Levi hat geschrieben:SSBPummeluff hat geschrieben:
Dir kann es gerne unglaubwürdig erscheinen, aber welchen Grund sollte ich haben in der Hinsicht zu lügen? Um diesen tollen Forumspreis zu gewinnen? xD
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dieses Lied gehört zu haben. Damals vielleicht mal bei der Coco Cola- Weihnachtsmann-Werbung, falls das Lied da vor kam. Aber ist es unwahrscheinlich das jemand zu Weihnachten nicht solche Lieder hört oder das man tatsächlich eine verbohrte Familie haben könnte die einfach nichts anderes als deutsche Lieder anhört?
Obwohl ich aus der Reihe falle, ich höre mir meistens deutsche und japanische Lieder an
Es mag dich verwundern, aber wir singen nicht mal zu Weihnachten selbst oder empfangen irgendwelche Kirchensänger. Vielleicht ist mir deswegen Weihnachten auch egal, denn mehr als als Kind Geschenke zu empfangen und Kartoffelsalat mit Bockwürsten zu essen, bzw. auch Grünkohl an einen der Weihnachtstagen gab es bei uns nicht.
Das Problem ist doch nicht, dass irgendwer in der Familie oder du selbst das Lied nicht spielt. Wenns danach geht, würde ich sogar komplett von Weihnachten verschont bleiben.
das ist das Problem:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn du durchschnittlich sozialisiert bist, im Dezember einkaufen oder auf eine Party gehst, Weihnachtsmärkte besuchst, Radio hörst oder sonst an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmst, wirst du das Lied mit fortlaufender Lebensdauer höchstwahrscheinlich öfters hören.
Wer die Öffentlichkeit meidet und in einer Höhle lebt, dem ist die Zeit diesbezüglich tatsächlich komplett relativ. ^^
Der letzte Satz bezieht sich nicht auf dich! Ist nur ein Beispiel. :wink:
wie er schrieb: wenn du nicht gerade 24/7 in der Bude hockst und dabei TV/Radio aus lässt. ist es eigentlich sogut wie nicht möglich, diesem Lied ausn Weg zu gehen
... da könnte deine Familie auch gar kein Weihnachten feiern ... es ist trotzdem eher "unglaubwürdig"
oder kennst du das Lied garnicht wirklich? ... darum gehts:
http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg
Ich kenne das Lied, hab mir doch hier die Black Edition dazu angehört
Und im English Unterricht mal, passend zu Weihnachten, bzw. war es nen Abendrealschulkurs. Vor ca. 2- 3 Jahren^^
Ich bin mir auch sicher ich würde es erkennen wenn ich es denn höre^^ Vom Radio werde ich es nicht hören da ich kein Radio höre und so gut wie kein Fernsehen, wenn dann mittags mal, wenn ich Zeit habe, How I met your mother^^
Ich war auch auf 3 verschiedenen Weihnachtsmärkten, 2x nur kurz um in nen Laden zu kommen und 1x um Schmalzkuchen zu kaufen^^ Und nix davon gehört^^ Bzw. lief da nie Musik O.O Vielleicht bin ich ja einfach taub...Aber ich habe versucht, wenn denn doch mal leise Musik zu hören war, zu erkennen was es war. Selbst in den normalen Läden gabs davon nichts, im Edeka in meiner Nähe nicht mal Weihnachtsmusik O.O
Und auf deinen Link klicke ich nicht, will das original nicht hören^^ Obwohl...vielleicht ja morgen^^