Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darksim
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von darksim »

Castle78 hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:
Das Game wurde nur 400 mal verkauft^^

Entschuldige, meintest du das jetzt scherzhaft? Ich hoffe doch, denn das Spiel hat sich bisher rund 120.000 mal auf der Wii U verkauft. :wink:
Natürlich war das ein Scherz. Ich meinte damit die Spielerzahl die Paule online erblicken konnte.

Alles klar, mein Fehler. :biggrin:
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

BongoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BongoMan »

Wenn man aufgrund eigener Verbindungsprobleme gleich auf die Allgemeinheit schließt und ein Spiel für etwas derart abstraft, was in dieser Form nicht einmal zutrifft, dann fällt mir dazu nichts mehr ein außer: Wie unprofessionell kann man eigentlich sein?
Solch eine unqualifizierte Kritik könnte von jedem Dulli aus der Lesertest Ecke kommen, nach dem Motto:"Also ich finde Black Ops 2 für WiiU voll doof, denn bei mir gibt es Probleme mit der Verbindung".
Wo bleibt hier detaillierte und faire Begutachtung?
3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

Naja der Test mal aussen vorgelassen (jeder Kommentar ist schon überflüssig und auch wenn würde dies kein wertungsunterschied von fast 20% ausmachen). Gehts hier nur um eins nicht um "alternativ" zu sein oder gegen Nintendo zu hetzten sondern nur um eins nämlich die Forendiskussion anzuregen und Klicks zu generieren den genau damit wird hier in der Redaktion Geld gemacht. Schlechter Test raushauen leute locken und morgen kommt eine Entschuldigung von Paul der Zweck des Tests wurde schon erreicht. Btw nur ein Boykott würde erreichen das man Spiele wieder Objektiv bewerten würde und so die Leute locken müsste. Atm. guckt sich jeder doch nur noch 4p an um die Utopisch hohen wertungen oder die ungerechtfertigt tiefen Wertungen zu sehen um sich danach in fen Foren mit Bullshit zu bewerfen.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Aber klar.... diese Wertung und euch Döddelköppe sollte man doch gar nicht so ernst nehmen.
So erntet man Klicks/Geld :twisted:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Hehe ;)
CafeSan hat geschrieben:Das problem an diesem Test ist einfach, dass man nun ja überhaupt nicht mehr wissen kann, was ein test von 4p wert ist. Wenn ein spiel sachen hat die den tester nicht gefallen, für mich aber kein problem darstellen kann ich gut damit leben. Aber wenn jetzt Kritikpunkte einfach mal ERFUNDEN werden, kann man diese seite für tests zumindest einfach nicht mehr für voll nehmen. Ich find das wirklich traurig.

Das ist es ja. Erst haben sie im Videofazit gesagt die WiiU Version sieht dezent am besten von allen Konsolen aus. Ich habs ja zitiert und nu ist es die mieseste Umsetzung und nur am ruckeln. Ich wette die haben die Framewerte auch nur erfunden und gar kein Messgerät benutzt. Hat es denn beim Videofazit noch nicht geruckelt ?

Und vor allem, sind die WiiU User die das Game haben und schon sagen das alles erfunden sein muß weil es nicht bei ihnen so ist einfach nen Fall für die Klapse ? 4Players wird schon irgendwann das verdiente zeitliche segnen. Mit so einer Arbeit sollte man sich nicht seinen Lebensunterhalt verdienen dürfen.

Noch dürfen sie sich Abends beim Astra in der alternativen Studentenkneipe im Hamburger Szeneviertel die Eier streicheln, aber auch so eine Zeit endet mal.
Zuletzt geändert von Castle78 am 13.12.2012 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Das Haut wirklich den Boden unter den Füßen weg...55%. Was habt ihr euch den dabei gedacht diesen Test Online zu stellen. Tut euch mal selber den gefallen 4P und Tauscht eure WiiU um. Das geht garnicht. Ihr seit wirklich die Einzigen die so herab Werten, allein schon die Wertung von Nano Assault Neo (WiiU) und Mass Effect 3(WIIU) gab einen schon zu denken...Far Cry 3 (PC) nicht zu vergessen. Ich bin kein Fan von CoD aber ein Spiel so zu zerstören ist lächerlich. Wie man hier lesen kann hatte keiner so Probleme mit dem Spiel wie ihr! Selbst andere Seiten hatten wohl mehr glück. Lasst euch das mal zu denken geben. Ich selber Spiele gerne auf der Xbox hab aber auch nichts gegen die WIIU und PS3. Selbst bei Mass Effect 3 habt ihr nicht erwähnt was andere Seiten erwähnt haben und zwar das es um einiges Flüssiger läuft als auf der PS3 und die Version sich gleich hält mit der Xbox.

Das sind Bewertungen von Privatpersonen und nicht von Prof. Redakteuren!

Das macht eine Spieleseite wie 4Players nicht gerade glaubwürdig!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Castle78 hat geschrieben: Lest euch mal die Contras durch die gar keine sind. Ich finds zb. Super das es kein Elite gibt.
Dann hast du immer noch nicht verstanden, was Elite ist. Denn das Fehlen von ausführlichen Statistiken, die kostenlos angeboten werden, ist ein Conta-Punkte.
Was du meinst, ist das Premium-Abo von Elite.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich bin jetzt so schlau wie zuvor. Wenn der MP mit solchen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, dann ist die Wertung völlig ok.

Wenn nicht, wie einige hier schreiben, ist der Test Zeitverschwendung.

Da bleibt mir nur eins - weiter die PC Version zocken :mrgreen:
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

3rne5t0 hat geschrieben:Naja der Test mal aussen vorgelassen (jeder Kommentar ist schon überflüssig und auch wenn würde dies kein wertungsunterschied von fast 20% ausmachen). Gehts hier nur um eins nicht um "alternativ" zu sein oder gegen Nintendo zu hetzten sondern nur um eins nämlich die Forendiskussion anzuregen und Klicks zu generieren den genau damit wird hier in der Redaktion Geld gemacht. Schlechter Test raushauen leute locken und morgen kommt eine Entschuldigung von Paul der Zweck des Tests wurde schon erreicht. Btw nur ein Boykott würde erreichen das man Spiele wieder Objektiv bewerten würde und so die Leute locken müsste. Atm. guckt sich jeder doch nur noch 4p an um die Utopisch hohen wertungen oder die ungerechtfertigt tiefen Wertungen zu sehen um sich danach in fen Foren mit Bullshit zu bewerfen.
Prinzipiell hast du recht und das schlimme ist auch noch, dass es funktioniert, weil man das einfach nicht so stehen lassen will. Aber auf eine Entschuldigung kannst da lange warten. Wenn man sich bisher bei den wertungen noch streiten konnte, über die absichten von 4p, dann ist das hier nichts weniger als eine klare offenlegung dieser absichten.
Bild
schniko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schniko »

Ich gehöre ja eher zu den passiven Usern und schreibe doch eher selten Kommentare.
Aber die schlechte Laune, die 4players des öfteren, und in letzter Zeit grad in Bezug auf die Wii U verbreitet, nervt mich inzwischen doch etwas.
Erst fand ich den Test von FIFA 13 mehr als albern.
Das Spiel ist alles andere als perfekt und auch ich bin mit vielen Dingen, die von EA kommen, überhaupt nicht einverstanden. Aber ein 40%-Spiel ist das meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich auch schon ein wenig mit den Möglichkeiten des Tablet-Contollers beschäftigen. Gerade bei FIFA 13 auf der Wii U entdecke ich für mich immer mehr den Nutzen einiger Touchfunktionen.
Ich möchte einige der Möglichkeiten nicht mehr missen. Und die, die ich albern finde, die nutze ich einfach nicht. OK....jetzt habe ich grad ein klein bisschen am Thema vorbeigetextet...es geht ja hier eigentlich um den Test zu BlOps 2.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Redakteur, der zwei Monate vor Release einer neuen Konsole eine Kolumne mit dem launigen Titel "WiiU, aber nicht WiiMe" veröffentlicht, der disqualifiziert sich meiner Meinung nach schon im Vorfeld völlig für einen auch nur halbwegs ernstzunehmenden Wii U-Test.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AppleRedX »

Xelyna hat geschrieben: Ich wüsste nicht was die xbox version mir für vorteile bringen würde, hier geh ich online, such mir ein Death match, spiele und hab Spaß.
Wenn Du vorwiegend Solo in Online-Games gehst und mit der noch recht geringen Spielerdichte leben kannst keine. Sobald Du aber in einer Gruppe zusammen in Spiele gehen willst und auf ausgereifte Sprachchatfunktionalität wert legst wirds komplizierter ...

http://kotaku.com/5952858/you-can-voice ... es-a-catch

http://www.ign.com/articles/2012/10/18/ ... n-revealed

Das haben Sie nicht ganz zu Ende gedacht. Mic im Pad, kann aber nicht genutzt werden. Keine Anschlussmöglichkeit für Headset am Pro Controller ^^

AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

Tja und so nebenbei 4p steht vor einer übernahme durchaus möglich das evtl. Stellen gestrichen werden. Und ich denke nicht das die Marktanalysten sich interressieren wie Objektiv ein Test ist, sondern nur wie oft er angeklickt wurde. Paul sichert sich wohl grad sein Arbeitsplatzt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Castle78 hat geschrieben:Noch dürfen sie sich Abends beim Astra in der alternativen Studentenkneipe im Hamburger Szeneviertel die Eier streicheln, aber auch so eine Zeit endet mal.
Deine persönlichen Angriffe machen die Lage nicht besser, insofern wäre es eine gute Idee, wenn du einfach mal sachlich bleibst.
revilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revilot »

Sollte wenigstens mal ein Statement abgeben der werte Herr Redakteur :x .....oder den Test wieder offline nehmen und wen anderen testen lassen ... :D
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

D_Radical hat geschrieben:Dann hast du immer noch nicht verstanden, was Elite ist. Denn das Fehlen von ausführlichen Statistiken, die kostenlos angeboten werden, ist ein Conta-Punkte.
Was du meinst, ist das Premium-Abo von Elite.
Ich brauch das eben nicht. Ist in meinen Augen nur ein virtueller Schwanzvergleich. Mir reicht meine Kills und Death einzusehen.

PS: Die WiiU bekommt nun automatisch die mieseste Wertung wenn sie nur gleich mit der PS3 mitzieht. Siehe AC3.
Usul hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:Noch dürfen sie sich Abends beim Astra in der alternativen Studentenkneipe im Hamburger Szeneviertel die Eier streicheln, aber auch so eine Zeit endet mal.
Deine persönlichen Angriffe machen die Lage nicht besser, insofern wäre es eine gute Idee, wenn du einfach mal sachlich bleibst.
Dann mach aus "Eier streicheln" ein "auf die Schulter klopfen": Denn beleidigend wollte ich nicht sein.
Zuletzt geändert von Castle78 am 13.12.2012 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten