Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von risikofaktor »

risikofaktor hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:
Liest sich einfach nur wie " Wii U aber nicht Wii Me Episode 2: die Rache des Wii U Haters"
Haha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Genau... :evil: :twisted:
Das ist ja so als würde man Mourad endlich mal anständige Spiele testen lassen... das geht doch garnicht!
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ein Spiel, welches nicht mal wirklich rund läuft, hat in meinen Augen nicht mal einen fundierten Test verdient.

Die Kindergarten-Kommentare mal außen vor, fühl mich mittlerweile wieder in die 1.Klasse zurückgesetzt. Ein nostalgisches Erlebnis- Danke!
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 13.12.2012 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

hivycox hat geschrieben:Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben!
Und dann hast Du Dich 2007 registriert? Nekrophilie sagt Dir was, ja? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hivycox hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat? Wenn man was für die WiiU übrig hat, sollte man nicht Paul fragen. Es ist sein gutes Recht so zu werten, subjektives Empfinden und so... und des Lesers gutes Recht den Artikel zu bewerten. Und... außerrdem... tut nicht so überrascht :D Ich mein, mir was klar, als ich gesehen hab, wer testet, was da rum kommt.
Tja warum geben 4players dann Wii U Spiele in die Hände eines Nintendo haters??? Das ist halt Bullshit auf höchstem Niveau!

Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben! Nichts als Nintendo Basher hier in der Gegend!.. Ich komme gelegentlich wieder mal um zu schauen was für einen Rotz sie über die Wii U produzieren.

Schade ... und dabei wart ihr mal so groß...
Ich könnte ja jetzt sagen, dass du es mehr difrenzieren solltest,, von den einzelnen Redaktueren abhängig... aber ehrlich gesagt, ist das 4Players Image Problem. Die wenigsten interessiert, wer aktuell die Flagge hält.

Ein Punkt würde mich noch interessieren: Wollte Paul das Spiel testen?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

Kajetan hat geschrieben:
hivycox hat geschrieben:Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben!
Damit ich auf dem Stand des aktuellen Bullshits bleibe... Was denn sonst ;)
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Castle78 hat geschrieben:
Das Game wurde nur 400 mal verkauft^^

Entschuldige, meintest du das jetzt scherzhaft? Ich hoffe doch, denn das Spiel hat sich bisher rund 120.000 mal auf der Wii U verkauft. :wink:
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

lAmbdA hat geschrieben:
hivycox hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat? Wenn man was für die WiiU übrig hat, sollte man nicht Paul fragen. Es ist sein gutes Recht so zu werten, subjektives Empfinden und so... und des Lesers gutes Recht den Artikel zu bewerten. Und... außerrdem... tut nicht so überrascht :D Ich mein, mir was klar, als ich gesehen hab, wer testet, was da rum kommt.
Tja warum geben 4players dann Wii U Spiele in die Hände eines Nintendo haters??? Das ist halt Bullshit auf höchstem Niveau!

Aber 4players ist sowieso für mich schon seit der 2006 gestorben! Nichts als Nintendo Basher hier in der Gegend!.. Ich komme gelegentlich wieder mal um zu schauen was für einen Rotz sie über die Wii U produzieren.

Schade ... und dabei wart ihr mal so groß...
Ich könnte ja jetzt sagen, dass du es mehr difrenzieren solltest,, von den einzelnen Redaktueren abhängig... aber ehrlich gesagt, ist das 4Players Image Problem. Die wenigsten interessiert, wer aktuell die Flagge hält.

Ein Punkt würde mich noch interessieren: Wollte Paul das Spiel testen?
Eben das meine ich! Auch wenn es bei 4Players Redaktuere gibt, die Nintendo mögen, gab es jedoch viel zu viele Anzeichen, dass das Gegenteil der Fall war... Die ganze Ära der Wii wurde hier sowas von schlecht geredet...Da ist das Image für viele auch nicht mehr zu bessern ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

hivycox hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Damit ich auf dem Stand des aktuellen Bullshits bleibe... Was denn sonst ;)
Seit wann muss man sich im Forum registrieren, um Artikel zu lesen? Los, gib's doch endlich zu, dass Du Teil der NDF bist, die überall im Universum gegen die eingebildete Verfolgung hehrer Nintendo-Werte streitet. Ich mein, alleine Dein Avatar disqualifiziert Dich fast für jede sachliche Diskussion :)
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Jetzt noch mal schnell nen paar Schrottwertungen raushauen weil man weiss das ab Januar unter Computec die Spiele wieder richtig getestet werden müssen...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Kajetan hat geschrieben:...Nekrophilie sagt Dir was, ja? :)
Hehe - you made my day.... :lol:

Aber nun zum Thema, die Wertung ist doch viel zu hoch - eigentlich sollte jeder CoD Müll 10-15 auf der Werteskala bekommen (und das ist schon übertrieben hoch, aber es is ja Weihnachten, gell) ?! :wink: :mrgreen:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kajetan hat geschrieben: Seit wann muss man sich im Forum registrieren, um Artikel zu lesen? Los, gib's doch endlich zu, dass Du Teil der NDF bist, die überall im Universum gegen die eingebildete Verfolgung hehrer Nintendo-Werte streitet. Ich mein, alleine Dein Avatar disqualifiziert Dich fast für jede sachliche Diskussion :)
Sei nicht so herablassend! Wir sind nun mal die Schwarzen der Videospiel-Community und reagieren deshalb extrem empfindlich auf jeden Ansatz von Diskriminierung :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

Kajetan hat geschrieben: Seit wann muss man sich im Forum registrieren, um Artikel zu lesen? Los, gib's doch endlich zu, dass Du Teil der NDF bist, die überall im Universum gegen die eingebildete Verfolgung hehrer Nintendo-Werte streitet. Ich mein, alleine Dein Avatar disqualifiziert Dich fast für jede sachliche Diskussion :)
Newsletter ;)

Tja ist schon war dass Nintendo meine Nummer 1 ist, aber ich bin auch PC Gamer und Spiele ab und zu auf den beiden HD twins... Ist ja nicht so dass ich die PS3 und 360 schlecht rede...und das ist für mich unverständlich als Gamer : Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Bei mir fehlen die %..... na ja auch wenn ich keine WII U hab und auch kein CoD Fan bin, ärgerlich ist es aber trotzdem für alle WII U Besitzer...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

hivycox hat geschrieben:Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling ;)
Kannst Du mir bitte eine sachliche Zusammenfassung mit Belegen geben, die mir klar aufzeigen, dass man bei 4Players seit Jahren aktiv Nintendo in Grund und Boden schreibt? Dann lasse ich mich gerne überzeugen, so ist das ja nicht ;)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Kajetan hat geschrieben:
hivycox hat geschrieben:Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling ;)
Kannst Du mir bitte eine sachliche Zusammenfassung mit Belegen geben, die mir klar aufzeigen, dass man bei 4Players seit Jahren aktiv Nintendo in Grund und Boden schreibt? Dann lasse ich mich gerne überzeugen, so ist das ja nicht ;)
Ich sehe nicht, daß hivycox was darüber geschrieben hätte, daß bei 4P Nintendo seit Jahren aktiv in Grund und Boden geschrieben wird.

Allerdings kann man sich kaum des Eindrucks erwehren, daß insb. die WiiU (und zuvor auch der 3DS) nicht 100%ig fair behandelt wird. Alleine die Tatsache, daß sich ein Redakteur, der seinen WiiU-Widerwillen bereits mehr als deutlich gemacht wird, eben solche Spiele zu bewerten hat, zeigt, wohin die Richtung geht - zumindest meiner Meinung nach. Daß hier im Fazit dem Spiel vorgeworfen wird, daß nur 400 Spieler online wären (ob das stimmt, sei mal dahingestellt), ist ein schönes Beispiel dafür, wie man gewollt negativ sein kann. Welche Schuld hat ein Spiel daran, daß es die Konsole, auf der es läuft, noch nicht so lange gibt?
Antworten