox hat geschrieben:Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling
Allerdings kann man sich kaum des Eindrucks erwehren, daß insb. die WiiU (und zuvor auch der 3DS) nicht 100%ig fair behandelt wird. Alleine die Tatsache, daß sich ein Redakteur, der seinen WiiU-Widerwillen bereits mehr als deutlich gemacht wird, eben solche Spiele zu bewerten hat, zeigt, wohin die Richtung geht - zumindest meiner Meinung nach. Daß hier im Fazit dem Spiel vorgeworfen wird, daß nur 400 Spieler online wären (ob das stimmt, sei mal dahingestellt), ist ein schönes Beispiel dafür, wie man gewollt negativ sein kann. Welche Schuld hat ein Spiel daran, daß es die Konsole, auf der es läuft, noch nicht so lange gibt?