gut. nehmen wir an er hatte diese fehler. Rechtfertigen verbindungsabbrüche und die tatsache, dass zum release einer konsole noch nicht 800.000 leute online sind (ich meine er hat das ja erwartet, wie er direkt in der einleitung festhält) eine abwertung von 20%? Kann er ausschließen dass diese Abbrüche nicht auf seine eigene Internetverbindung zurückzuführen sind? Schließlich berichtet sonst niemand davon als schwerwiegendes problem, weder andere tester, noch nutzer. Wann hat er gespielt dass nur 400 leute online waren? Fragen über fragen...De_Montferrat hat geschrieben:Jetzt empfinde ich 4Players halt nicht als großflächig genug, als dass man sich in seinem Spaß gestört fühlen sollte. Aber wie gesagt, ich bin ganz eurer Meinung, dass ein Test korrekt sein muss. Ich bin aber auch der Meinung, dass, sollten diese Fehler aufgetreten sein, eine Erwähnung und Abwertung folgen muss. Gerade was Verbindungsabrüche angeht. Nur wenn der Schreiber an seinen Erfahrungen festhält, bleibt wohl nichts anderes übrig, als diesen Test zu ignorieren. Ihr könnt ihn schließlich nicht zwingen. Und indem ihr bei "Verisswertungen" immer wieder hier angerannt kommt, wird auch niemanden zu einem Sinneswandel bewegen.Bipartiter Graf hat geschrieben:Jein. Ein Verteidigungsinstinkt für etwas, mit dem Spaß hat(te) und dem man gerne seine Freizeit geopfert hat. Und dem man nicht zuletzt deshalb wenigstens eine faire und sachliche Berichterstattung zugestehen sollte.De_Montferrat hat geschrieben:Ein Verteidigungsinstinkt für einen Gegenstand? Für etwas für das du Geld ausgegeben hast?
Gruß, Bipartiter Graf
edit: was den technischen aspekt betrifft widerspricht sich diese Webseite sogar selbst. ^^
Naja ach is auch gut jetzt. hab schon wieder viel zu viel zeit hier vergeudet. werd noch ne runde rayman origins spielen. Bis morgen!