![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
i love it
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt. Und ich freue mich, dass ich nur noch 9 Arbeitstage habe. Also bis zu meinem Weihnachtsurlaub, versteht sich.
das beste was man haben kann: nette Nachbarn :]claudiaca hat geschrieben:Vll. jetzt kein Grund, um in "Juchuu"-Ausbrüche zu verfallen, aber heute nachmittag kam die Nachbarin von gegenüber mit einer Weinflasche an die Tür; als Dankeschön, dass wir ständig ihre Pakete entgegennehmen. Und gerade eben war die Dame unter uns da und hat ein paar Weihnachtsplätzchen da gelassen.
Das stimmt wohl. Und gerade stand der nächste vor Tür, mit Schokolade als Dank für wiederholte Paketannahme *g*Levi hat geschrieben:das beste was man haben kann: nette Nachbarn :]claudiaca hat geschrieben:Vll. jetzt kein Grund, um in "Juchuu"-Ausbrüche zu verfallen, aber heute nachmittag kam die Nachbarin von gegenüber mit einer Weinflasche an die Tür; als Dankeschön, dass wir ständig ihre Pakete entgegennehmen. Und gerade eben war die Dame unter uns da und hat ein paar Weihnachtsplätzchen da gelassen.
electroma hat geschrieben:Your Raspberry Pi Order 1010207XXX has been Dispatched ... wuhuuuuuu