Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von CafeSan »

ähm ja... es ist halt schade, dass 4p jetzt wirklich jede glaubwürdigkeit verspielt. Oft kann man sich ja wirklich über die wertungen streiten und man muss halt abwägen ob die kritikpunkte für einen relevant sind oder eben nicht. Ich konnte damit eigentlich immer ganz gut umgehen. Aber was hier kritisiert wird entspricht einfach mal nicht den Tatsachen! Ich spiele den MP seit Release und hatte weder Verbindungsabbrüche noch slow downs. Das noch nicht 800.000 leute gleichzeitig zocken wie bei der box ist doch wohl absolut klar. Ansonsten ist die portierung einfach vorbildlich, vor allem die freie auswahl von steuerungsmöglichkeiten (pad+tv, nur pad, mote+nunchuck, propad), es macht den besten optischen Eindruck aller drei versionen (habt ihr ja selbst festgestellt^^). Das einzige momentane problem ist, dass noch nicht alle Multiplayermodi gespielt werden. Aber dafür kann doch wohl das spiel nichts.^^ Für mich war es das erste COD seit teil 4 und mir hat es bisher ausnehmend gut gefallen, auch wenn mein appetit nach bombast-shooter danach wohl ersma wieder auf jahre gestillt sein wird.

Das problem an diesem Test ist einfach, dass man nun ja überhaupt nicht mehr wissen kann, was ein test von 4p wert ist. Wenn ein spiel sachen hat die den tester nicht gefallen, für mich aber kein problem darstellen kann ich gut damit leben. Aber wenn jetzt Kritikpunkte einfach mal ERFUNDEN werden, kann man diese seite für tests zumindest einfach nicht mehr für voll nehmen. Ich find das wirklich traurig.
Bild
badpritt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badpritt »

Guter Kommentar, spricht mir aus der Seele! Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit dem Multiplayer und finde die Slowdowns auch absolut erträglich! Ich finde, es wird Zeit für eine Stellungnahme, Paul!
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AppleRedX »

DonDonat hat geschrieben:Bei mir fehlen die %..... na ja auch wenn ich keine WII U hab und auch kein CoD Fan bin, ärgerlich ist es aber trotzdem für alle WII U Besitzer...

Warum? Kein Multikonsolero bei Verstand holt sich ein so onlinefokussiertes Multiplattformspiel wie CoD für eine andere Konsole als die Xbox. An Xbox Live! kommt keiner ran und wird es auch nicht in absehbarer Zeit ...

Wer sich eine Wii holt hat ganz andere Spiele in Sinn
AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ich habe keine Fehler, also hat niemand welche.

getreu nach diesem motto hallen wieder worte wie "bullshit" und "nintendo-hater" durch die forenhallen. die meute tobt, denn ihr superior argument wird von test zu test immer wieder ignoriert. das kann doch gar nicht sein! in den reviews seriöser magazine wird das spiel ̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶g̶̶g̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶l̶̶s̶-̶a̶̶i̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶ö̶̶n̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ in höchsten tönen gelobt. alles scheisse, außer mutti. der paul ist ein hasserfüllter mensch, der nintendo nicht mag.
und schizophren, wo er doch allerhand neunziger wertungen für spiele der Wii und DS systeme rausgehauen hat.

die regierung von nintendoland wird seiner eigenen untertanen nicht herr.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Call of Duty auf ner Nintendo Konsole ?

Hahaha wer spielt denn sowas ?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Tony hat geschrieben:Ich habe keine Fehler, also hat niemand welche.

getreu nach diesem motto hallen wieder worte wie "bullshit" und "nintendo-hater" durch die forenhallen. die meute tobt, denn ihr superior argument wird von test zu test immer wieder ignoriert. das kann doch gar nicht sein! in den reviews seriöser magazine wird das spiel ̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶g̶̶g̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶l̶̶s̶-̶a̶̶i̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶ö̶̶n̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ in höchsten tönen gelobt. alles scheisse, außer mutti. der paul ist ein hasserfüllter mensch, der nintendo nicht mag.
und schizophren, wo er doch allerhand neunziger wertungen für spiele der Wii und DS systeme rausgehauen hat.

Blabla... lies dir mal die Kommentare hier durch. Es gibt auch Leute, die von ihren EIGENEN Spieleindrücken berichten. Und eben nicht nur von anderen Zeitschriften.

Aber klar... alle anderen Magazine sind ja gekauft, nur 4P steht wie ein Fels in der Brandung.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Tony hat geschrieben:Ich habe keine Fehler, also hat niemand welche.

Ja genau, wie kann man es auch wagen, etwas an 4p zu kritisieren. Frechheit das! Es tut mir ja leid, aber wenn 4p nunmal hier nen punkt kritisiert, den sie anscheinend exklusiv entdeckt haben und als Anlass nehmen gut 20% abzuziehen, dann ist das einfach bedenklich. Aber ist schon in ordnung.... der liebe paul hat natürlich recht. Wie könnte es denn auch anders sein? Schließlich hast du ja das spiel für wiiu ja auch schon stundenlang getestet, und kannst den eindruck bestätigen...^^
Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat?
Erinnerst du dich wer New Super Mario Bros. U getestet hat? Oder The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Oder A Boy and his Blob? Oder Mario Kart Wii? Oder...
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

D_Radical hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Leute, ruhig.
Erinnert sich wer an die Kolumne? Auch, wer sie geschrieben hat?
Erinnerst du dich wer New Super Mario Bros. U getestet hat? Oder The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Oder A Boy and his Blob? Oder Mario Kart Wii? Oder...
ähm ja, und weil er einige spiele gut bewertet hat, die nunmal gut sind, darf er jetzt Kritikpunkte erfinden? Interessante logik.^^
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Kajetan hat geschrieben:
hivycox hat geschrieben:Warum basht man andere Systeme?? Was hat man davon ? Ich mache es ja auch nicht.. Das ist halt das, was die meisten gut können = trolling ;)
Kannst Du mir bitte eine sachliche Zusammenfassung mit Belegen geben, die mir klar aufzeigen, dass man bei 4Players seit Jahren aktiv Nintendo in Grund und Boden schreibt? Dann lasse ich mich gerne überzeugen, so ist das ja nicht ;)
Bist wohl einer dieser coolen Leute die meinen das Leben ist hart und 4players gerecht wa ? lol

Ich kann nur sagen, irgendwann gibbet vielleicht nen ganz großen Videospiele Crash wie damals oder 4 players und andere Seiten lösen sich auf und dann stehen Leute wie Dieter und Paul mal im harten Leben, also in der Realität. Vielleicht müssen sie dann irgendwann im Leben mal richtig arbeiten um zu Leben. Vielleicht reicht dann Dauergeseier im Internet nicht mehr für Wohlstand und selbstzufriedene Idiotie. Vielleicht, ich gönns ihnen denn das hier ist eine absolute Show was hier abgeht. Und das wissen sie. Ein Paul weiß was hier los ist wenn 55% an den größten Mainstream Shooter auf der WiiU gehen. Er weiß genau die Kommentare im vorraus und ich glaube das macht ihn sogar ein bischen an.

Aber irgendwann in unserer Welt ist vielleicht mal die Spaßgesellschaft am Ende und dann muß man was aufm Kasten haben um zu leben und nicht einfach nur scheiß labern können um was sinnvolles im Leben zu machen.
revilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revilot »

Das ein spiel schlecht bewertet wird is ja kein Problem aber das spiel is schlecht bewertet worden auf Grund von Sachen die einfach nicht der Realität entsprechen das is das schlimme und es gibt genug Leute die sich denken werden: Oh mein Gott wie schlecht is denn das!! Dann kommt wieder Wii u gebashe usw usw .... und Spiel wird auch nicht gekauft..

Mein tipp : Test ignorieren
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Lest euch diesen Witz doch selber durch :
Zitat 4Players :
Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht und die Konsolenversionen jeweils unter identischen Bedingungen aufgenommen und gegenübergestellt. Das Ergebnis: Im Vergleich zur PS3 liegt Wii U bei Call of Duty Black Ops 2 deutlich vorne. Vor allem hinsichtlich der Texturen kann Nintendos HD-Einstand die PS3 hinter sich lassen. Vergleicht man hingegen Wii U und Xbox 360, fallen die Unterschiede deutlich geringer aus. Bildrate, Effekte, Texturqualität: Alles weitgehend identisch. Einzig die Farbtemperatur und Kontrastwerte lassen Variationen erkennen. Damit sieht der Shooter auf Wii U höchstens einen Tick besser aus als auf Xbox 360.
Und dann :

Bild

Lest euch mal die Contras durch die gar keine sind. Ich finds zb. Super das es kein Elite gibt.
Sind ja nur 4 oder 5 Contras im gegensatz zu einigen Ende 80er Titeln.
Zuletzt geändert von Castle78 am 13.12.2012 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Allein das Bild auf der 4Players Starstseite ist schon sehr polemisch.

Sowas ist mir ja noch nichtmal bei den miesesten Spielen hier untergekommen, zumindest kann ich mich an sowas nicht erinnern.
Man fährt da schon ne ziemlich harte Schiene irgendwie aber naja.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

darksim hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:
Das Game wurde nur 400 mal verkauft^^

Entschuldige, meintest du das jetzt scherzhaft? Ich hoffe doch, denn das Spiel hat sich bisher rund 120.000 mal auf der Wii U verkauft. :wink:
Natürlich war das ein Scherz. Ich meinte damit die Spielerzahl die Paule online erblicken konnte.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Das is jetzt hier ja fast schon eine neue dimension des "subjektiven" Wertens... gabs das hier schonmal? oder hat sich der paul dieses glanzstück für das spiel hier aufgehoben? Dürfen wir in zukunft mehr davon erwarten?
Bild
Antworten